Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Für morgen ist die Asiatin MARY als Neuzugang angekündigt. Ich glaube aber, dass die letztes Jahr auch schon mal da war🤔 Kann das jemand bestätigen?
Ja, Mary war schon 2020 mehrmals im PO. Die Fotos sind im Gegensatz zu allen anderen Asia Ladys echt und der Service ist wirklich Top. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Hallo werte Community,

bin ganz jungfräulich seit kurzem angemeldet und freue mich schon auf Erfahrungsaustausch und die ein oder andere Hilfestellung bei der Auswahl zukünftiger Damen ;)

Werde heute Nachmittag mal einen Abstecher ins PO wagen und dann hoffentlich ausführlich berichten (können).

Eine Frage hätte ich allerdings vorweg: war jmd schon dienstags bei der Duo Massage Aktion?

Lg Bugabuser

Lena:
Für eine Chinesin relativ groß, hübsch, mit perfekter Figur und gut gemachten Brüsten. Ihre Fotos auf der HP dürften wohl einige Jahre früher gemacht worden sein.
Sevice war ok, aber sie wirkte auf mich relativ cool und etwas distanziert. Da hatte ich schon herzlichere Erlebnisse.

Werte Mitstecher,

habe nun doch noch einen Termin bei Inna (3) im Po bekommen (mein Erstversuch). Spontanes Besuchen bei ihr scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, zumal sie auch nur bis früh abends werkelt u die Zeitfenster so nicht viel hergeben. Das Po generell meiner Meinung nach gut ausgelastet, Parkplatz im Innenhof voll. Zum Wesentlichen: 1h/150€ für sagenhaften GFSex. Die bringt das Eis zum Schmelzen wie sonst jemand, echt top. Besonders gefiehl mir an ihr diese Nahbarkeit...man kann sie ohne weiteres an den w(r)ichtigen Stellen berühren, sie scheint es auch halbwegs?! zu genießen, und man hat nicht ständig das Gefühl das sie nur darauf wartet bis die Zeit um ist und man endlich verschwindet...durchaus schon anderes erlebt. Sextechnisch eine Wucht und genau das was man von einer erfahrenen SW erwarten kann. „Leider“ kams mir viel zu schnell, sodass wir sicher nicht ihr komplettes Reservoir d‘Amour durchexerzieren konnten. Bin auch nach knapp 40mins raus...steh nicht so auf das Rundherum danach, vor allem bei einer neuen Versuchung brauche ich das nicht.

Fotos scheinen mir zwar ein kleines bisschen retouchiert aber ein bisschen nachhelfen sei nicht verboten; Alter kann hinkommen aber hab nicht gefragt da es für mich nicht so wichtig ist. Verständigung auch super...alles in allem würde & werde ich 100% wieder hin!

Leider hab ich letzte Woche Lana verpasst bzw. war zu unentschlossen: ich stand schon in ihrer Türe, sie verstaute gerade Handtücher, lächelte mich zwar sehr nett an aber irgendwie bin ich aus mir noch unerfindlichen Gründen dann weitergegangen :mauer: hab erst danach ein paar lobende Beiträge hier im Forum gelesen und mir anschließend in den Arsch gebissen...naja...ich denke, hoffe und flehe, dass auch sie wiederkommt. :unsure::D

Auf bald,
Bugabuser

Hallo,
wird beim Eingang ins PO noch jeder "kontrolliert" inkl. Angabe der Kontaktdaten?
gleich nach der Wiedereröffnung nach dem Lockdown war dies ja noch der Fall, darauf hab ich aber echt keine Lust.

lg

Hallo,
wird beim Eingang ins PO noch jeder "kontrolliert" inkl. Angabe der Kontaktdaten?
gleich nach der Wiedereröffnung nach dem Lockdown war dies ja noch der Fall, darauf hab ich aber echt keine Lust.

lg
War vorgestern dort. Hab niemand gesehen der in irgendeiner Form irgendwas kontrolliert. Ich war um 10.00 dort.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage:
Ist die anwesende Adriana im PO die Schwester von Andra oder eine andere Dame?

Nach einiger Zeit passiven Profitieren hier im Forum, möchte ich nun doch meinen ersten aktiven Beitrag leisten. Das trifft sich sehr gut, weil ich von einer sehr schönen Begegnung mit Ilona im PO berichten kann.

Sie ist eine kommunikative und offene junge Lady mit einem schlanken sportlichen Traumbody. Eine nähere Beschreibung ihrer optischen Vorzüge und des geschickten Einsatzes dieser, übersteigt meine Möglichkeiten im Rahmen dieses Erstlingswerkes.

Was noch hervorsticht ist die Kombination aus funkelnder Intelligenz, super Serviceorientierung und hohen Einsatz. Sie ist Juristin und bringt normalerweise in Moskau die schlimmen Jungs vors Gericht… Auf solche Talente kann man doch ausbauen ;)
Jedenfalls ein heißer Kandidat für ein baldiges Revival. Beim nächsten mal werde ich fragen, ob sie die Handschellen eh parat hat... Bitte seid besonders nett zu ihr, damit diese Supernova noch oft bei uns erscheint und uns ein Stück Russian way of easy going vermittelt.

Nach einiger Zeit passiven Profitieren hier im Forum, möchte ich nun doch meinen ersten aktiven Beitrag leisten. Das trifft sich sehr gut, weil ich von einer sehr schönen Begegnung mit Ilona im PO berichten kann.

Sie ist eine kommunikative und offene junge Lady mit einem schlanken sportlichen Traumbody. Eine nähere Beschreibung ihrer optischen Vorzüge und des geschickten Einsatzes dieser, übersteigt meine Möglichkeiten im Rahmen dieses Erstlingswerkes.

Was noch hervorsticht ist die Kombination aus funkelnder Intelligenz, super Serviceorientierung und hohen Einsatz. Sie ist Juristin und bringt normalerweise in Moskau die schlimmen Jungs vors Gericht… Auf solche Talente kann man doch ausbauen ;)
Jedenfalls ein heißer Kandidat für ein baldiges Revival. Beim nächsten mal werde ich fragen, ob sie die Handschellen eh parat hat... Bitte seid besonders nett zu ihr, damit diese Supernova noch oft bei uns erscheint und uns ein Stück Russian way of easy going vermittelt.
Hallo Tom_610

vielen Dank für Deinen Bericht. Allerdings finde ich keine Ilona. Ist Sie schon wieder weg oder war es ein Schreibfehler?

Gruß Hoci

Zurück
Oben