Swinger Private Gang Bangs oder Swinger Abende ..?

Hallo Leute,

leider ist die Mail-Adresse zu der Location nicht mehr aktiv, daher auch kein Kontak zu der jenigen Person möglich.

Sobald ich aber neue Infos bezüglich Locations habe, halte ich euch auf dem Laufenden.

Klingt ja sehr interessant... :)

Gegenfrage: bist DU dabei? :mrgreen:

Also mit dem bin dabei, und wir sind dabei, usw...........sollte eine kleine Andeutung sein bzg. den vielen posts hier, die sich für eine GB interessieren und gleich ankündigen sicher zu kommen. Im Endeffekt ist dann sowieso keiner anwesend. Aber egal.

Nein, ich werde nicht dabei sein. Grund - hab sowas ähnliches in der Richtung schon oft miterlebt und bin dann irgendwann draufgekommen, daß ich beim Sex zumindestens ein klein bißchen mehr brauche als nur einfach rein-raus-rein-raus. Und recht viel mehr wird sich bei einer GB nicht abspielen.

Also, ihr könnt beruhigt sein, ich komme nicht! ;)

Also mit dem bin dabei, und wir sind dabei, usw...........sollte eine kleine Andeutung sein bzg. den vielen posts hier, die sich für eine GB interessieren und gleich ankündigen sicher zu kommen. Im Endeffekt ist dann sowieso keiner anwesend. Aber egal.

Nein, ich werde nicht dabei sein. Grund - hab sowas ähnliches in der Richtung schon oft miterlebt und bin dann irgendwann draufgekommen, daß ich beim Sex zumindestens ein klein bißchen mehr brauche als nur einfach rein-raus-rein-raus. Und recht viel mehr wird sich bei einer GB nicht abspielen.

Also, ihr könnt beruhigt sein, ich komme nicht! ;)

dann könnte man ja mal etwas ins leben rufen wo etwas mehr als nur rein-raus dabei ist. das wär doch wirklich mal etwas sehr aufregendes oder nicht

Da würde ich doch auch mal gerne kommen!!! Vielleicht kann mir ja jemand Daten per PN schicken!!
Wäre euch sehr dankbar!!

hallo grisu

kuck doch mal auf :

Per AntwortBox KONTAKTIEREN

im inserat.

brauchste bloss anklicken und dann werden sie geholfen

hallo,
ich bin auch aus deiner Nähe und gangbangerfahren villeicht können wir zusammen was machen. Ich hab ein haus und wenn mein Mann nicht da ist kann man dort sicher eine Party machen. Also melde dich doch mal

hallo ihr süssen frauen und männer ich hätte auch lust zur der gang bang party zu kooommmen.
lg. llchris

hallo ihr süssen frauen und männer hätte auch lust zur der gang bang party zu
kooommen
lg.ll.chris

Bin zwar ein Solomann siehe Profil aber vielleicht hab ich Glück und bekomme auch eine eine Einladung würd mich freuen :)
Lg.

Hallo bin zwar ein singel mann 21 jahre, aber würde mich sehr über eine Einladung freuen!!!

Danke fur die hinweiss, das ist die ein neujahr geschenck.!!
habe die inserat antwortet. hoffe das ich noch dran komme und eingeladen werde.

MFG
Tango

Halli Hallo..
Mein Schwanz ist sehr gross und er sucht nun Sex mit Frauen,deswegen bitte ich dich um eine Antwort mir zu schicken..
Bis bald hoffe ich..
Josef..

schauen die leute auch ma auf die daten???? wtf. gangbang ja klar bin dabei auch wenn der post 2j alt ist..

Zurück
Oben