Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo
Gestern war es soweit ich durfte erstmals Andra im privat only kennenlernen 👍
Wollte eigentlich zu einem anderen Mädchen das leider besetzt war aber ich muss sagen ich hab es im Nachhinein nicht bereut.
Ich kann mich den lobeshymnen hier im Forum nur anschließen. Andra ist ein echt hübsche Frau ihr Körper ist einfach der Hammer . Sie ist einfach eine Bombe, nett Wunderschön man fühlt sich rundum wohl bei ihr. Auch ihre Art ist positiv immer lächelnd und gut drauf man kann sich gut mit ihr unterhalten sie spricht gut deutsch .
Ihr NF ist einfach geil. Es war eine perfekte Stunde GFS vom aller feinsten. Küsse, Streicheleinheiten Massage alles Tip Top. Preis Leistung super .Wiederholungsgefahr 150% werde sie sicher immer besuchen wenn sie in linz ist .
Danke Andra für's perfekte Service
Und liebe Grüße Mario 😋
 
war in letzter zeit mal jemand bei raluca?
im lockdown war sie ja auf booksusi aktiv und da gabs sehr positive berichte von ihr. seit der wiedereröffnung hab ich nichts mehr gelesen.
ich war noch nie bei ihr, habe aus deutschland schon ein gutes stück anfahrt und fände es schade, wenn sich die reise nicht lohnen würde. optisch ist sie ein traum. bedenken hab ich auch, weil die gute scheinbar schon über drei monate durchwerkelt.
danke für eure hinweise!
 
Ich kann über eine Stunde mit Karina berichten. Die Russin ist nett am Telefon, die Terminvereinbarung war rasch erledigt. Die gebuchte Stunde um 150.- war geprägt von guter Laune, fehlendem Zeitdruck, gepflegter Massage und !innigen Zungenküssen! -was ich sehr schätze. Dazwischen gab's natürlich auch Sex :) Alles in allem eine sehr schöne Zeit. Bin für Hinweise zu Damen die gerne küssen dankbar
 
Oh ja. Nix für GFSex aber für eine Nummer der härteren Gangart mit einer reifen russischen Milf a la Stifflers Mom gibt es bestimmt keine bessere als Anastasia 👍
Naja, stifflers mom war ja eher noch knackig. Ich kenn sie leider nur aus Zeiten vom Napoleonhof. Da war sie eher nicht mehr knackig. Und was Corona bei manchen Frauen für Spuren hinterlassen hat wissen wir. Bin ich gespannt was ihr berichtet wie sie nun aussieht
 

Hat diese Giulia schon jemand gesehen und kann bestätigen, dass es die Frau auf den Fotos ist und dass sie noch immer so aussieht? ;) Hätte von Graz aus eine etwas weitere Anreise... daher die Frage.
 

Hat diese Giulia schon jemand gesehen und kann bestätigen, dass es die Frau auf den Fotos ist und dass sie noch immer so aussieht? ;) Hätte von Graz aus eine etwas weitere Anreise... daher die Frage.
 
Naja, stifflers mom war ja eher noch knackig. Ich kenn sie leider nur aus Zeiten vom Napoleonhof. Da war sie eher nicht mehr knackig. Und was Corona bei manchen Frauen für Spuren hinterlassen hat wissen wir. Bin ich gespannt was ihr berichtet wie sie nun aussieht
anastasia
war ein paarmal bei ihr, sie ist ein heißes eisen, :fies:,glaube nicht, dass corona bei ihr was gemacht hat, sie ist ein schlanker typ ... :giggle::up:
 
Danke. :lol:

Also eine Dominante, die nur ihr Programm abspult. Schade.
Ich habe Anastasia mehrfach besucht und auch hier berichtet. Sie ist eine scharfe. Lady die ein breites Repertoire im Angebot hat. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Das Standardprogramm wird nur dann abgespielt wenn vom Gast nix kommt was er will. Sie ist ja keine Hellseherin.
 
Ich habe Anastasia mehrfach besucht und auch hier berichtet. Sie ist eine scharfe. Lady die ein breites Repertoire im Angebot hat. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Das Standardprogramm wird nur dann abgespielt wenn vom Gast nix kommt was er will. Sie ist ja keine Hellseherin.
Kann ich alles bestätigen.
Sie hat bei jedem meiner Besuche für außergewöhnliche fantastische Stunden, die ich keinesfalls missen möchte, gesorgt.
Es waren Stunden mit einer unwahrscheinlich sensiblen, liebevollen Frau - ja Geliebten.
Es waren aber manchmal auch Stunden mit eine wilden Raubkatze die mit dir durchs Bett und das ganze Zimmer tobt, die dich bis zum Umfallen fordert.
Was auch immer uns beiden gerade Spaß gemacht hat.
 
Weiß auch nicht, warum da der falsche Vorschautext mit Anastasia angezeigt wird.

Es ging oben um eine Warnung vor Giulia.


Ich habe Anastasia mehrfach besucht und auch hier berichtet. Sie ist eine scharfe. Lady die ein breites Repertoire im Angebot hat. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Das Standardprogramm wird nur dann abgespielt wenn vom Gast nix kommt was er will. Sie ist ja keine Hellseherin.
Kann ich alles bestätigen.
Sie hat bei jedem meiner Besuche für außergewöhnliche fantastische Stunden, die ich keinesfalls missen möchte, gesorgt.
Es waren Stunden mit einer unwahrscheinlich sensiblen, liebevollen Frau - ja Geliebten.
Es waren aber manchmal auch Stunden mit eine wilden Raubkatze die mit dir durchs Bett und das ganze Zimmer tobt, die dich bis zum Umfallen fordert.
Was auch immer uns beiden gerade Spaß gemacht hat.
Wenn ihr den Link von Kolibri83 anklickt, werdet ihr sehen, dass es um die süß aussehende blonde Giulia geht und nicht um eure Anastasia. ;)
 
Zurück
Oben