Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ich glaube mich erinnern zu können das sie keine NF macht - steht auch nix beim Service von spezialfranz...oder so

danke. War heute bei Alice. Alles top. Körper mega. Spaß war auch dabei. Aber kein nf wen es stört. Geht gut mit und geht auch auf wünsche ein. Zeitdruck ist auch nicht wirklich. Hab ihr dann noch am Handy was eingestellt. Alles in allem sehr geil. Immer wieder gerne.

Ps. Die anderen Damen im Haus eher Lust und energielos. Alice hat dann gesagt das wenig los ist wegen der Urlaubszeit.
 
Geschätzter hoci,
das finde ich SUPER, dass Du genauso denkst wie ich und natürlich freue ich mich besonders, falls Du sie besuchen und Deinen Kommentar hier schreiben würdest! ;):):up:
LG
Hallo Community,

nach dem mich der geschätzte sexpert mit dem Post so unter Druck gesetzt hat, habe ich doch noch kurzfristig ein Zeitfenster für einen Testbesuch freischaufeln können.

Stella ist die Frau, die man sich nach dem betrachten der Fotos vorstellt. Sie empfing mich in schwarzen Dessous und hatte von Anfang an keine Berührungsängste. Küssen, Fummeln alles kein Problem. Nun zum Hauptpunkt des Test‘s, den gemachten Brüsten. Mir persönlich waren sie zu fest und wirkten unnatürlich. Aber das ist wirklich nur mein persönlicher Eindruck. Nichtsdestotrotz kann man mit ihnen alles machen, was das Herz begehrt.

Ihre Brüste haben mich nicht so begeistert, dafür ihre Muschi umso mehr. Wow wird die nass beim Lecken - Wahnsinn. Also damit konnte Sie die Minuspunkte glatt ausmerzen.

Auch der Sex war gut und wiederholungswert. Auch die Streicheleinheiten habe ich sehr genossen. Negativ hängengeblieben sind neben den festen Brüsten noch das Zeitverständnis. Nach 45 Minuten war die Stunde schon um. Da ich etwas im Stress war, habe ich es hingenommen, aber richtig ist es nicht.

Fazit: Stella ist die Frau von den Bildern. Das Alter wird mit Anfang 30 passen. Die gemachten Brüste werden nicht jedermanns Sache sein (lieber sexpert, bei Dir hab ich was gut, wegen der vermiedenen Fehlinvestition :)), aber für Leckfans sieht die Sache schon wieder anders aus. Wer auf Streicheln steht, ist bei Ihr auch in guten Händen. Ob ich persönlich Wiederholungstäter werde, ist noch offen. In meine persönliche TOP 5 hat sie es nicht geschafft, aber was heißt das schon :)

Gruß Hoci
 
Zu der aktuellen Alice jemand was zu sagen? Die dunkle?

Bericht von gestern:
Ich wollte BDSM, aber wegen der Optik bin ich zu ihr gegangen. War mir vorher schon klar dass sie in dem Bereich kein Profi ist.
Sehr freundlich, sieht echt top aus - exakt wie auf den Bildern.
150430. Fetishoutfit wie auf dem Foto, inkl. Isolierband auf den Nippeln.
Action war gut und geil. Nur hatte sie es dann relativ eilig, und mein Schwanz ehrlich gesagt auch...
Hat gut gepasst. Aber beim nächsten Mal würde ich sie "normal" buchen, ohne Fetischistenzuschlag.
 
Hallo Community,

nach dem mich der geschätzte sexpert mit dem Post so unter Druck gesetzt hat, habe ich doch noch kurzfristig ein Zeitfenster für einen Testbesuch freischaufeln können.

Stella ist die Frau, die man sich nach dem betrachten der Fotos vorstellt. Sie empfing mich in schwarzen Dessous und hatte von Anfang an keine Berührungsängste. Küssen, Fummeln alles kein Problem. Nun zum Hauptpunkt des Test‘s, den gemachten Brüsten. Mir persönlich waren sie zu fest und wirkten unnatürlich. Aber das ist wirklich nur mein persönlicher Eindruck. Nichtsdestotrotz kann man mit ihnen alles machen, was das Herz begehrt.

Ihre Brüste haben mich nicht so begeistert, dafür ihre Muschi umso mehr. Wow wird die nass beim Lecken - Wahnsinn. Also damit konnte Sie die Minuspunkte glatt ausmerzen.

Auch der Sex war gut und wiederholungswert. Auch die Streicheleinheiten habe ich sehr genossen. Negativ hängengeblieben sind neben den festen Brüsten noch das Zeitverständnis. Nach 45 Minuten war die Stunde schon um. Da ich etwas im Stress war, habe ich es hingenommen, aber richtig ist es nicht.

Fazit: Stella ist die Frau von den Bildern. Das Alter wird mit Anfang 30 passen. Die gemachten Brüste werden nicht jedermanns Sache sein (lieber sexpert, bei Dir hab ich was gut, wegen der vermiedenen Fehlinvestition :)),


Lieber hoci,

vielen Dank dass Du dich tatsächlich geopfert hast, sowie für Deinen ausführlichen und sehr aussagekräftigen Bericht!

Leider bestätigt Dein Bericht exakt meine Befürchtungen bezüglich der Brüste von Stella und somit ist ein Besuch bei ihr für mich nicht mehr von Interesse!

Und natürlich hast Du, lieber hoci, sicher etwas gut bei mir, auch wenn ich ehrlich gesagt dazu feststellen möchte, ich hätte die Stella auf Grund der Fotos ziemlich sicher nicht besucht. Es ist ja auf den Fotos eigentlich deutlich zu sehen, dass diese Brüste zu geschätzt 90% aus harten Silikonpolstern bestehen und das mag ich eher nicht so sehr.
Anscheinend denken wir beide in Bezug auf Brüste sehr ähnlich? Ich finde jedenfalls, dass sogar eine kleine, natürliche Brust (ich liebe grundsätzlich aber eher größere und nicht zu weiche Brüste) für mich angenehmer anzugreifen ist, als eine knallharte, mit Silikon gefüllte Brust.
Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, sowie absolute Geschmacksache und das möge jeder für sich selbst entscheiden!

Also, hoci, wonach suchst Du?
Ich kann Dir nur Tips zu Mädels für Treffen mit gutem GFS geben, besuche aber kaum mehr neue, mir noch unbekannte Mädchen und fürchte deshalb dass Du meine Favoriten vielleicht schon kennen wirst?
Ich schreibe Dir eventuell in den kommenden Tagen einmal eine PN?
 
Lieber hoci,

vielen Dank dass Du dich tatsächlich geopfert hast, sowie für Deinen ausführlichen und sehr aussagekräftigen Bericht! …

… Und natürlich hast Du, lieber hoci, sicher etwas gut bei mir, auch wenn ich ehrlich gesagt dazu feststellen möchte, ich hätte die Stella auf Grund der Fotos ziemlich sicher nicht besucht.
….
Mein Lieber sexpert,

das mit dem „etwas Gut bei Dir haben“ war mit einem schelmischen Augenzwinkern versehen. Natürlich war ich neugierig auf Stella, auch wenn mich die selben Bedenken geplagt haben. Aber es war auch kein rausgeschmissenes Geld, auch wenn es nicht das perfekte Date war. Und ich hätte auch nicht testen bzw.im Anschluss berichten müssen.

Ich glaube auch, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, was den bevorzugten Frauentypus anbelangt. Und ich habe auch schon oft von Deinen Erfahrungen profitieren können. Also mach Dir keinen Kopf, wie Du das wieder gut machen sollst :)

Gruß Hoci
 
Mein Lieber sexpert,

das mit dem „etwas Gut bei Dir haben“ war mit einem schelmischen Augenzwinkern versehen. Natürlich war ich neugierig auf Stella, auch wenn mich die selben Bedenken geplagt haben. Aber es war auch kein rausgeschmissenes Geld, auch wenn es nicht das perfekte Date war. Und ich hätte auch nicht testen bzw.im Anschluss berichten müssen.

Ich glaube auch, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, was den bevorzugten Frauentypus anbelangt. Und ich habe auch schon oft von Deinen Erfahrungen profitieren können. Also mach Dir keinen Kopf, wie Du das wieder gut machen sollst :)

Gruß Hoci

Lieber Hoci,

vielen Dank für Deine wirklich netten Worte, aber wenn ich ein neues interessantes Mädchen finden sollte, bist Du sicher der Erste der das erfährt :giggle:;)

Ganz liebe Grüße
 
Mein Lieber sexpert,

das mit dem „etwas Gut bei Dir haben“ war mit einem schelmischen Augenzwinkern versehen. Natürlich war ich neugierig auf Stella, auch wenn mich die selben Bedenken geplagt haben. Aber es war auch kein rausgeschmissenes Geld, auch wenn es nicht das perfekte Date war. Und ich hätte auch nicht testen bzw.im Anschluss berichten müssen.

Ich glaube auch, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, was den bevorzugten Frauentypus anbelangt. Und ich habe auch schon oft von Deinen Erfahrungen profitieren können. Also mach Dir keinen Kopf, wie Du das wieder gut machen sollst :)

Gruß Hoci
Lieber Hoci,

vielen Dank für Deine wirklich netten Worte, aber wenn ich ein neues interessantes Mädchen finden sollte, bist Du sicher der Erste der das erfährt :giggle:;)

Ganz liebe Grüße
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! :cool:
 
Misha im PO:
es gibt einige positive Berichte über Misha - die kann ich nur unterschreiben!
Hübsches Gesicht - top Figur (nicht zuviel, nicht zuwenig), sehr schöne Teenypussy.
die Fotos (auch wenn diese vermutlich schon 2-3 Jahr alt sind) passen noch sehr gut
2 Handvoll Naturtitten die man uneingeschränkt bearbeiten darf.:brueste:
Kein Herumdiskutieren über Aufpreise - bei 100430 ist NF und COB ganz selbstverständlich dabei.
Ihr DE ist noch ausbaufähig aber Unterhaltung in EN kein Problem.
Spricht auch gerne, aber nicht aufdringlich, sondern sehr angenehme Unterhaltung.
Hat mich im Wunschoutfit empfangen - NF dann sehr gefühlvoll und tief, eine Hand bei den Glocken so wie es sein soll!:anspritzen:
danach 5-6 Stellungen ohne herumzicken, keinerlei Anzeichen das sie schnell fertig werden will.
Entweder sehr gute Schauspielerin oder sie konnte das auch selber richtig geniesen.:hmm:
Kurzum eine SW die den Job einfach sehr sehr gut macht :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hurra:
 
Zurück
Oben