X
Gast
(Gelöschter Account)
wenn schon dann gönnt man sich sowas alleine ... und nicht im Rudel
so seh ich das auch ! ;-)
Vlt. passts ja mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn schon dann gönnt man sich sowas alleine ... und nicht im Rudel
oh tut leid,sprech dir mein beileid aus.aber was glaub ich der knackpunkt war,dass der tg satz schon sehr hoch war.du musst dir denken geh ich zu ner nutte,bezahle ich von 100-150 die stunde,die gehört aber mir alleine,die muss ich nicht teilen mit anderen männern.ich war jetzt schon paar mal bei gangbangs,und habe eins bemerkt:die frechen setzten sich durch.es gab welche die spritzten 1 mal ab,und dann huckten sie am sessel,und durften zusehn wie die anderen ihren spass hatten.das ging solange bis das gangbang vorbei war,und vor der türe sagten sie:jetzt hab ich ne schweinekohle bezahlt,und bin nur einmal zum schuss gekommen.das passiert dir bei einer solo nicht.kann sein ich hab unrecht,könnte aber sein ich habe vielen aus der seele gesprochen.lg
oh tut leid,sprech dir mein beileid aus.aber was glaub ich der knackpunkt war,dass der tg satz schon sehr hoch war.du musst dir denken geh ich zu ner nutte,bezahle ich von 100-150 die stunde,die gehört aber mir alleine,die muss ich nicht teilen mit anderen männern.ich war jetzt schon paar mal bei gangbangs,und habe eins bemerkt:die frechen setzten sich durch.es gab welche die spritzten 1 mal ab,und dann huckten sie am sessel,und durften zusehn wie die anderen ihren spass hatten.das ging solange bis das gangbang vorbei war,und vor der türe sagten sie:jetzt hab ich ne schweinekohle bezahlt,und bin nur einmal zum schuss gekommen.das passiert dir bei einer solo nicht.kann sein ich hab unrecht,könnte aber sein ich habe vielen aus der seele gesprochen.lg
was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist dass du da schreibst dass du schon ein paar mal auf gangbangs dabei gewesen bist, mir aber schreibst dass es für dich das erste mal ist morgen ... ??
da ist schon ein grosser widerspruch findest nicht? und so wie du die gangbangs beschreibst auf denen du gewesen sein sollst kenne ich das definitiv nicht. dazu kommt auch der aspekt dass du schreibst " ... eine schweinekohle bezahlt und nur einmal zu schuss gekommen ... " auch das erscheint mir mehr als nur komisch denn wieso bitte ist das eine "schweinekohle" wenn man für einen gangbang € 95,- (zb morgen im club fantasy in dingolfing) bezahlt und dafür 5 stunden lang zwei mädels sooft man will und kann haben kann, nebenbei steht noch die möglichkeit dass man gratis essen und trinken kann soviel man will, da ist das sicher eher als schnäppchen zu bezeichnen, aber auf keinen fall als schweinekohle.
sieh das nicht als angriff, aber wenn jemand so widersprüchlich und dann noch so unzutreffend postet dann stell ich das einfach richtig.
Also wir machen das........... alles unter 100 EURO ist ein WITZ !
Wir machen das in WIEN - 2 Girls bis zu 8 Männer 20 bis 24 Uhr BEITRAG 200 !!
Und viele viele wollen dabei sein............... wir können nur begrenzt teilnehmen lassen........obwohl unsere Location 30 Personen vertragen würde.............
TAMARA
und du hast schon gezahlt ?
beziehungsweise das angebot genossen ?
Deine information ist nicht schlüsssig !
lg
ja habe im vergangenen jahr einen monatsbeitrag bezahlt wurde danach zu einer ihrer partys bei ihr zu hause eingeladen ,der einzige hacken ist die kammera ist immer dabei.
mia ich denke du weist wer das ist aber ich kann wirklich sagen das man auf wunsch nur ausschnittsweise gefilmt wird da ja die begehrtesten szenen ja die coming szenen sind.ist sicher eine möglichkeit. aber das mit der kamera ist eben das andere ding da mit den filmen und bildern wesentlich höhere einnahmen erzielt werden als mit dem beitrag für einen "normalen" gangbang.
ist auch nicht jedermanns sache den eigenen arsch in einem videoclip wieder zu finden ... wobei der arsch noch das geringste problem wäre ...