Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war seit vielen Jahren Stammkunde bei Karina (da hat sie noch in der ODL gearbeitet), aber dieses mal hat sie es verkackt.
Die Begrüßung war herzlich wie immer, auch der Service begann zumindest geil (man kennt sich ja und weiß was der/die
andere gerne hat). Nach einer schnellen ersten Nummer folgte eine endlos langweilige Massage und die Stunde war nach
45 Min. von ihrer Seite aus vorbei. Die übliche zweite Runde gab es nicht mehr...
Sorry, sie ist ab sofort von meiner Liste gestrichen!

Musste mich dann einen Tag später mit Masha "trösten" - Bombenerlebnis, wie immer!
Ich war im wahrsten Sinne so ausgesaugt, dass ich kaum noch stehen konnte :mrgreen:
 
Mit Anastasia war es immer mega-geil, aber sie ist mir über die Jahre ehrlich gesagt zu wild geworden.
Wenn sie "richtig gut drauf" ist, hat man am Schwanz Blutergüsse und muss sich ein paar Tage mit
"kühlen Einlagen" erholen.
 
Mit Anastasia war es immer mega-geil, aber sie ist mir über die Jahre ehrlich gesagt zu wild geworden.
Wenn sie "richtig gut drauf" ist, hat man am Schwanz Blutergüsse und muss sich ein paar Tage mit
"kühlen Einlagen" erholen.
:eek::X3: bwoah leck! das ist dann doch zuviel des guten.
und ich hab mir schon sorgen gemacht, als ich mal von einer ungarin einen derart heftig geblasen (mehr gesaugt) bekommen hab, dass mein kleiner zwei tage lang keinen mucks mehr gemacht hat.
 
Masha - eine Frau nicht von dieser Welt

Hallo Community,

hatte heute das Glück, noch einen Termin bei Masha zu ergattern und der ganze Stress im Vorfeld (überzogener Geschäftstermine / Stau) war nach der herzlichen Begrüßung wie „ weggeblasen“ :). Jedes weitere Wort wäre nur eine schnöde Kopie meiner letzten Berichte. Wer auf GF6 mit einer reifen Frau steht, kommt an Masha kaum vorbei.

Im PO ging’s zu, wie auf einem Bahnhof, ein ständiges Kommen und Gehen. Masha bat mich, Ihr 5 Minuten Zeit zu geben. Das konnte ich locker mit Duschen und Frischmachen überbrücken und dann gab es eine Liebesstunde vom Feinsten. Ich hatte das Gefühl, als hätte Sie nur auf mich gewartet, war ganz bei der Sache ein ständiges Geben und Nehmen. Und nach so einem Tag (für Masha) vermittelte sie mir das Gefühl ich wäre etwas besonderes, ihr Mann der Träume - echt Wahnsinn. Natürlich ist das totaler Blödsinn, zeigt aber auch Ihre Professionalität. Und das meine ich nicht negativ. Es kommt überhaupt nicht gekünstelt rüber.

Naja, jetzt kann ich noch eine Weile von dem Treffen zehren, bevor der Druck wieder steigt.

Und bevor es wieder blöde Kommentare hagelt und rumgenörgelt wird, Ich habe bezahlt, und schreibe auch positive Berichte über andere Frauen.

Ich vertschüsse mich mal, bis die Regierung mitbekommt, dass auch Sex ein Grundbedürfnis ist.

So Long ...

Hoci
War heute bei Masha - kann mich Hoci nur anschliessen! War ein tolles Erlebnis
 
War gestern bei Sandra, muss aber sagen war eher verhalten die ganze Sache, kein Muschi greifen gekonnt abgelenkt , kein Kuss.
Also alles im eine erfahrene SW die ihr Pogramm herunterspult. Aber sehr Freundlich .Wiedeholungsgefahr 10%
 
Mit Anastasia war es immer mega-geil, aber sie ist mir über die Jahre ehrlich gesagt zu wild geworden.
Wenn sie "richtig gut drauf" ist, hat man am Schwanz Blutergüsse und muss sich ein paar Tage mit
"kühlen Einlagen" erholen.
Dann musst du Ihr halt sagen wenn du es sanfter haben willst.
Aber, in Abwandlung einer Zuckerlwerbung:
„Ist sie zu stark, bist du zu schwach!“
 
Hi, Was könnt ihr mir über Camilla berichten?? Bin ziemlich neu hier und möchte gerne einmal eine Erfahrung mit einer schwarzen Perle sammeln!! Danke
 
Zurück
Oben