M
Gast
(Gelöschter Account)
mia du wirst es nicht glauben aber ich habe auch freunde und die waren öfters auf gangbangs und erzählen natürlich davon.aber keiner hat mehr bezahlt als 150euro,aber ist egal.lg womanizer
schon gut, nun warst ja wirklich auf einem gangbang UND du weisst jetzt auch dass ich und rihanna_hot zwei verschiedene personen sind UND du hast auch nur unter 100,- an den clubbetreiber bezahlen müssen wo du auch noch essen und getränke frei gehabt hast.
du hast auch gesehen dass es nur 5 stunden waren und nicht 7 (weil wir bedingt durch den verkehr zu spät kamen und der club bereits um zwei uhr früh dicht machte) aber es waren auch keine drei stunden. wenn man es nun genau durch rechnet kam dir die stunde so gesehen auf € 19,- und dafür hast du zwei mädchen gehabt sooft du wolltest und konntest und durftest essen und trinken was du wolltest, ja sogar tischunterhaltung hast du gehabt. da bin ich schon ein wenig enttäuscht dass du nicht einen kleinen bericht drüber abgegeben hast ....
die € 19,- pro stunde bzw die € 95,- insgesamt denke ich mal sind dir klar dass die wohl kaum dazu verwendet wurden um rihanna und mich zu bezahlen denn du musst nur mal schauen was ein solomann üblicherweise eintritt in den club bezahlt.
ich hoffe dass nun, obwohl du leider nichts dazu geschrieben hast, endlich ein paar üble spekulationen ein ende finden werden.
lg
mia