H
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wäre es im Lungau,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte noch immer auf eine AntwortWie wäre es im Lungau,
Ich auchWarte noch immer auf eine Antwort
Hast geschrieben wenn ich Lust habe auf .....Ich auch
Du beantwortest auch nichts also warte einfach weiter..Warte noch immer auf eine Antwort
Is ein Grund.Hast geschrieben wenn ich Lust habe auf .....
VL hab ich darauf ja keine Lust!!
Bin im lungau
Kann dich einladen oder ich komme zu dir
Lg
NixWas hat ein Mann davon wenn ein Treffen ausgemacht wird!! Und sich dann nicht mehr meldet oder nicht kommt??
Römerbad FeldkirchenWarum gibt es keine Hobbynutten von Spittal bis Lienz.....:screwy:
Weil viel zu viele Leute reden und wenn geredet wird ist das immer schlecht.
Sind mir mal ehrlich die ganzen Dörfer was da rauf sind kennt jeder jeden. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht möchte sicher nicht das über sie geredet wird.(wegen ein bisschen Taschengeld)
Mit der Polizei wird es auch immer schwerer so wie man sieht. Den vor 2 Wochen was ich weiß waren ja schon wieder Razziaen.
Darum glaub ich mal das die Hobbyhuren aussterben werden bei uns in Kärnten.
Villeicht haben wir ja Glück und es lässt sich eine von außerhalb nieder.(Graz,Wien,Salzburg)
MfG
Erzähl mal was überdichImmer noch im Lungau
Bei Interesse pnErzähl mal was überdich
Is ja gut...würd sagen, du schreibst ihr einfach...für uns Anderen ist das nicht von Interesse, dass du dich mit ihr treffen willstwürde HobbyBitch gerne mal treffen wenn ich das nächste mal im Lungau bin. Hab ja nicht so weit von Salzburg