- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Möchtest mir jetzt erklären, dass das NICHT die Realität ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Se könnte sein,dass er bevor dich berührt,spritzt er aus...
Also wenn DAS die Realität ist, bleib ich lieber bei der Theorie. ;-)
Ich hab in deinem Beitrag mehr die Ironie im Bezug auf deinen vorherigen genossen.@Voldemort: Ja, ist ja wahr. Aber wahrscheinlich liegt´s an mir.
Hallo zusammen,
das Thema war wenn ich mich richtige errinere schon einmal aufgeführt nur leider ist dort nicht mehr viel passiert, daher rufe ich das hier ins Leben!
Gibt es den im Raum Tirol niemanden der gelgentlich Private Abende veranstallte mit Gang Bangs oder Swinger Treffs? Es hat schon viele Themen gegeben wo viele meinten sollen wir einen eigenenen Gründen, oder bei jemand zuhause etc. dieser Thread sollte das alles nun vertiefen und am Ende auch was dabei rauskommen! Also an alle die interessiert wären und Ideen hätten, oder auch anbieten bei sich etwas zu machen, einfach mal schreiben und ich hoffe das was zustande kommt!
( PS: wenn ihr ein paar seiht Mann und Frau oder Frau und Frau dann könnt ihr euch auch gerne bei mir melden wenn ihr mal lust hättet einen schönen Abend mit mir zu verbringen! )
Bis dann, viel Spaß noch!
G-Love
Auch Hallo zusammen,
veranstalten ca einmal im Monat einen privaten Gang Bang bzw Herenüberschuss Treffen in Tirol zwischen Innsbruck und Wörgl liegend. Rein privat und 100%diskret , mieten dazu tolle Wellness Landschaft an ! Die Treffen werden immer nach den Wünschen der Damen bzw Paare abgehalten, aber meist sind ein bis 3 Paare bzw Frauen. Mitmachen können bei Damen und Paaren alle die an Herrenüberschuss interessiert sind und wo Sie mehr als 3 Männer mag!! Herren schlank und Gut gebaut! Wer mitmachen will kann sich gerne melden Wünschen schöne Feiertage!! Nächstes Treffen wird Mitte Jänner sein genauer Termin wird noch festgelegt!
Da würd ich dabei sein gernealso ein kleiner gang bang würd mich durchaus interessieren. würd mich als weibliche kraft anbieten.... aber ich hab keine möglichkeit das bei mir zuhause zu machen...also bräuchts ein nest