Privat Diverses Privat auf Sextreffen

so jungs!

so schluss, habe die
männer bei sam(m)en!
heute freuts mich nimma mia anzurufen!
werde mich morgen bei allen denen ich zurückgeschrieben hab melden....ehrensache!

lg gery!

achja!

@smileyjoe.................tut ma leid für die eigendynamik!..........solltest öfter im forum sein!
.....net bös sein!
lg

so jungs!

so schluss, habe die
männer bei sam(m)en!
heute freuts mich nimma mia anzurufen!
werde mich morgen bei allen denen ich zurückgeschrieben hab melden....ehrensache!

lg gery!

toll gemacht gery,

freue mich auf deinen anruf morgen (bitte erst ab 13.00h anrufen da ich vormittags i der arbeit bin).
ich freue mich auf euch alle.

musst aber nicht schon abschliessen gery da ich gern auch mehr männer habe.

bussi
mia

mehr möchte und darf ich hier nicht schreiben da ich bereits zweimal gegen die forenregeln verstossen habe was ich nicht absichtlich gemacht habe sondern aus unwissenheit. nun aber werde ich alles weitere per pn beantworten und nicht mehr offen hier im thread.

toll gemacht gery,

freue mich auf deinen anruf morgen (bitte erst ab 13.00h anrufen da ich vormittags i der arbeit bin).
ich freue mich auf euch alle.

musst aber nicht schon abschliessen gery da ich gern auch mehr männer habe.

bussi
mia

mehr möchte und darf ich hier nicht schreiben da ich bereits zweimal gegen die forenregeln verstossen habe was ich nicht absichtlich gemacht habe sondern aus unwissenheit. nun aber werde ich alles weitere per pn beantworten und nicht mehr offen hier im thread.

find es toll dass du es machst,nicht nur dass du wunderschön bist,sondern auch was im kopf hast.lg

@ womanizer71

freut mich, dass du so denkst über mich!

***fg****, okay, spass bei seite.............i know what you mean! und auch klar dass du mich wunderschön findest....*lol*

hehe du schlitzohr,das kompliment galt der mia,aber dich bewundere ich auch für dein orginisationstalent,lg

hast leicht lachen, bist ja mit von der partie.......
hab in meinem leben schon gelernt, nimm es selbst in die hand, wenn du was erreichen willst!
ein guter spruch der mich schon oft in meinem leben weitergebracht hat:

"menschen dir nur jammern und sprüche klopfen, wollen und werden nix ändern!"

merke ihn dir gut!
freu mich schon auf mia und freundin!

kuss an mia!

na den kuss kannst ja bald persönlich haben gery (und ich weiss auch schon wohin ... )

na den kuss kannst ja bald persönlich haben gery (und ich weiss auch schon wohin ... )

Hy, ich bin nicht oft hier aber hätte nie gedacht das dieser Thema soviele Leute anlockt ;)
Bei Mia wäre ich auch dabei ;)

Es haben sich derzeit 4 Männer bei mir gemeldet, ich wollte eigentlich mehr wissen ob Leute gibt die mit machen würden.
Scheinbar gibt es reges Interesse und Location wird sich auch finden lassen.
Bleibt nur noch die Dame, Mia ist TOP ;) laut Bildern.
Gibt es andere Damen auch im Forum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff meine "anmeldung" wurde berücksichtigt?
bitte um kurze info....

und vorab schon mal DANKE an die organisatoren!! ;-)

... Ich denke, der Stein sollte am Freitag am Ziel angekommen sein :) ...

alle die mit machen wollen sollten sich beim "wolfkraft" melden!!!
Es hat kein sinn wenn 2 was organisieren

MFG

mmmmmm,dann wären es schon 3,denn soweit ich am richtigen stand bin hat das ganze schon look4fun99 organisiert,lg womanizer

Zurück
Oben