Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

wenn wir in in Tirol sowie ein geilen Frau wie du haben dauert es sicher nicht mehr lang, aber in tirol gangban ist wie im Steinzeit, leider aber wahr

wenn wir in in Tirol sowie ein geilen Frau wie du haben dauert es sicher nicht mehr lang, aber in tirol gangban ist wie im Steinzeit, leider aber wahr

ich dachte immer, in der Steinzeit nahmen sich die männlichen Bewohner jagend und sammelnd, was sie brauchten und wollten.

bin zwar eigentlich nicht mehr sooooo aktiv hier, aber darauf muß ich mal was sagen.... also es gibt tolle frauen hier bei uns in triol. daran liegt es sicher nicht.... nur ist es, wie überall, auf 1000 hungrige männer kommen nur eine handvoll frauen und diese haben das privileg aussuchen zu dürfen...und das ist gut so :)

um es auf den punkt zu bringen, wenn bei einem dürreperiode herrscht, dann sollte man:down: es nicht auf die frauen schieben, dass sie nicht wollen oder nicht existieren...gelle :)

Doch, sollte man schon! Und dass sie sich die Männer aussuchen können, ist überhaupt nicht gut!

Meine 2 Freunde und ich würden gern mal mit der Miss_Fitness gangbangen.
wenn du lust hast, machen wir mal was.
Ich würd aber gern einmal einen GB organisieren.
Also bitte schreibt mir , die ihr in Tirol mal sowas haben wollt.

Und das Zillertal ist ca 400 km von Wien weg, kann man auch googlen.

Und wie habt ihr 2 euch das so vorgestellt, hat man da als Solo-Herr chancen eingeladen zu werden,
Ich meine damit bei einem eventuellen GB im Zillertal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar eigentlich nicht mehr sooooo aktiv hier, aber darauf muß ich mal was sagen.... also es gibt tolle frauen hier bei uns in triol. daran liegt es sicher nicht.... nur ist es, wie überall, auf 1000 hungrige männer kommen nur eine handvoll frauen und diese haben das privileg aussuchen zu dürfen...und das ist gut so :)

um es auf den punkt zu bringen, wenn bei einem dürreperiode herrscht, dann sollte man:down: es nicht auf die frauen schieben, dass sie nicht wollen oder nicht existieren...gelle :)

das ist das tolle daran wenn man eine frau, ist die auswahl ist sehr gross und es muss sich einer schon was tolles einfallen lassen um von der masse an anfragen herauszustechen gggg da es ja sehr viel konkurrenz gibt

eine blöde frage hier am rande:

hat das auch schon jemand mit miss_fitness ausgemacht?

Doch, sollte man schon! Und dass sie sich die Männer aussuchen können, ist überhaupt nicht gut!

sag mal wacker....deine aussage ist doch hoffentlich nur ein scherz?!? ansonsten hoffe ich für dich, dass du genug verdienst, weil mit der einstellung wirst du nur dienstleistungen bekommen und nicht mehr....

da sind nicht die frauen steinzeitlich, sondern die männer.... *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben