Presssack

jetzt is er beleidigt!*fg* nur weil mein vater in karate schon den 4.dan hat und dein heiliger dolph erst den 3. :zunge: .... und die filmtitel sagen mir alle nix...also kann die ned so eine tolle schauspielerin sein... hast eigentlich universal soldier gesehn? der war super! aber ned wegen dem dolph sondern wegen jean claude van damme...(harte ziele,in hell,blood sport,karate tiger,uvm. http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_van_Damme)

das is ein super schauspieler!

jetzt is er beleidigt!*fg* nur weil mein vater in karate schon den 4.dan hat und dein heiliger dolph erst den 3. :zunge: .... und die filmtitel sagen mir alle nix...also kann die ned so eine tolle schauspielerin sein... hast eigentlich universal soldier gesehn? der war super! aber ned wegen dem dolph sondern wegen jean claude van damme...(harte ziele,in hell,blood sport,karate tiger,uvm. http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_van_Damme)

das is ein super schauspieler!
Also ich glaub da kann ich dir jetzt auch nicht ganz zustimmen.

Mag schon sein daß dir die Filme gefallen, aber ein guter Schauspieler zeichnet sich mMn. dadurch aus daß er alle Bereiche (Action Drama, Komödie) abdecken kann.
Da fallen mir dann halt solche Kapazunder ein wie: Robert de Niro, Tom Hanks oder auch Will Smith (war in "Das Streben nach Glück" einsame Spitze).

@ fremdgeher: ich find das will smith sehr wohl ein guter schauspieler ist aber jeder hat ein recht auf seine eigene meinung ;) ...und ich glaub das "guter schuaspieler/in" sowieso schwierig zu beurteilen ist...manche beurteilen die künstlerische leistung,andere gehen nach sympathie und wieder ander nach oscar´s und anderen preisen....

dieser blondschopf...leonardo di caprio wird vn vielen als guter schauspieler bertachtet...ich kann ihn ned leiden...er is einfach ein schönling...aber er hat was drauf...naja...es gibt viele gute schauspieler und viele die es gern wären aber die meinungen der fans und sonstigen zuschauer gehen hier eindeutig weit auseinander

außerdem stimmt sogar wikipedia einigen postern zu :

Dolph Lundgren (* 3. November 1957 in Stockholm, Schweden; eigentlich Hans Lundgren) ist ein schwedischer Schauspieler.

In seiner Jugend besuchte der 1,94 m große Lundgren die Königliche Technische Hochschule Stockholm. Während dieser Zeit verbrachte er viel Zeit im Ausland. Er erhielt Gast-Stipendien für die Washington State University und die Clemson University, South Carolina. 1982 erhielt Lundgren ein Stipendium für die Universität von Sydney, wo er seinen Master Degree in Chemieingenieurwesen erreichte. Im darauf folgenden Jahr erhielt er ein Fulbright-Stipendium für das Massachusetts Institute of Technology (MIT). Auf dem Weg nach Boston legte Dolph Lundgren allerdings einen Zwischenstop in New York ein, wo er seine Liebe für die Schauspielerei entdeckte und neben Filmen wie Masters of the Universe (als He-Man) oder Punisher spielte Lundgren in seiner eigenen Theatergruppe namens Group Eight.

Dolph Lundgren ist eher für seine athletischen Fertigkeiten(!!!) als für seine Intelligenz(!!) und sein schauspielerisches Talent berühmt(!!!), obwohl er 5 Sprachen (Schwedisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch) beherrscht und einen Intelligenzquotienten von 160 hat (was er selbst jedoch verneint). Er begann im Alter von 16 Jahren mit Kampfsport und besitzt heute den dritten Dan im Kyokushinkai Karate.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Dolph_Lundgren)
und wikipedia ist definitiv objektiver als wir es sind...

Was bringt das jetzt, fast den ganzen Artikel hier reinkopiert zu haben? Und was interessiert hier eine objektive Meinung - wobei, die "subjektiven" Meinungen hier wurden ja von einer objektiven "Meinung" beeinflusst

:confused: ... ich denke das die meinung der poster hauptsächlich aus eigener erfahrung oder vorurteilen stammt und ned aus dem wikipedia bericht...aber gut...ich schreib wohl nix mehr...

lt. wikipedia ist dieser dolph lundgren also intelligent und ein echter schauspieler

leider ist er nicht intelligent genug um eine richige rolle zu bekommen.....

Er hätte mehr Rollen gebraucht, wo man seine wirklichen Qualitäten besser gesehen hätte - er hätte dann nicht nur bei mir für einen offenen Mund gesorgt

Er hätte mehr Rollen gebraucht, wo man seine wirklichen Qualitäten besser gesehen hätte - er hätte dann nicht nur bei mir für einen offenen Mund gesorgt

wenn einer gut und g'scheit ist, dann bekommt er auch entsprechende rollen - glaub mir er ist enweder nicht gut oder nicht g'scheit genug.

Wo Du gerade von entsprechenden Rollen sprichst - die bekommen mMn die wenigsten Schauspieler.

Zurück
Oben