Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich habe die Jennifer besucht, Sie hat einen paar Kilos mehr als auf den Fotos, aber noch alles im Rahmen. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Ich kann eine Empfehlung aussprechen.
 
Bin gespannt auf Scarlet die gerade auf der PO Seite hinzugefügt worden ist 😬

War gerade bei ihr.

sie sieht exakt aus wie auf den Bildern, hübsches Gesicht, wem sie gefällt (wem sie nicht zu dünn ist) dem ist sie zu empfehlen!

Blowjob Natur war Top, sie küsst gut, geht in allen Stellungen gut mit, sehr eng gebaut - fast schon zu eng. (Obwohl sie recht feucht ist war mir die Reibung fast zu stark)

Nach dem Abschuss, küssend in Missio drückte sie mich noch an sich, ich mag das gern wenn sie nicht gleich aufspringt sondern den moment eine Minute wirken lässt.

Scarlet Spricht top englisch, small talk wirklich angenehm.

Insgesamt eine Empfehlung wert, sehr nettes und geiles Date!
 
War gerade bei ihr.

sie sieht exakt aus wie auf den Bildern, hübsches Gesicht, wem sie gefällt (wem sie nicht zu dünn ist) dem ist sie zu empfehlen!

Blowjob Natur war Top, sie küsst gut, geht in allen Stellungen gut mit, sehr eng gebaut - fast schon zu eng. (Obwohl sie recht feucht ist war mir die Reibung fast zu stark)

Nach dem Abschuss, küssend in Missio drückte sie mich noch an sich, ich mag das gern wenn sie nicht gleich aufspringt sondern den moment eine Minute wirken lässt.

Scarlet Spricht top englisch, small talk wirklich angenehm.

Insgesamt eine Empfehlung wert, sehr nettes und geiles Date!
hast mir jedenfalls ordentlich Gusto gemacht, danke für den Bericht!
 
Sonja:
Sehr schlanke und zarte Figur, richtig skinny aber mit gar nicht so kleinem schönen Naturbusen. Freundlich und hübsches Gesicht, zärtlich und anschmiegsam. Geht gut auf die persönlichen Vorlieben und Wünsche ein.
Eine angenehme geile Begegnung für GFS-Freunde.
 
War gerade bei ihr.

sie sieht exakt aus wie auf den Bildern, hübsches Gesicht, wem sie gefällt (wem sie nicht zu dünn ist) dem ist sie zu empfehlen!

Blowjob Natur war Top, sie küsst gut, geht in allen Stellungen gut mit, sehr eng gebaut - fast schon zu eng. (Obwohl sie recht feucht ist war mir die Reibung fast zu stark)

Nach dem Abschuss, küssend in Missio drückte sie mich noch an sich, ich mag das gern wenn sie nicht gleich aufspringt sondern den moment eine Minute wirken lässt.

Scarlet Spricht top englisch, small talk wirklich angenehm.

Insgesamt eine Empfehlung wert, sehr nettes und geiles Date!
Ist die wirklich so knochig wie auf den Fotos? Oder doch etwas mehr Fleisch auf den Knochen?
 
Scarlet: Fotos passen, spricht gut Englisch, freundliche Art, NF war spitze und mit ihrem Piercing spielen macht Spass, das mit dem eng wie im Beitrag oben kann ich bestätigen :)
Wenn einem die Optik gefällt, echt ne Empfehlung, nutzt die paar Tage aus wo sie hier ist :)
 
Scarlet: Fotos passen, spricht gut Englisch, freundliche Art, NF war spitze und mit ihrem Piercing spielen macht Spass, das mit dem eng wie im Beitrag oben kann ich bestätigen :)
Wenn einem die Optik gefällt, echt ne Empfehlung, nutzt die paar Tage aus wo sie hier ist :)

Sie zieht übrigens am Montag weiter nach Leipzig und weiß noch nicht wann sie wieder mal nach OÖ kommt also wer ran will sollte es jetzt tun 😅
 
Masha: was soll ich sagen. War am Montag bei ihr. Perfekt. Ein Traum. 100€ halbe Stunde.

jo das stimmt. Kann man nix falsch machen. Ist halt eine schöne Frau - nicht Teeny oder Skinny - eine attraktive Frau mit Top-Service.
Auch gesprächig und einfach nett.

hab die Woche auch mit Sonja persönlich gesprochen. Ihre Bilder sind zwar schärfer als die von Masha, aber natura hat’s mich dann nicht gereizt. So ist es halt manchmal... vor Ort heißt es Bauchgefühl und Chemie - das sind dann schon 51% von einer netten Zeit, 49% Überraschung 😂 zumindest bei neuen Bekanntschaften.
 
Hallo Community,

eigentlich wollte ich heute nach langer Zeit mal wieder meine Favoritin Meggy im PO besuchen. Gestern schon einen Termin vereinbart und heute, eine Stunde vor dem Treffen noch einmal per SMS bestätigt, weil am Telefon niemand abhob.

Naja, ausgemacht heißt für mich ausgemacht und da ich auch keine andere Info von Ihr bekommen habe, machte ich mich auf den Weg. Pünktlich stand ich vor Ihrer Tür, das Schild zeigte besetzt und auf dem Klebzettel Stan bis vor einer halben Stunde. Da bin ich stocksauer abgezogen.

Beim Gehen schaute ich nach oben und was sahen meine zorngeröteten Augen - Masha.

Unverhofft kommt oft. Also auf der Stelle kehrt und ab in Masha‘s Zimmer. Unterwegs bekam ich eine SMS, dass ich Meggy in einer Viertelstunde besuchen kommen soll, aber da hatte ich meine Pläne bereits geändert (und habe es nicht bereut).

Es kann ja immer wieder mal etwas dazwischen kommen, egal ob bei uns Freiern oder bei den Damen, aber dann sollte man den anderen nicht dumm sterben lassen.

Der Tag hat doch noch einen guten Ausgang gefunden und mit Meggy muss ich beim nächsten Mal schimpfen.

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

eigentlich wollte ich heute nach langer Zeit mal wieder meine Favoritin Meggy im PO besuchen. Gestern schon einen Termin vereinbart und heute, eine Stunde vor dem Treffen noch einmal per SMS bestätigt, weil am Telefon niemand abhob.

Naja, ausgemacht heißt für mich ausgemacht und da ich auch keine andere Info von Ihr bekommen habe, machte ich mich auf den Weg. Pünktlich stand ich vor Ihrer Tür, das Schild zeigte besetzt und auf dem Klebzettel Stan bis vor einer halben Stunde. Da bin ich stocksauer abgezogen.

Beim Gehen schaute ich nach oben und was sahen meine zorngeröteten Augen - Masha.

Unverhofft kommt oft. Also auf der Stelle kehrt und ab in Masha‘s Zimmer. Unterwegs bekam ich eine SMS, dass ich Meggy in einer Viertelstunde besuchen kommen soll, aber da hatte ich meine Pläne bereits geändert (und habe es nicht bereut).

Es kann ja immer wieder mal etwas dazwischen kommen, egal ob bei uns Freiern oder bei den Damen, aber dann sollte man den anderen nicht dumm sterben lassen.

Der Tag hat doch noch einen guten Ausgang gefunden und mit Meggy muss ich beim nächsten Mal schimpfen.

Gruß Hoci
... nur nicht warten... warten ist entwürdigend, wenn man einen termin hat .... ;)
 
Izabella
ein vollblutweib, wie sie im buche steht, einfach super, groß, toller körper, perfekte formen, sehr schöne brüste, schlanke beine, gepflegte zehen, gepflegte hände, schönes gesicht, voller mund, sexy lippen, einfach gepflegt, :):):), einfach umwerfend ..., eine versuchung ...., also:
1 stunde gebucht, gfs, bin unter die dusche, dann kurzer kuss, mit zunge, aber sehr kurz, :(, so 5 sekunden, dann kondom auf meinen kleinen freund, französisch von ihr, sehr intensiv und ausdauernd, vielleicht auch um dem NF auszuweichen, war ok, :up:, ja, ok, mehr nicht, dann fick, und fertig, ... :unsure: ...., eigentlich reichen auch 30 minuten ...., kriegt man sicher dasselbe :zzz:, ...
vielleicht waren meine erwartungen zu hoch angesetzt, die wellenlänge hat halt nicht so gepasst, vielleicht auch meine schuld, egal, ...
neuer tag, neue chance :mrgreen:
 
Ich habe mir heute nach dem Essen ein Desert mit Adriana gegönnt. Wie immer war der kleine Fred ganz aufgeregt und danach total entspannt.
 
Nachdem ich über die SF nicht wirklich schlau geworden bin - gibt evtl schon Erfahrungen mit der Lena, welche diese Woche anwesend ist ?
Wäre über jegliche Hinweise zu ihr dankbar 🙂
LENA
 
Zurück
Oben