Presssack

Du solltest vielleicht mal den ganzen "Thread" lesen - er besteht nämlich bestimmt aus zehn zusammengeschobenen Threads

"Was finden was er gut kann !"???

Er ist ein guter Schauspieler
Er ist Diplomchemiker
Er ist intelligent
Er ist gutaussehend
Er hat einen makellosen Körper
Er ist groß
Er hat eine starke Persönlichkeit
Er hat Familie
Er hat zahllose Meisterschaften gewonnen
Europameister Karate
Dritter Dan
Unterschätzen sollte man ihn nicht :roll:

Er ist ein guter Schauspieler - das Krokodil beim Kasperl auch
Er ist Diplomchemiker - also dopt er
Er ist intelligent - im Vergleich zu manch anderen schon
Er ist gutaussehend - für einen Neandertaler schon
Er hat einen makellosen Körper - außen hui, innen pfui
Er ist groß - meine Schwiegermutter auch
Er hat eine starke Persönlichkeit - die braucht er auch für solche Filme
Er hat Familie - gut, ich dachte er wäre mit dem Klonschaf Dolly
verwandt

Er hat zahllose Meisterschaften gewonnen - mein Nachbar auch
Europameister Karate - ist ok
Dritter Dan - Mitzi Maier aus Kirchschlag - rote Binde dritter Tag

@staedman: mein vater hat den 4 dan und unterrichtet allstyle-karate, in aikido den 1. oder 2. kyu (die fangen bei 8 an und arbeiten sich bis 1 runter...),war staatsmeister in karate,landesmeister in karate und kickboxen,is gelernter maurer,hat den taxischein, eine tochter (lerne bäckerin/konditorin), einen sohn an der htl für chemie,biochemie,mikrobiologie und gentechnologie,seine frau is gelernte verkäuferin und jetzt leitende personal und lohnverrechnerin bei siemans-bacon (kälte und klimatechnik)....

außerdem wollt ich eigentlich ein paar filmtitel und ned einen namen...:roll:

Du das hab ich irgendwie schon geahnt entweder Du oder die pickats würden danach fragen.
Weil du der Quellenangebe (wikipedia) aus meinem Posting gefolgt bist... ;)

Duffy
Um ehrlich zu sein hab ich gar ned drauf geschaut.
Nö mir is nur mal ein Interview in Erinnerung geblieben weiss aber nimmer bei welchen Sender das war Sat1 oder RTL. Da hat er zum grossen Teil auf Deutsch gesprochen.

Gib doch einfach endlich zu, dass Du nicht die geringste Chance gegen ihn hast

Niemand hat gegen Dolph eine Chance - wenn er 1x schießt fallen 12 der Bösen tot um ! DA hat man keine Chance !
Aber das habe ich auch nie beabsichtigt oder behauptet !

Du bist ja die arme Sau die sooo gerne wäre wie er - aber dafür reichts halt nicht ! Aber ist ja egal - hauptsache du stehst hinter Ihm !
Aber läß die Hose oben wenn du hinter ihm stehst - sein Arsch gehört der Army !!! :mrgreen: :daumen:

Auch realistisch betrachtet hättest Du gegen ihn keine Chance, wobei der Vergleich bei so einem gewaltigen Unterschied unsinnig ist

Zurück
Oben