Privat Diverses Privat auf Sextreffen

sodala, wieder hier und wieder einigermaßen "klar im kopf"................ein mir sehr naher mensch hat
sich vom "übel" auf dieser erde "befreit"............naja, erhascht uns ja alle mal, the show must go on!

schade, dass die ganze sache einen eher "miesen" verlauf genommen hat!
naja, wie schon gesagt, neuer anlauf neuer spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh tut leid,sprech dir mein beileid aus.aber was glaub ich der knackpunkt war,dass der tg satz schon sehr hoch war.du musst dir denken geh ich zu ner nutte,bezahle ich von 100-150 die stunde,die gehört aber mir alleine,die muss ich nicht teilen mit anderen männern.ich war jetzt schon paar mal bei gangbangs,und habe eins bemerkt:die frechen setzten sich durch.es gab welche die spritzten 1 mal ab,und dann huckten sie am sessel,und durften zusehn wie die anderen ihren spass hatten.das ging solange bis das gangbang vorbei war,und vor der türe sagten sie:jetzt hab ich ne schweinekohle bezahlt,und bin nur einmal zum schuss gekommen.das passiert dir bei einer solo nicht.kann sein ich hab unrecht,könnte aber sein ich habe vielen aus der seele gesprochen.lg

thx!

ja, magst zum teil recht haben, aber, du kannst vier stunden lang sex haben und das mit zwei frauen, wie der einzelne
das "ausnutzt" oder auslebt, muss jeder selber wissen!
ich denke ganz persönlich, dass da eher die "komplexe" der männer mitspielen, kleinerer schwanz, zu dick etc......
ich denke wenn zwei hübsche geile mädels da sind, kann mann es in 4 stunden schaffen zwei mal zu kommen,
wenn man ein wenig slebstbewusstsein hat???
kann ja sein das ich mich irre, weiss net.......

oh tut leid,sprech dir mein beileid aus.aber was glaub ich der knackpunkt war,dass der tg satz schon sehr hoch war.du musst dir denken geh ich zu ner nutte,bezahle ich von 100-150 die stunde,die gehört aber mir alleine,die muss ich nicht teilen mit anderen männern.ich war jetzt schon paar mal bei gangbangs,und habe eins bemerkt:die frechen setzten sich durch.es gab welche die spritzten 1 mal ab,und dann huckten sie am sessel,und durften zusehn wie die anderen ihren spass hatten.das ging solange bis das gangbang vorbei war,und vor der türe sagten sie:jetzt hab ich ne schweinekohle bezahlt,und bin nur einmal zum schuss gekommen.das passiert dir bei einer solo nicht.kann sein ich hab unrecht,könnte aber sein ich habe vielen aus der seele gesprochen.lg

was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist dass du da schreibst dass du schon ein paar mal auf gangbangs dabei gewesen bist, mir aber schreibst dass es für dich das erste mal ist morgen ... ??
da ist schon ein grosser widerspruch findest nicht? und so wie du die gangbangs beschreibst auf denen du gewesen sein sollst kenne ich das definitiv nicht. dazu kommt auch der aspekt dass du schreibst " ... eine schweinekohle bezahlt und nur einmal zu schuss gekommen ... " auch das erscheint mir mehr als nur komisch denn wieso bitte ist das eine "schweinekohle" wenn man für einen gangbang € 95,- (zb morgen im club fantasy in dingolfing) bezahlt und dafür 5 stunden lang zwei mädels sooft man will und kann haben kann, nebenbei steht noch die möglichkeit dass man gratis essen und trinken kann soviel man will, da ist das sicher eher als schnäppchen zu bezeichnen, aber auf keinen fall als schweinekohle.
sieh das nicht als angriff, aber wenn jemand so widersprüchlich und dann noch so unzutreffend postet dann stell ich das einfach richtig.

was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist dass du da schreibst dass du schon ein paar mal auf gangbangs dabei gewesen bist, mir aber schreibst dass es für dich das erste mal ist morgen ... ??
da ist schon ein grosser widerspruch findest nicht? und so wie du die gangbangs beschreibst auf denen du gewesen sein sollst kenne ich das definitiv nicht. dazu kommt auch der aspekt dass du schreibst " ... eine schweinekohle bezahlt und nur einmal zu schuss gekommen ... " auch das erscheint mir mehr als nur komisch denn wieso bitte ist das eine "schweinekohle" wenn man für einen gangbang € 95,- (zb morgen im club fantasy in dingolfing) bezahlt und dafür 5 stunden lang zwei mädels sooft man will und kann haben kann, nebenbei steht noch die möglichkeit dass man gratis essen und trinken kann soviel man will, da ist das sicher eher als schnäppchen zu bezeichnen, aber auf keinen fall als schweinekohle.
sieh das nicht als angriff, aber wenn jemand so widersprüchlich und dann noch so unzutreffend postet dann stell ich das einfach richtig.

Also wir machen das........... alles unter 100 EURO ist ein WITZ !

Wir machen das in WIEN - 2 Girls bis zu 8 Männer 20 bis 24 Uhr BEITRAG 200 !!
Und viele viele wollen dabei sein............... wir können nur begrenzt teilnehmen lassen........obwohl unsere Location 30 Personen vertragen würde.............

TAMARA

Also wir machen das........... alles unter 100 EURO ist ein WITZ !

Wir machen das in WIEN - 2 Girls bis zu 8 Männer 20 bis 24 Uhr BEITRAG 200 !!
Und viele viele wollen dabei sein............... wir können nur begrenzt teilnehmen lassen........obwohl unsere Location 30 Personen vertragen würde.............

TAMARA

ist kein witz tamara, diesen gangbang in dingolfing gibt es tatsächlich für € 95 morgen. die teilnehmeranzahl ist auf 20 männer und 10 paare beschränkt wobei zwei mädels für die 20 männer da sind (wie weit die paare mitmachen bleibt denen überlassen).
ich weiss nicht ob ich den link hier posten darf also lass ich es lieber, aber wenn du interesse hast dir das ganze anzusehen so schicke ich ihn dir gern via pn. das ganze dauert auch nicht nur 4 stunden wie bei euch sondern 7 stunden.

lg
mia

nachtrag: allerdings finde ich auch das angebot von tamara sehr günstig da ja da maximal 4 männer auf eine frau kommen und das ganze dann für immerhin 4 stunden, da sind auch die 200,- sicher keine "schweinekohle" und somit ist dieses angebot sicher eine absolute bereicherung für die sw-szene.
auch eine gewisse exklusivität scheint mir bei diesem angebot gewährleistet.

lg
mia

mia du wirst es nicht glauben aber ich habe auch freunde und die waren öfters auf gangbangs und erzählen natürlich davon.aber keiner hat mehr bezahlt als 150euro,aber ist egal.lg womanizer

die kosten über gangbangs sind total überflüssig,gibt ein sehr nettes mädchen im ef auch vertretten die macht nette partys mit meist noch ein zwei mädchen im schnitt 12 männer und kostet theoretisch nichts,musst nur einen monatsbeitrag auf ihrer webseite zahlen (ca 40) da ich für niemanden werbung mache schreibe ich keinen namen.
lg. oldy

und du hast schon gezahlt ?
beziehungsweise das angebot genossen ?
Deine information ist nicht schlüsssig !
lg

und du hast schon gezahlt ?
beziehungsweise das angebot genossen ?
Deine information ist nicht schlüsssig !
lg

ja habe im vergangenen jahr einen monatsbeitrag bezahlt wurde danach zu einer ihrer partys bei ihr zu hause eingeladen ,der einzige hacken ist die kammera ist immer dabei.

ja habe im vergangenen jahr einen monatsbeitrag bezahlt wurde danach zu einer ihrer partys bei ihr zu hause eingeladen ,der einzige hacken ist die kammera ist immer dabei.

ist sicher eine möglichkeit. aber das mit der kamera ist eben das andere ding da mit den filmen und bildern wesentlich höhere einnahmen erzielt werden als mit dem beitrag für einen "normalen" gangbang.
ist auch nicht jedermanns sache den eigenen arsch in einem videoclip wieder zu finden ... wobei der arsch noch das geringste problem wäre ...

also, wenn es in linz mal zu einer solchen veranstaltung kommen sollte, wär ich gerne dabei! würd vermutlich auch ein hotel kennen wo es möglich wäre. also frag ich mich ob es noch interessenten gibt?

ist sicher eine möglichkeit. aber das mit der kamera ist eben das andere ding da mit den filmen und bildern wesentlich höhere einnahmen erzielt werden als mit dem beitrag für einen "normalen" gangbang.
ist auch nicht jedermanns sache den eigenen arsch in einem videoclip wieder zu finden ... wobei der arsch noch das geringste problem wäre ...
mia ich denke du weist wer das ist aber ich kann wirklich sagen das man:down: auf wunsch nur ausschnittsweise gefilmt wird da ja die begehrtesten szenen ja die coming szenen sind.
ich war einmal auf einer ihrer hausparty und ich muss sagen das ich mich in den 4stunden ausgezeichnet unterhalten habe ,gab auch nette gespräche mit anderen männer und so neben bei war ich in dieser zeit zweimal aktiv beide male alleine mit einen mädchen ausser der kammera,die war immer dabei lg oldy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben