F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer isn des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiesodn das jetzt? Der Gollum war ja keine schlechte Rolle - die beste die der Dolph jemals gespielt hat.
Ist es schlimm, wenn ich noch keinen Lundgren-Film ganz gesehen habe?
Ja, ist es
Ja, ist es
Na wirklich nicht, wenn dann auf Geogre Clooney oder Brad Pit... auf den Typen wirklich nichtSein Körper, sein Aussehen, sein Auftreten etc.
Geogre Clooney
und was passiert jetzt? *zitter*
Junge, warum verrennst Du Dich so in den Typen? Der soll´ doch für Dein Leben gar nicht wichtig sein. Des is an "Schauspieler" weit weg von Dir und nicht relevant für Dein Leben.
So´n Lundgren würde wohl daraus der "der Herr der Inge" machen, weil so "arisch" gut gebaut, wie der iss passt der wunnnnnderbar (Wie`t Avje van Dampen immer so schön langziehend sagt) ins "Schlagdraufundschluss Klischee" der BDSM Gegner ...
@hhuepf
Hat der Kindergarten heute wieder Tag der offenen Tür?
Master of the Universe:
Cinema: "Doof, aber effektvoll."[2]
The Washington Post: "Little kids at play have come up with craftier plots, better characterization and conceivably more spectacular effects - provided their mothers let them play with matches." (Deutsch: "Kleine Kinder entwickeln beim Spielen pfiffigere Handlungen, bessere Charakterisierung und sicherlich auch bessere Spezialeffekte - vorausgesetzt ihre Mütter lassen sie mit Streichhölzern spielen.")
Red Scorpion:
Richard Harrington bemängelte in der Washington Post vom 22. April 1989 die mangelnde Originalität des Films, den er mit den Filmen Rambo und Rocky verglich.
Dark Angel:
Lexikon des internationalen Films: Eine krause Genrefilm-Mixtur, die Versatzstücke des Kriminal- und Science-Fiction-Kinos miteinander zu kombinieren versucht, sich aber vor allem auf eine Aneinanderreihung ebenso effektvoller wie gewalttätiger Action-Szenen beschränkt.
Universal Soldier:
Film-Jahrbuch 1993: Handwerklich solider, aber inhaltlich stereotyper Actionfilm, der alle einschlägigen Versatzstücke des Genres ohne jede Vertiefung aneinanderreiht.
ich bin mir da nicht sicher, aber, da ich dich in den letzten Tagen hier gesehen habe, vermute ich, dass sie Ferien und nicht nur Tag der offenen Tür haben.
Also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein paar Kritiken über Lundgren-Filme gesucht.