Privat Diverses Privat auf Sextreffen

... Falls noch wer am 8.2. Zeit hat ... . Einfach PN an mich ...

LG, Wolfkraft

Liebe Leute!

Auf Grund der Absagen hat sich das Teilnehmerfeld so dezimiert, dass wir unser Treffen leider absagen müssen ... . Wir werden jedoch die Organisation für einen neuen Anlauf in der ersten Aprilwoche bald aufnehmen ... .

LG, Wolfkraft

*schade* hatte mich schon drauf gefreut ;)

bis April haben wir noch Zeit!
Werde mein Gusta diese Woche in ein Club stillen müssen

LG

Liebe Leute!

Auf Grund der Absagen hat sich das Teilnehmerfeld so dezimiert, dass wir unser Treffen leider absagen müssen ... . Wir werden jedoch die Organisation für einen neuen Anlauf in der ersten Aprilwoche bald aufnehmen ... .

LG, Wolfkraft

Das hätte ich euch schon von Anfang an sagen können, dass nur ganz wenige wirklich kommen. Sehr viele Interessenten, viele Zusagen, wenn dann 2 oder 3 übrig bleiben seid ihr gut unterwegs. Habe euer Vorhaben verfolgt und das Ergebnis wundert mich nicht- spreche aus Erfahrung!

Ja ..... wer ned ..... :mrgreen:

Immerhin dürfen wir uns auf den März freuen, wo wir das gleiche Schauspiel noch einmal erleben dürfen. :cool:

Genau so ist es "Steiererbua", es war ja auch über weite Strecken eine sehr aufregende Kommunikation wie z.B.: ... Du hast Post ...

Das hätte ich euch schon von Anfang an sagen können, dass nur ganz wenige wirklich kommen. Sehr viele Interessenten, viele Zusagen, wenn dann 2 oder 3 übrig bleiben seid ihr gut unterwegs. Habe euer Vorhaben verfolgt und das Ergebnis wundert mich nicht- spreche aus Erfahrung!

Leider Stimmts ..., aber bevor wir hier vorschnell urteilen sollten wir mal überlegen was falsch Gelaufen sein könnte:
- mehr als ein Organisator zu Beginn
- fliegende Übergabe an den nächsten
- Termin sehr kurzfristig abgestimmt
- Wochenende dazwischen für die Detailabstimmungen

Ich denke, wir haben die Eigendynamik des Threads ein wenig unterschäzt ... , und Organisationsprofis für diese Events ist keiner von uns ...

Was haltet Ihr davon einen Neustart für die erste Märzwoche zu wagen (eventuell Donnerstag, ab 19 Uhr - bitte den Termin nur als Vorschlag zu betrachten). So können wir unsere möglichen Termine mit Mia besser abstimmen und wir alle (nach Mia-Verrückte) können uns besser organisieren .. ?

Mit einem Monat Vorbereitung sollten wir das doch hinbekommen?

LG, Wolfkraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich schon reizen....das Erlebnis ....und die heiße mia ;-)

wenn schon dann gönnt man sich sowas alleine ... und nicht im Rudel

... Egoist ;) ..., aber teilen ist auch schön! Steht so wörtlich in einem sehr, sehr altem Buch, bzw. Büchern ...

ja klar, sie ist ja auch gewillt, sich euch allen auf einmal hinzugeben... ;-)

Zurück
Oben