Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

wie ist sie optisch? Auf den Fotos sieht sie ja nicht wirklich scharf aus.
Geschmacksache. Mir persönlich gefällt sie nicht sonderlich, bin damals trotzdem geblieben aufgrund der guten Berichte.
Service Top, optisch nicht mein Fall. (Vom Gesicht her nicht mein Typ und figurlich einfach etwas zu viel)
Hallo Community,

also ich war schon mehrere Male bei Masha (Berichte sind über die SuFu findbar) und ich finde, die Bilder auf der Homepage lassen Masha nicht so attraktiv erscheinen, wie Sie in Wirklichkeit ist. Ich habe Sie zwar nach Corona noch nicht besuchen können, aber vor dem letzten Lockdown war sie definitiv schlank. Also ich würde Sie auch reinen Optikfickern empfehlen. Allerdings ist Sie auch schon über 30, was mich nicht stört, eher reizt. Aber Geschmäcker sind nun mal auchimmer eine persönliche Sache und darüber lässt sich trefflich streiten (was ich aber hier an dieser Stelle nicht tun will).

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

also ich war schon mehrere Male bei Masha (Berichte sind über die SuFu findbar) und ich finde, die Bilder auf der Homepage lassen Masha nicht so attraktiv erscheinen, wie Sie in Wirklichkeit ist. Ich habe Sie zwar nach Corona noch nicht besuchen können, aber vor dem letzten Lockdown war sie definitiv schlank. Also ich würde Sie auch reinen Optikfickern empfehlen. Allerdings ist Sie auch schon über 30, was mich nicht stört, eher reizt. Aber Geschmäcker sind nun mal auchimmer eine persönliche Sache und darüber lässt sich trefflich streiten (was ich aber hier an dieser Stelle nicht tun will).

Gruß Hoci

Da gebe ich dir recht. Die Fotos sind ein Murks. Sie ist in echt wesentlich attraktiver!
 
gibts einen plausiblen grund, warum bei ildiko keine preise angegeben sind?
war in letzter zeit jemand bei ihr?
danke im voraus
 
Hab mit der SuFu nichts gefunden..
Kennt jemand die blonde Bella die gerade im Private only ist?
Würd sie sonst nächste Woche mal besuchen und berichten :)

Edit:
Hab gerade Kontakt aufgenommen, ist leider nächste Woche auf Urlaub aber Berichte würden mich trotzdem interessieren :)
 
Hallo

heute bei Andra im PO gewesen und was soll man da noch sagen!! Absolut Top Frau,lustig, nett zu unterhalten!!! Der Service war 1A!!! 10 von 10 punkten.

Gehe sicher wieder bald zu ihr!!!

mfg
 
War heute Abend kurz im PO - sehr trist gewesen. 2 Zimmer nicht besetzt, 5 Damen beschäftigt und der Rest saß in der Küche. Obwohl ich mehrmals vorbeiging und die Damen auch nett begrüßte blieben sie sitzen und rauchten weiter…naja, hab mein Zeug gepackt und bin von dannen gezogen. Schade eigentlich…aber da scheint niemand auf mein Geld angewiesen zu sein :/
 
War heute Abend kurz im PO - sehr trist gewesen. 2 Zimmer nicht besetzt, 5 Damen beschäftigt und der Rest saß in der Küche. Obwohl ich mehrmals vorbeiging und die Damen auch nett begrüßte blieben sie sitzen und rauchten weiter…naja, hab mein Zeug gepackt und bin von dannen gezogen. Schade eigentlich…aber da scheint niemand auf mein Geld angewiesen zu sein :/
Sorry, aber Sie sind auch nur Menschen und haben sich sicher eine Pause verdient :schulterzuck:
 
Sorry, aber Sie sind auch nur Menschen und haben sich sicher eine Pause verdient :schulterzuck:
Keine Frage, ich möchte niemandem die Pause madig machen. Aber vielleicht wäre es besser dann die Türe zu schließen…so kommt es meiner Meinung nach nicht gut an und man fühlt sich in die Rolle des Bitstellers versetzt..
 
Zurück
Oben