Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

es ist meistens im internet nur "bla bla", den hinter einem nick-namen kann man schnell hier schreien. aber sollte es doch ambitionierte geben, warum nicht....

Hallo,
hätte auch totale Lust drauf.
Kann ich etwas mehr erfahren
Kann man sich da anmelden, oder wie läuft das?
Max

hi leute,
steigt heute vielleicht in linz umgebung ein private swingerparty?
wir ein paar würden uns über eine einladung sehr freuen
lg

hi leute,
steigt heute vielleicht in linz umgebung ein private swingerparty?
wir ein paar würden uns über eine einladung sehr freuen
lg

wenn ihr im bumsen ein wenig besser seid als in geographie, könnt ihr gern nach ibk kommen ( liegt in tirol, mitteleuropa ):lol:

Da bin ich fix dabei.
Machen wir das über private Nachrichten aus?
oder wie und wann steigt das?

Hallo ich bin gerne dabei bei dieser Aktion.
Habe zwar nicht direkt eine Location, kenne aber jemanden der für solche Zwecke eine Location hergibt.

Am besten wäre wenn wir uns dass per PN ausmachen, denn sonst melden sich hier auf einmal 20 Männer und es wird dran eh nix draus, quasi nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst*gg*

hey ihr.
wenn ihr sowas steigen lässt bin ich gern dabei.
vll könnt ihr ja eine party mit maskierung machen. will nicht erkannt werden *gg* wisst eh warum.

lg

neee kann ich mir nicht vorstellen ?

bist du so hä..lich:mrgreen:

oder hast du so einen hammerpimmel, dass du dafür nicht auf der strasse erkannt werden willst:aetsch:

Hallo ich bin gerne dabei bei dieser Aktion.
Habe zwar nicht direkt eine Location, kenne aber jemanden der für solche Zwecke eine Location hergibt.

Am besten wäre wenn wir uns dass per PN ausmachen, denn sonst melden sich hier auf einmal 20 Männer und es wird dran eh nix draus, quasi nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst*gg*
hallo dado

meld dich mal wegen location

Hallo wäre auch gern mit von der Partie! Infos gerne per PN! Würde mich freuen - SAM

Zurück
Oben