Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nachdem ich über die SF nicht wirklich schlau geworden bin - gibt evtl schon Erfahrungen mit der Lena, welche diese Woche anwesend ist ?
Wäre über jegliche Hinweise zu ihr dankbar 🙂
LENA

Habe die Ehre.

Kenne diese Lena aus Hongkong nur unter Lena, ist abwechselnd im P.O., LH A9, LH St. Valentin ...

War 1 x bei ihr im A9 ... Fotos sind echt, sie hat eine absolut sexy Figur, ist so auch ganz freundlich.

Sie weiß halt, dass sie gut aussieht, von daher will sie auch für NF etc. mehr verlangen, worauf du dich hoffentlich nicht einlässt 😏 ... also damals war das 150460 mit NF ... geht beim Akt ganz gut mit ... beim Küssen etwas verhalten, aber noch akzeptabel.

Hoffe, deine Fragen sind hiermit vollumfänglich beantwortet 😬
 
Also bei der Gelegenheit kann ich berichten, dass auch ich die Adriana (2) heute besucht habe.
Ich war schon einige male bei Ihr, und es war wie immer eine schöne Zeit.
Sie ist ein hübsches, nettes und lustiges Mädchen mit einem tollen Service. Sie gibt einem das Gefühl, dass es Ihr auch Spaß macht
Und ja die Fotos sind top, wurden von einem Profi gemacht, sind aktuell und geben Sie in voller Pracht wieder.....
 
Habe die Ehre.

Kenne diese Lena aus Hongkong nur unter Lena, ist abwechselnd im P.O., LH A9, LH St. Valentin ...

War 1 x bei ihr im A9 ... Fotos sind echt, sie hat eine absolut sexy Figur, ist so auch ganz freundlich.

Sie weiß halt, dass sie gut aussieht, von daher will sie auch für NF etc. mehr verlangen, worauf du dich hoffentlich nicht einlässt 😏 ... also damals war das 150460 mit NF ... geht beim Akt ganz gut mit ... beim Küssen etwas verhalten, aber noch akzeptabel.

Hoffe, deine Fragen sind hiermit vollumfänglich beantwortet 😬

Okay Danke dir - das hört sich schon mal nicht schlecht an!

Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch zu ihr...:)
 
Die Bilder sind ganz neu, maximal 2 Monate alt, und sie zeigen Adriana so wie sie zu 100% in Realität aussieht.
Das werden auch viele andere aus dem Forum bestätigen.

Ich bestätige auch sehr gerne, dass die Bilder der Adriana ganz neu sind und nicht überarbeitet wurden, abgesehen vielleicht in Bezug auf Helligkeit und Lichtverhältnisse.
Bei ihr bekommt man das, was man sieht!
Sie hat eine tolle Figur und sie ist eine besonders liebe und nette Frau. Leider habe ich aber diese Woche keine Zeit sie im PO zu besuchen.
 
Guten Morgen - war gestern bei Stella, wunderschöne und total nette Frau - ZK und NF 100,- halbe Stunde, selten so etwas Feines erlebt, einzig die Kommunikation in Deutsch gestaltet sich etwas schwierig
 
Guten Morgen - war gestern bei Stella, wunderschöne und total nette Frau - ZK und NF 100,- halbe Stunde, selten so etwas Feines erlebt, einzig die Kommunikation in Deutsch gestaltet sich etwas schwierig

Danke für Deinen Bericht zu Stella und ich glaube Dir die Kommentare betreffend ihr Service sehr gerne (russische Frauen bieten oft sehr tollen Sex!) und ihre Fotos sehen auch sehr gut aus, allerdings stören mich ihre offensichtlichen Silikonbrüste zu sehr, so dass ich von einem Besuch leider doch absehen werde :(:cry:
 
Guten Morgen - war gestern bei Stella, wunderschöne und total nette Frau - ZK und NF 100,- halbe Stunde, ….
Danke für Deinen Bericht zu Stella und ich glaube Dir die Kommentare betreffend ihr Service sehr gerne (russische Frauen bieten oft sehr tollen Sex!) und ihre Fotos sehen auch sehr gut aus, allerdings stören mich ihre offensichtlichen Silikonbrüste zu sehr, so dass ich von einem Besuch leider doch absehen werde :(:cry:

Hallo Sebi,

kannst Du etwas zu Stella‘s Brüsten sagen? Wenn Sie so richtig hart und unnatürlich sind, finde ich Sie eher abstoßend und würde mich Kollegen sexpert anschließen und auf ein Treffen verzichten. Es gibt aber auch gut gemachte Sillis, mit denen man auch schön spielen kann, dann wäre ich eher hin- & hergerissen…

Gruß Hoci
 
kannst Du etwas zu Stella‘s Brüsten sagen? Wenn Sie so richtig hart und unnatürlich sind, finde ich Sie eher abstoßend und würde mich Kollegen sexpert anschließen und auf ein Treffen verzichten. Es gibt aber auch gut gemachte Sillis, mit denen man auch schön spielen kann, dann wäre ich eher hin- & hergerissen…

Geschätzter hoci,
das finde ich SUPER, dass Du genauso denkst wie ich und natürlich freue ich mich besonders, falls Du sie besuchen und Deinen Kommentar hier schreiben würdest! ;):):up:
LG
 
Geschätzter hoci,
das finde ich SUPER, dass Du genauso denkst wie ich und natürlich freue ich mich besonders, falls Du sie besuchen und Deinen Kommentar hier schreiben würdest! ;):):up:
LG
Lieber sexpert,

diese Woche wird sich‘s leider nicht ausgehen, aber Stella steht schon auf meiner Wunschliste und ich werde, egal wie die Sache ausgeht, natürlich berichten.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben