Privat Diverses Privat auf Sextreffen

mia du wirst es nicht glauben aber ich habe auch freunde und die waren öfters auf gangbangs und erzählen natürlich davon.aber keiner hat mehr bezahlt als 150euro,aber ist egal.lg womanizer

schon gut, nun warst ja wirklich auf einem gangbang UND du weisst jetzt auch dass ich und rihanna_hot zwei verschiedene personen sind UND du hast auch nur unter 100,- an den clubbetreiber bezahlen müssen wo du auch noch essen und getränke frei gehabt hast.
du hast auch gesehen dass es nur 5 stunden waren und nicht 7 (weil wir bedingt durch den verkehr zu spät kamen und der club bereits um zwei uhr früh dicht machte) aber es waren auch keine drei stunden. wenn man es nun genau durch rechnet kam dir die stunde so gesehen auf € 19,- und dafür hast du zwei mädchen gehabt sooft du wolltest und konntest und durftest essen und trinken was du wolltest, ja sogar tischunterhaltung hast du gehabt. da bin ich schon ein wenig enttäuscht dass du nicht einen kleinen bericht drüber abgegeben hast ....
die € 19,- pro stunde bzw die € 95,- insgesamt denke ich mal sind dir klar dass die wohl kaum dazu verwendet wurden um rihanna und mich zu bezahlen denn du musst nur mal schauen was ein solomann üblicherweise eintritt in den club bezahlt.
ich hoffe dass nun, obwohl du leider nichts dazu geschrieben hast, endlich ein paar üble spekulationen ein ende finden werden.

lg
mia

mia ich denke du weist wer das ist aber ich kann wirklich sagen das man:down: auf wunsch nur ausschnittsweise gefilmt wird da ja die begehrtesten szenen ja die coming szenen sind.
ich war einmal auf einer ihrer hausparty und ich muss sagen das ich mich in den 4stunden ausgezeichnet unterhalten habe ,gab auch nette gespräche mit anderen männer und so neben bei war ich in dieser zeit zweimal aktiv beide male alleine mit einen mädchen ausser der kammera,die war immer dabei lg oldy

ja lieber oldy, ich kenne und mag sie sehr gerne die jae

bussi
mia

mmmmm,was soll ich jetzt drauf sagen????ich hätte es mir sparen können um dort hinzufahren.gut ich weiß daß ihr real seid,aber dass wusste ich vorher schon.ok,ich durfte dich kurz mal kosten,sprich lecken,schmeckst gut.aber was dann kam,verdarb mir den ganzen abend.möchte dass hier aber nicht kundtun,und ich habe mir vorgenommen nicht mehr auf deine postings einzugehn.ich wünsche dir dennoch viel glück auf deinen weg.lg womanizer

mmmmm,was soll ich jetzt drauf sagen????ich hätte es mir sparen können um dort hinzufahren.gut ich weiß daß ihr real seid,aber dass wusste ich vorher schon.ok,ich durfte dich kurz mal kosten,sprich lecken,schmeckst gut.aber was dann kam,verdarb mir den ganzen abend.möchte dass hier aber nicht kundtun,und ich habe mir vorgenommen nicht mehr auf deine postings einzugehn.ich wünsche dir dennoch viel glück auf deinen weg.lg womanizer

doch du darfst es ruhig sagen: ich hatte nicht die zeit dass ich mich ein zweites mal an deinen tisch setzte weil du ja nicht alleine gewesen bist, da waren noch 19 andere da und die hatten dasselbe recht wie du.
wenn du willst das es nur um dich geht dann musst du schon ein einzeldate buchen. ausserdem sollst du dich mal entscheiden was du willst, du vergisst dass rihanna meine freundin ist und dass du ihr geschrieben hast (auf mdh) wie geil es war !!!

ausserdem wenn du da behauptest dass du mich nur geleckt hast dann ist das eine absolute frechheit und lüge denn du hast sehr wohl das volle programm bekommen. ich wusste irgendwie dass du sowas bringen wirst da du ja schon vorher im forum gelogen hast als du öffentlich gepostet hast dass du schon auf vielen gangbangs warst und mir dann geschrieben hast dass du so nervös bist weil du noch nie auf einem gangbang warst.
hier zu schreiben dass das was dann kam dir den ganzen abend verdorben hat, aber du darüber nicht reden willst ist eigentlich das schlimmste überhaupt weil so jeder weiss gott was denkst, aber auf die idee dass du einfach nur eifersüchtig warst kommt so keiner.
lass diese spiele und sei dir gewiss dass du hinkünftig von jeder party die rihanna und ich machen ausgeschlossen bist ... !!

dir auch viel glück auf deinem weg

und den rest macht ihr euch bitte per pn aus.

War ja ne nette Diskusion :)
Aber jetzt zum eigendlichen Thema zurück heute Abend ab 20 Uhr gibts in Linz einen Gangbang mit der geilen Simona ;-)
Wer noch interesse hat kann sich noch melden meine Telefonnummer werde ich auch Später noch in meinem Profil posten.

Ist gerade losgegangen wer noch kommen will schnell melden :)
Aktuell 4 Gäste!!

Schau einfach unter Monahot das ist sie!!
Oder du kommst direkt ins Hotel es ist schon losgegangen!!

MfG Roland

Zurück
Oben