Hallo Community,
nach dem mich der geschätzte sexpert mit dem Post so unter Druck gesetzt hat, habe ich doch noch kurzfristig ein Zeitfenster für einen Testbesuch freischaufeln können.
Stella ist die Frau, die man sich nach dem betrachten der Fotos vorstellt. Sie empfing mich in schwarzen Dessous und hatte von Anfang an keine Berührungsängste. Küssen, Fummeln alles kein Problem. Nun zum Hauptpunkt des Test‘s, den gemachten Brüsten. Mir persönlich waren sie zu fest und wirkten unnatürlich. Aber das ist wirklich nur mein persönlicher Eindruck. Nichtsdestotrotz kann man mit ihnen alles machen, was das Herz begehrt.
Ihre Brüste haben mich nicht so begeistert, dafür ihre Muschi umso mehr. Wow wird die nass beim Lecken - Wahnsinn. Also damit konnte Sie die Minuspunkte glatt ausmerzen.
Auch der Sex war gut und wiederholungswert. Auch die Streicheleinheiten habe ich sehr genossen. Negativ hängengeblieben sind neben den festen Brüsten noch das Zeitverständnis. Nach 45 Minuten war die Stunde schon um. Da ich etwas im Stress war, habe ich es hingenommen, aber richtig ist es nicht.
Fazit: Stella ist die Frau von den Bildern. Das Alter wird mit Anfang 30 passen
. Die gemachten Brüste werden nicht jedermanns Sache sein (lieber sexpert, bei Dir hab ich was gut, wegen der vermiedenen Fehlinvestition
),