Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

Es ist schade, dass man sich auf keinen mehr verlassen kann. Wenn ich was ausmache oder sage ich komme, sollte das eigentlich fix sein. Das hin und wieder was dazwischenkommen kann verstehe ich auch. Vorallem, wenn man Bereitschaft oder sonstiges hat. Aber wenn bei 50 Leute nur 5 kemmen, dann stimmt da was wirklich nit.

Denk das die meisten zu feige sind, zu kommen.

Wär toll, wenns mal wieder einen GB in Tirol geben würde. Dann brauch i nit so weit fahren

zu feige ?

versteh ich nicht, das anbot heisst ganz klar, vögeln bis der arzt kommt, nebenbei noch ein wenig dummquatschen, muschi lecken und schwänzle blasen, relativ anonym, und doch lernt man einen haufen leute, die ein gemeinsames hobby haben, kennen.

wieso feige ?

also ich versteh das nicht.

ich stell aber die frage gerne in die runde.

warum seid ihr ( alle die nicht kommen ) für sowas zu feige ??????

dann tun ma mal nit dampfplaudern sondern machen was konkretes....

und ich bin nicht wirklich überzeugt das die frauen pärchen ;) wie auch immer auch so zahlreich vertreten sind ;) viell redn ja de frauen genauso gern :p obwohl aus erfahrung wie gesagt.. männer --> bla bla und dann nix kommen ..

hi ist nur mein nickname da ich eine der wenigen Frauen bin die paris hilton gut findet

...wirklich gut finde ich deine mischung aus "i like paris" und theologiestudentin. das hätte ich wissen müssen als ich vor 2 monaten in innsbruck war. ...aber ich komm sicher wieder ...:mrgreen:
:winke:
hopper

ich denke, auch wenn man wirklich einen termin finden ausmachen würde, würden von 10männern 9 den "schwanz einziehen". ich find das traurig ....
denn nicht mal bei einem "normalen" treff halten diese was sie versprechen --> sprich ich hatte um 17 uhr einen termin ausgemacht mit einem user von hier ... tja und warte immer noch in strapse auf ihn ;-)

ich denke, auch wenn man wirklich einen termin finden ausmachen würde, würden von 10männern 9 den "schwanz einziehen". ich find das traurig ....
denn nicht mal bei einem "normalen" treff halten diese was sie versprechen --> sprich ich hatte um 17 uhr einen termin ausgemacht mit einem user von hier ... tja und warte immer noch in strapse auf ihn ;-)

das nenn ich dann pech ;) oder den falschen ausgesucht... 9 würdn nicht den schwanz einziehen ich denke 7 würdn nicht erscheinen aber das is ja auch scho ne miese ausbeute allein deswegn tu ich mir das organisiern gar nicht mehr an .. 2 mal versucht 2 mal in die hose gegangen .. nein danke! nix mehr !:mauer:

ich geb jetzt auch mal ne meldung dazu ab, die allen weiterhilft :

ich meld mich auch wenn alle sich anmelden...denn das wär schön geil

ich glaub ich weiss, warum die herren dann nicht erscheinen.

das problem nennt sich "schwanzvergleich"

im kopf finden alle nen gangbang geil und wenns dann ums hingehen geht, haben alle angst, dass der typ neben ihnen nen längeren dödel hat.
und dann gehen sie lieber erst gar nicht hin...

ja eisenschädel, das könnte eine these sein, aber dann braucht sich auch gar keiner anmelden... oder so zu tun als ob.

ich war schon auf genug GBs dass ich, zumindest für mich sagen kann, dass da keiner mit einem halbmeterlangen 9cm dicken schwanz rumläuft.

der eine grösser der andere dafür dicker.

einer hat einen bierbauch der andere rasierte eier.

also wenn das das ganze problem sein soll, versteh ich hier drin keinen mehr...

also medls wer mitliest, ich organisier die ganze fete, und über den rest wie TG können wir uns auf jeden fall nach abzug der kosten für verpflegung und unterbringung einigen.

und wenn einer glaubt mir dabei behilflich sein zu können, kann er sich auch direkt bei mir melden.

aber nicht mit der meldung :

ich meld mich mal, denn das klingt geil, mach du mal den rest

he ich find das geil mach du den rest :p :mrgreen:

im ernst jetz, 1. hast pn ;)

2. die these mit den schwänzen glaub ich wohl eher nicht.. jeder der nur a bissi hirn hat, wird wohl wissn das es da nit um größen vergleich geht, sondern einfach fun, fun fun, sich mit gleichgesinnten treffen, bissl ratschn, geschichten austauschen, lachen, usw.

ich weis nit wie sich viele leute auch nen gb vorstellen?! 50 männer stürzen auf 1 mal auf ne frau?! :roll:

jedenfalls, ich würde keinen einladen der schreibt klingt geil bin dabei .... dann schreibst sie an und schwubb das auto is kaputt, oder die großmutter is gestorbn oder die beste ausrede ich hatte nen unfall als ich zum gb fahrn wollte ;)

Also, wenn die Party für die letzte Mai Woche geplant wird, dann habe ich Zeit. Bin jetzt mal 3 Wochen auf Urlaub. Dann wäre ich gerne bei einem GB dabei... Und ja, ich war schon mal auf einem GB.

hätte ebenfalls interesse
bitte um info
freundin (42 j. gute figur) kommt auch mit und macht auch mit,
wenn die gruppe sympathisch und nicht zu gross ist

Zurück
Oben