Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Wer auf Blond und einen Dreier steht, kann ich RAVEN wärmstens empfehlen. War damals zusätzlich mit Sonya. War der geilste Dreier meines Lebens.

Auch das negativste Erlebnis bei einem Dreier war mit Ranya und Alma ebenfalls im PO. 300460 ein Griff ins Klo. Übermässiger Fingernägeleinsatz, Grob, eine Stunde dauergequatsche, alles was ich wollte uns sagte wurde ignoriert.
 
Misha im PO:
es gibt einige positive Berichte über Misha - die kann ich nur unterschreiben!
Hübsches Gesicht - top Figur (nicht zuviel, nicht zuwenig), sehr schöne Teenypussy.
die Fotos (auch wenn diese vermutlich schon 2-3 Jahr alt sind) passen noch sehr gut
2 Handvoll Naturtitten die man uneingeschränkt bearbeiten darf.:brueste:
Kein Herumdiskutieren über Aufpreise - bei 100430 ist NF und COB ganz selbstverständlich dabei.
Ihr DE ist noch ausbaufähig aber Unterhaltung in EN kein Problem.
Spricht auch gerne, aber nicht aufdringlich, sondern sehr angenehme Unterhaltung.
Hat mich im Wunschoutfit empfangen - NF dann sehr gefühlvoll und tief, eine Hand bei den Glocken so wie es sein soll!:anspritzen:
danach 5-6 Stellungen ohne herumzicken, keinerlei Anzeichen das sie schnell fertig werden will.
Entweder sehr gute Schauspielerin oder sie konnte das auch selber richtig geniesen.:hmm:
Kurzum eine SW die den Job einfach sehr sehr gut macht :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hurra:
Komme soeben von MISCHA und kann den Ausführungen von Kollegen Rammler7 uneingeschränkt beipflichten. Sie ist wirklich eine nette, hübsche und liebe Maus. Eine echte Bereicherung der Paysex-Szene 😊
Laut eigenen Aussagen wechselt sie zwischen Braunau, Schärding, Wels und Private only. Auch meinerseits eine klare Empfehlung für alle die guten GFS suchen 👍
 
Komme soeben von MISCHA und kann den Ausführungen von Kollegen Rammler7 uneingeschränkt beipflichten. Sie ist wirklich eine nette, hübsche und liebe Maus. Eine echte Bereicherung der Paysex-Szene 😊
Laut eigenen Aussagen wechselt sie zwischen Braunau, Schärding, Wels und Private only. Auch meinerseits eine klare Empfehlung für alle die guten GFS suchen 👍

Habe früher die MISHA öffters in wels und auch im LH Ansfelden besucht.
Sie ist ein sanftes liebes mädchen mit einer beruhigenden Aura.
Leider war ich immer ein wenig zu "fordernd das ihr nicht so liegt.
Wir hatten über kurz oder lang keinen Draht mehr zueinander.
Trotzdem gibt es von mir auch eine Empfehlung für die süsse kleine MISHA :daumen: .
 
Danke für die Infos. Wäre eher an den diversen jungen Russinnen interessiert. Sollte ich eine besuchen, berichte ich natürlich.
 
Empfehlen kann ich die ELLA (bei ihr hab ich heute Abend einen Termin:hurra:) auch Marry und LinLin kann ich dir empfehlen - sofern du auf Asia-Girls stehst...
Marry schaut nicht typisch Asia aus (ist aber eher vorteilhaft) - zumindest nicht nach China Girl - oder ist sie nur Halbasiatin
sind die Fotos einigermaßen aktuell?
 
Marry schaut nicht typisch Asia aus (ist aber eher vorteilhaft) - zumindest nicht nach China Girl - oder ist sie nur Halbasiatin
sind die Fotos einigermaßen aktuell?
Die Fotos passen total! Sie ist eine ganz Liebe! ;-)
Sie ist normal mehr im Norden von Deutschland aktiv. Anscheinend gefällt es ihr in AT sehr gut.
 
Empfehlen kann ich die ELLA (bei ihr hab ich heute Abend einen Termin:hurra:) auch Marry und LinLin kann ich dir empfehlen - sofern du auf Asia-Girls stehst...
Ella und Marry sehen auf den Bildern recht sexy aus. Du meinst die beiden machen guten Service? Hmmm🤔 - vielleicht sollte ich doch noch mal diese Woche ins Private Only fahren. Du machst mich neugierig 😁 Weißt du ob eine der Beiden auch eine souveräne Mundvollendug anbietet ?
 
Zurück
Oben