- Reaktionen
- 72
Ich habe die Jennifer besucht, Sie hat einen paar Kilos mehr als auf den Fotos, aber noch alles im Rahmen. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Ich kann eine Empfehlung aussprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Bildern nach zu urteilen; nimm Dir a Polster mit, sonst gibst blaue Flecken bei dem KnochengerüstBin gespannt auf Scarlet die gerade auf der PO Seite hinzugefügt worden ist
Bin gespannt auf Scarlet die gerade auf der PO Seite hinzugefügt worden ist
hast mir jedenfalls ordentlich Gusto gemacht, danke für den Bericht!War gerade bei ihr.
sie sieht exakt aus wie auf den Bildern, hübsches Gesicht, wem sie gefällt (wem sie nicht zu dünn ist) dem ist sie zu empfehlen!
Blowjob Natur war Top, sie küsst gut, geht in allen Stellungen gut mit, sehr eng gebaut - fast schon zu eng. (Obwohl sie recht feucht ist war mir die Reibung fast zu stark)
Nach dem Abschuss, küssend in Missio drückte sie mich noch an sich, ich mag das gern wenn sie nicht gleich aufspringt sondern den moment eine Minute wirken lässt.
Scarlet Spricht top englisch, small talk wirklich angenehm.
Insgesamt eine Empfehlung wert, sehr nettes und geiles Date!
Ist die wirklich so knochig wie auf den Fotos? Oder doch etwas mehr Fleisch auf den Knochen?War gerade bei ihr.
sie sieht exakt aus wie auf den Bildern, hübsches Gesicht, wem sie gefällt (wem sie nicht zu dünn ist) dem ist sie zu empfehlen!
Blowjob Natur war Top, sie küsst gut, geht in allen Stellungen gut mit, sehr eng gebaut - fast schon zu eng. (Obwohl sie recht feucht ist war mir die Reibung fast zu stark)
Nach dem Abschuss, küssend in Missio drückte sie mich noch an sich, ich mag das gern wenn sie nicht gleich aufspringt sondern den moment eine Minute wirken lässt.
Scarlet Spricht top englisch, small talk wirklich angenehm.
Insgesamt eine Empfehlung wert, sehr nettes und geiles Date!
Ist die wirklich so knochig wie auf den Fotos? Oder doch etwas mehr Fleisch auf den Knochen?
Scarlet: Fotos passen, spricht gut Englisch, freundliche Art, NF war spitze und mit ihrem Piercing spielen macht Spass, das mit dem eng wie im Beitrag oben kann ich bestätigen
Wenn einem die Optik gefällt, echt ne Empfehlung, nutzt die paar Tage aus wo sie hier ist
SorryAm besten liest du einfach meinen Bericht noch einmal.
Masha: was soll ich sagen. War am Montag bei ihr. Perfekt. Ein Traum. 100€ halbe Stunde.
... nur nicht warten... warten ist entwürdigend, wenn man einen termin hat ....Hallo Community,
eigentlich wollte ich heute nach langer Zeit mal wieder meine Favoritin Meggy im PO besuchen. Gestern schon einen Termin vereinbart und heute, eine Stunde vor dem Treffen noch einmal per SMS bestätigt, weil am Telefon niemand abhob.
Naja, ausgemacht heißt für mich ausgemacht und da ich auch keine andere Info von Ihr bekommen habe, machte ich mich auf den Weg. Pünktlich stand ich vor Ihrer Tür, das Schild zeigte besetzt und auf dem Klebzettel Stan bis vor einer halben Stunde. Da bin ich stocksauer abgezogen.
Beim Gehen schaute ich nach oben und was sahen meine zorngeröteten Augen - Masha.
Unverhofft kommt oft. Also auf der Stelle kehrt und ab in Masha‘s Zimmer. Unterwegs bekam ich eine SMS, dass ich Meggy in einer Viertelstunde besuchen kommen soll, aber da hatte ich meine Pläne bereits geändert (und habe es nicht bereut).
Es kann ja immer wieder mal etwas dazwischen kommen, egal ob bei uns Freiern oder bei den Damen, aber dann sollte man den anderen nicht dumm sterben lassen.
Der Tag hat doch noch einen guten Ausgang gefunden und mit Meggy muss ich beim nächsten Mal schimpfen.
Gruß Hoci
Ich habe mir heute nach dem Essen ein Desert mit Adriana gegönnt. Wie immer war der kleine Fred ganz aufgeregt und danach total entspannt.