Hostessen private nutten kärnten

ficken mit gummi ist doch nix................

Welch Glück dass es Deiner Meinung nach ja nur Fakes und BLABLABLA im Erotikforum gibt
weil das erspart allen das Risiko sich allein schon beim Vorbeigehen sich was zu holen :mauer:

Ganz abgesehen davon wird offensichtlich in Kärnten das Unwesen mit Huren die ohne jegliche
behördliche Kontrollen im geheimen Zimmerchen agieren und nichtmal den Mut haben sich
wenigstens offen zu Ihrem Job ( irgend jemand muss das ja anscheinend wohl machen ) zu bekennen
zusehends eingedämmt und die nächsten Razzien stehen schon am Dienstplan :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, frech, aber ich poste meine letzte Frage nochmal:

Hi, danke für den Tipp erstmal!
Kannst Du nochwas zu der Eva sagen, wie alt, und wie sieht sie ungefähr aus? glg

Ruft sie an trefft euch damit und wenn sie euch nicht passt könnt ihr immer noch Nein sagen......

MfG

Nummer ist in der Krone, steht doch eh vorne weiter.
Ist in Klagenfurt aktiv, von mir aus zu weit. Klang am Telefon so nicht unsympatisch.

da gibts doch genug wege um an solche zu kommen. verlinken darf man hier glaub ich die seiten nicht. wer ne nummer braucht soll sich per pn melden

da hast du schon recht . aber es gibt ausnahmen und solche nummern sollte man dann pflegen :) mein freund geht auch ab und an zu ihr da ich eifersuchtsfrei bin und ihm den spaß gönne und bis jetzt hört man nur gutes von ihr . aber das ist ja wohl auch in jedem anderen bereich dsa gleiche das qualität wohl auch seinen preis hat. wer eine sucht die ihn fürm 50 euro drüber lässt mit allen extras wird halt auch nur sex für 50 euro bekommen.

ich empfehle ja auch net wirklich aber wer eine naturgeile sucht kann die nummer gerne haben

hallo grüss dich hättest du bitte eine kontaktadresse für mich glg guenter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, für 50 Euro natürlich nicht aber die gute Sophie inseriert im F4F und verlangt 150 Euronen die Stunde zuzüglich 30 Euros für ein Zimmer in der Oase am Südring.
Macht zusammen 180 Euros für eine Stunde. Das ist teurer als in ALLEN bekannten Lokalen in Klagenfurt, also habe ich es bleiben lassen.
Liebe Grüße @ all , Pegasus

Na ja..wenn der Service stimmt, sind ja 180 auch ok für eine Stunde! Ich habe bei einer schon mehr gezahlt..aber der Service war der Hammer!
:mrgreen:

ne die hat jetzt ne wohnung seit n paar tagen und ist besuchbar , und soweit ich weiss will sie 120 und mit extras halt noch nen aufpreis (Äm ich hab die infos nur mal beim kaffeetrinken mit ihr erfragt) und naja , wenn lieber ne polin /ungarin/tschechin ect. hast dann musst dir die nehmen lieber Pegasus.

und @ Güntherktn, wenn daten willst schreib mir ne pn

so ich halt mich jetzt mal raus. wollte nur nen tip geben als ich über den thread hier gestolpert bin , lg jungs

Hatt jmd ne nummer von einer nutte die sich heute noch günstig ficken lässt?

Zurück
Oben