Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

an gb-stute hei ich währe da gern dabei musst nur sagen wann und wo? lg tiroler

ja i glaub da musst scho ne pn schickn.. oda wenn das nimma geht, abwartn bis sie online kommt ;)

also ein kleiner gang bang würd mich durchaus interessieren. würd mich als weibliche kraft anbieten.... aber ich hab keine möglichkeit das bei mir zuhause zu machen...also bräuchts ein nest

da würde ich auch einmal mitmachen

hallo,
ich bin auch aus deiner Nähe und gangbangerfahren villeicht können wir zusammen was machen. Ich hab ein haus und wenn mein Mann nicht da ist kann man dort sicher eine Party machen. Also melde dich doch mal

und ist die Party gestiegen

wir sind zur zeit zur dritt "Unterwegs" - fmm - und hätten auch nichts gegen eine kleine runde.

jajaja mitmachen wollen alle gerne, aber organisieren und kommen, dann doch nicht. ich hab schon bei genug gangbangs mitgemacht, dass ich sagen kann, dass die medls ( meist waren es die medls die dies organisiert haben ) oftmals darauf sitzen geblieben sind, dass dann einige viele ganz einfach nicht gekommen sind.

da versteh ich schon, dass da nicht wirklich was zustande kommt.

meine erfahrungen waren eher im süddeutschen raum, MUC und so.

da geht aber dann wirklich die luzie ab.

ich kann mich noch an einen GB im hilton in ibk erinnern, die eine gute bekannte von mir ( aus MUC ) organisiert hat.

war irgendwie eine fade partie... ( wegen der teilnehmer )

ich verstehs nicht, gibt doch nix geileres als hemmungslos herumzuvögeln, anderen dabei zuzuschauen und überhaupt.

also wenn sich bei mir ein zwei medls melden, kann ich sicher noch das ein oder andere medl dazu organisieren und den rest, location und so krieg ich auch noch hin.

Sollte sich also was ergeben, würde ich mich auch über eine Einladung freuen. Mehr über mich in meinem Profil.:ganja:

kann aus erfahrung nur bestätigen das viel geredet wird und nix kommt... meldn sich zig leute an .. kommen 5 hansln.. wenn überhaupt.. und dann denkst dir na toll und wieso meldn sich dann 50 die mitmachen wolln?

also entweder habn die alle schiss in der hosn oda i weis nit... wahrscheinlich hängens dann daheim rum und würgn den kleinen willi.. und denken daran das sie bei nem gb dabei hätten sein können...

hilfe :mauer:

wenn ich das so verfolge, schauts wirklich so aus, als ob die tiroler männer gar keinen gangbang machen wollen bzw. alle nur qautschen, dann aber nicht wirklich kommen?! :sandwich:

Zurück
Oben