Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ella und Marry sehen auf den Bildern recht sexy aus. Du meinst die beiden machen guten Service? Hmmm🤔 - vielleicht sollte ich doch noch mal diese Woche ins Private Only fahren. Du machst mich neugierig 😁 Weißt du ob eine der Beiden auch eine souveräne Mundvollendug anbietet ?
Also Ella will für alles mögliche extra geld
Küssen +20,-
Eier lecken + 20,-
Gemeinsam duschen +20

Hab dann von einem Treffen Abstand genommen
 
Also Ella will für alles mögliche extra geld
Küssen +20,-
Eier lecken + 20,-
Gemeinsam duschen +20

Hab dann von einem Treffen Abstand genommen

Da muss ich Dir leider absolut recht geben!
Ich wollte die Ella einmal besuchen und habe sie nach dem Preis für 30 Minuten gefragt, inkl. NF und ZK,
ihre Antwort war: 100430 +20 NF +20 ZK!

Ich habe sie gefragt, ob das ihr Ernst ist, 140430 inkl. NF und ZK, hat sie gemeint, ja natürlich.
Dann habe ich mich verabschiedet, umgedreht und bin wieder gegangen!
 
Da muss ich Dir leider absolut recht geben!
Ich wollte die Ella einmal besuchen und habe sie nach dem Preis für 30 Minuten gefragt, inkl. NF und ZK,
ihre Antwort war: 100430 +20 NF +20 ZK!

Ich habe sie gefragt, ob das ihr Ernst ist, 140430 inkl. NF und ZK, hat sie gemeint, ja natürlich.
Dann habe ich mich verabschiedet, umgedreht und bin wieder gegangen!

Umdrehen würde ich nicht gleich! Mehr als den Standardpreis bekommst du von mir nicht und das passt dann auch mit einem Lächeln.
Probieren tun das manche (schlechter Tag, weiß nicht) ... ab und zu ist auch billiger - oder gratis bis in die Früh mit ihr im Bett liegen.
 
Umdrehen würde ich nicht gleich! Mehr als den Standardpreis bekommst du von mir nicht und das passt dann auch mit einem Lächeln.
Probieren tun das manche (schlechter Tag, weiß nicht) ... ab und zu ist auch billiger - oder gratis bis in die Früh mit ihr im Bett liegen.
Das Thema ist eher das, dass es immer wieder wen gibt der das zahlt. Deswegen wird sich nix ändern bei den Damen.
Gibts eigentlich Erfahrungen mit der soyara…?
 
Marry schaut nicht typisch Asia aus (ist aber eher vorteilhaft) - zumindest nicht nach China Girl - oder ist sie nur Halbasiatin
sind die Fotos einigermaßen aktuell?
Sie ist Koreanerin und die Fotos sind aktuell. Sehr hübsche und geile Asiatin die keine Berührungsängste kennt, sich in allen Stellungen ordentlich ficken lässt und auch was davon haben will. Wenn sie richtig heiss wird beim lecken dann squirt sie wenn es ihr kommt.
 
Sie ist Koreanerin und die Fotos sind aktuell. Sehr hübsche und geile Asiatin die keine Berührungsängste kennt, sich in allen Stellungen ordentlich ficken lässt und auch was davon haben will. Wenn sie richtig heiss wird beim lecken dann squirt sie wenn es ihr kommt.
Wenn diese abgrundhässlichen Tätowierungen nicht wären, wäre sie eine schöne Frau.
So jedoch, für mich, absolut abtörnend.
 
Sie ist Koreanerin und die Fotos sind aktuell. Sehr hübsche und geile Asiatin die keine Berührungsängste kennt, sich in allen Stellungen ordentlich ficken lässt und auch was davon haben will. Wenn sie richtig heiss wird beim lecken dann squirt sie wenn es ihr kommt.
Meinst du dass sie beim lecken squirtet oder dann beim sex? Muss man dafür mehr zahlen (wie bei manchen)?
 
Die Fotos passen total! Sie ist eine ganz Liebe! ;-)
Sie ist normal mehr im Norden von Deutschland aktiv. Anscheinend gefällt es ihr in AT sehr gut.
nachdem nicht so oft Koreanerinnen in Linz sind, musst ich die Gelegenheit nutzen und habe sie besucht.:hurra:
Jamy hat recht, ein ganz liebe, auch wenn sie die Fotos durch gute Filter etwas jünger erscheinen lassen (schätze sie auf 30)
keine langen Aufpreisdiskussionen, BJ Natur sehr leidenschaftlich und tief, unaufgefordert ZK, hat wirklich keine Berührungsprobleme.
lasst sich sehr gut in allen Positionen nehmen (ohne herumzicken, auch sportliche)
leider habe ich einen schweren Fehler gemacht - ich habe versprochen das im Bericht deutlich zu erwähnen:
ich habe auf Ihr Rückentatoo gespritzt (in den Gummi mag ich halt nicht) das ist ein absoluten no-go bei ihr - da war sie kurz richtig sauer!:grantig::grantig:
Hat sich dann aber wieder eingerenkt, nachdem ich ihr versichert hatte das es mit sehr sehr sehr leid tut.:schulterzuck:
Also an alle: man darf fast überall hinspritzen - nur nicht auf den Rücken !!! :nono: :nono: :nono: :nono:
 
nachdem nicht so oft Koreanerinnen in Linz sind, musst ich die Gelegenheit nutzen und habe sie besucht.:hurra:
Jamy hat recht, ein ganz liebe, auch wenn sie die Fotos durch gute Filter etwas jünger erscheinen lassen (schätze sie auf 30)
keine langen Aufpreisdiskussionen, BJ Natur sehr leidenschaftlich und tief, unaufgefordert ZK, hat wirklich keine Berührungsprobleme.
lasst sich sehr gut in allen Positionen nehmen (ohne herumzicken, auch sportliche)
leider habe ich einen schweren Fehler gemacht - ich habe versprochen das im Bericht deutlich zu erwähnen:
ich habe auf Ihr Rückentatoo gespritzt (in den Gummi mag ich halt nicht) das ist ein absoluten no-go bei ihr - da war sie kurz richtig sauer!:grantig::grantig:
Hat sich dann aber wieder eingerenkt, nachdem ich ihr versichert hatte das es mit sehr sehr sehr leid tut.:schulterzuck:
Also an alle: man darf fast überall hinspritzen - nur nicht auf den Rücken !!! :nono: :nono: :nono: :nono:

Naja, bist schon ein alter Mann und sie hat Money gemacht! Ihr hat es mit dir nicht so gefallen ;-)
 
War grad bei Marry
Sie ist wahrlich eine Traumfrau.
Schöner Körper, toller charakter
Gibt kaum was was sie stört. Man sollte es nur vorher mit ihr abstimmen
Und meinem vorposter kann ich zustimmen, Wenn man sie richtig zum orgasmus leckt, squirtet sie ziemlich nice ;)
Sie hat mich sogar aufgefordert die Finger reinzustecken beim squirten 🤤 geiles erlebnis
Und deepthroat beherrscht sie

Also behandelt sie mit Respekt den sie verdient und seht sie nicht als reines Objekt!!
 
Gilt für alle Mädchen die wir besuchen.
Wär halt schön, wenn das die Damen auch machen würden!!!
D.h.
*Termine sollen eingehalten werden.
*Man wird nicht laufend belogen.
*Service soll eingehalten werden.
*1 Stunde sind bekannter Weise 60 Minuten.
*Vereinbarte Kleidung soll auch getragen werden.
*Und Vieles mehr....

Leider ist es aber nicht so!!!!

Solong tm
 
Liebe Foristen, gibt es unter euch jemanden, der was zur aktuell anwesenden Ramona berichten kann? Würde entweder sie oder Ella vom Laufhof testen die Woche und wäre um einen Schubs sehr dankbar. :)

Leider wurden ihre Bilder heute nachträglich noch verpixelt, aber die Klarbilder am Nachmittag sahen super aus. Sind auf Google noch auffindbar vom Roma.
 
Zurück
Oben