Privat Diverses Privat auf Sextreffen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier leute die interesse haben eine oder 2 prof.Hostessen zubestellen und bei ca. 4 max. 6männern ein priv. GangBang zumachen?

Ich gehe selbst seit Jahren in den Clubs und zahle für die Stunde zw. 150 - 250 je nach Serive/Club.
Für die Stunde wohl gemerkt!

Das mach bei 4 Männer 1000,-- und da ist sicher eine Dame zufinden der was 4männer für mind. 6-10stunden befriedigt mit merhmals kommen.

Gibt es solche Männer hier? In Wien gibt es genügend hübsche Ungarinnen und Slow. die für diese Honorar herkommen und das machen würden.

MFG
Smileyjoe

guten morgen
natürlich wäre ich da auch gern dabei, bitte sagt mir bescheid.

leute, am donnerstag ist doch hot-nicole (wien) in linz/ansfelden ...fragt sie mal?

ich kann leider nüscht ....nicht zeitlich.

Hi aus linz !
wäre auch dabei! Einfach eine pn und los gehts
lg
andreas

ich denke wir sollten smileyjoe, nicht "übergehn", war schließlich seine idee!
sollte sich in den nächsten tagen nix tun, dann sollten wir das in die hand nehmen!
mia ist einfach zu heiss um sich das entgehen zu lassen *gg*

location ist sicher nicht das problem ! glaube aber einfach das viel männer nur gtoß reden und dann nicht kommen !
Wenn es nicht gerade dieser do ist bin ich sicher dabei !
lg
andreas

wow wow wow ... na da bekund ich mein interesse auch gleich einmal !
hoffe da kommt was raus ... (bzw. daraus wird was)

wenn ich den Termin weiß, kann ich sagen ob ich dabei bin. bei mir gehts niocht immer

habe mit mia telefoniert!

es sieht folgendermaßen aus:

eine location in ried i. innkreis ist möglich (hotel o. äh.) kosten ca. 100€ (gesamt, nicht jeder!)
es sollten mind. 8 männer sein, mia wird dann eine freundin mitnehmen!

ca. 4 Stunden, TG 200.-

datum etc, steht noch gar nichts, würde ich dann ausmachen, wenn genügend interessenten hier sind,
irgendwer muss es ja in die hand nehmen.........

lg look4fun99

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mit mia telefoniert!

es sieht folgendermaßen aus:

eine location in ried i. innkreis ist möglich (hotel o. äh.) kosten ca. 100€ (gesamt, nicht jeder!)
es sollten mind. 8 männer sein, mia wird dann eine freundin mitnehmen

ca. 4 Stunden, Preis werde ich per PN bekanntgeben, will ich hier net unbedingt reinschreiben!

datum etc, steht noch gar nichts, würde ich dann ausmachen, wenn genügend interessenten hier sind,
irgendwer muss es ja in die hand nehmen.........

lg look4fun99

wie wir telefonisch beredet haben gibt es auch die möglichkeit einer privaten location.
und TOLL dass du das in die hand genommen hast. DANKE !!

bussi
mia

hallo männer!

3 "plätze" sind noch zu vergeben!
was is los!
bitte nur via PN!
lg

Gibt es hier leute die interesse haben eine oder 2 prof.Hostessen zubestellen und bei ca. 4 max. 6männern ein priv. GangBang zumachen?

Ich gehe selbst seit Jahren in den Clubs und zahle für die Stunde zw. 150 - 250 je nach Serive/Club.
Für die Stunde wohl gemerkt!

Das mach bei 4 Männer 1000,-- und da ist sicher eine Dame zufinden der was 4männer für mind. 6-10stunden befriedigt mit merhmals kommen.

Gibt es solche Männer hier? In Wien gibt es genügend hübsche Ungarinnen und Slow. die für diese Honorar herkommen und das machen würden.

MFG
Smileyjoe

Hi !

Bin bei sowas auch dabei - und hab auch eine Location die für sowas passen würde.
MARA

Zurück
Oben