Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

hy
wie war die resonanz auf dein mail, tut sich was.
möchte sowas auch mal in Linz veranstalten, da hätt ich kein problem mit der räumlichkeit.
wenn du eventuell noch einen mann bräuchtetst ich wäre gern dabei

lg

Hallo Leute,

bin jetzt wieder zurück vom urlaub und wollt Fragen, obs jetzt schon einen Termin gibt. Den im forum hat sich diesbezüglich nit viel tan.

hallo tiroler 26

um auf deine frage zu antworten...

nun, trotzdem sich einige leute (w und pärchen ) hier drin zum mitmachen geoutet haben, und ich die per PN mal angeschrieben habe, habe ich keine einzige rückmeldung bekommen.

schade und traurig.

hallo tiroler 26

nun, trotzdem sich einige leute (w und pärchen ) hier drin zum mitmachen geoutet haben, und ich die per PN mal angeschrieben habe, habe ich keine einzige rückmeldung bekommen.

schade und traurig.

Das ist Schade. Dachte nicht, dass es so schlimm ist in Tirol :cool:

Na dann muss ich halt wieder nach Wien oder München fahren

hallo tiroler 26

schade und traurig.

Echt schade dass es in Tirol so flau ist. Ich würde gerne mitmachen, und ich helfe bei der Organisation auch wo ich kann. Verstehe aber nicht dass alle zuerst einen auf große Ficker machen, und dann keiner mitmacht :(

hey jungs,
warum fragt oder nehmt ihr nicht einfach eine professionelle bzw. "hobbydame" ... bezahlt sie und macht euch einen geilen abend?!
männer werden sich wohl ausreichend hierfür finden oder?! :daumen:

denke, wird nicht das problem sein, dass hier im forum viele "hier", "ich will" rufen. doch aus meiner erfahrung ist online und realer treff ein riesen unterschied. ist ja schon schwierig sie per pm zu kontaktieren (siehe oberen post).

hey jungs,
warum fragt oder nehmt ihr nicht einfach eine professionelle bzw. "hobbydame" ... bezahlt sie und macht euch einen geilen abend?!
männer werden sich wohl ausreichend hierfür finden oder?! :daumen:

hallo versuchung1978

ich möcht dich hier nicht blossstellen, deshalb hab ich in keinem meiner posts bisher davon geschrieben.

in wahrheit ist es aber so, dass, als ich den ersten versuch so was zu organisieren gestartet habe, auch dich angeschrieben habe, und antwort hab ich leider nichtmal nicht bekommen...

gruss

toni

hallo! ich werde auch sehr interessiert..würde mich auf eine einladung sehr freuen.:roll:lg michael aus innsbruck

klingt sehr interessant......würde mich auch auf eine eindladung sehr freuen..lg michael

man das thema ist vom november 07 und fsat alle schreiben jajajjajaja ich bin dabei, rofl. lol

da wäre ich auch gerne dabei wenn ihr noch einen braucht meldet euch bei mir

interessenten scheint es genug zu geben, männliche jedenfalls, aber weibliche scheint zu fehlen....

ansonsten würde ich mich beim organisieren behilflich machen.

grüße

Zurück
Oben