Privat Diverses Privat auf Sextreffen

mmmmmm,dann wären es schon 3,denn soweit ich am richtigen stand bin hat das ganze schon look4fun99 organisiert,lg womanizer

nur dass look4fun99 plötzlich nicht mehr erreichbar ist und auch nichts von sich hören lässt ...

Hallo "Jungs" (hallo Mia)

tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab!
das leben hat mir gestern noch einen ziemlichen harten schicksalsschlag verpasst (familiär) näher möchte ich darauf net eingehen!
ich bin zur zeit mit wichtigen organisatorischen dingen befasst und hab grad keinen "kopf" für "vergnügen"!
sorry an alle, ich bitte jemand anderen die "sache" in die hand zu nehmen!
mia, ist echt eine ganz nette, hab ja mit ihr telefoniert!
lg

look4fun99, es wäre dann gut, wenn du demjenigen die Leute mitteilen würdest, die schon angemeldet sind.

P.S.: ich wre auch dabei, wenn sich noch ein platz findet.

toll gemacht gery,

freue mich auf deinen anruf morgen (bitte erst ab 13.00h anrufen da ich vormittags i der arbeit bin).
ich freue mich auf euch alle.

musst aber nicht schon abschliessen gery da ich gern auch mehr männer habe.

bussi
mia

mehr möchte und darf ich hier nicht schreiben da ich bereits zweimal gegen die forenregeln verstossen habe was ich nicht absichtlich gemacht habe sondern aus unwissenheit. nun aber werde ich alles weitere per pn beantworten und nicht mehr offen hier im thread.

Hey Mia, ich will auch................:winke:

look4fun99, es wäre dann gut, wenn du demjenigen die Leute mitteilen würdest, die schon angemeldet sind.

P.S.: ich wre auch dabei, wenn sich noch ein platz findet.

mmmmm,ich war ja hochoffiziel angemeldet,ich lehn mich jetzt mal zurück und warte was passiert,amkopfkratze

na wer wird den da gleich soo verstimmt reagieren? Sind doch alle wegen den gleichen Hobbies hier oder?
Das ist der springende Punkt. Ihr seid wegen des Hobbys hier.

Wenn sich Prostituierte hier anbiedern, dann verstoßen sie damit gegen die Forenregeln, welche Werbung nur in den dafür eingerichteten Werbethreads erlauben. Und wenn das ein Moderator kritisiert, dann reagiert er nicht "verstimmt", sondern er fordert die Einhaltung der Regeln ein.

Das könnte eigentlich auch in Oberösterreich verstanden werden ......

²wolfkraft

danke!

tja.. n Rieder Heimspiel hät i ma angeschaut :(

Viel Spaß...

Ja ich bin auch öfter in Linz und fände es toll dabei zu sein. Bitte um Info ob noch ein Pöätzchen frei ist.

Hallo!

Der Stein ist für den 8.2. in Linz angekommen ... :daumen:

Die bestätigten Anmelder bekommen Post, und für Nachzügler bitte ich um PN ;-)

LG, Wolfkraft

Hallo bin ich bei den bestätigten Anmeldern sonst bin ich gerne dabei

Lg
Habt8_lover

Zurück
Oben