Ich war gestern spontan im PO. Wollte eigentlich zur Melissa, jedoch habe ich die im 1. OG kein Zimmer mit Melissa drin gefunden. Als ich an dem Zimmer von Irina vorbeigelaufen bin, hab ich mich dann für sie entschieden.
Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, nur hat sie aktuell ganz blonde Haare. Was für eine Schönheit! Mit eines der schönsten Mädels, die ich je vorm Rohr hatte. Sie hat einen wunderschönen Naturbusen der von selbst steht, mit zarten rosa Knospen, die man am liebsten gleich liebkosen würde. Dazu einen schlanken Body und eine schöne, glattrasierte Pussy. Ihre 20 Jahre kaufe ich ihr ab. Sie sagt sie jobbt seit 2 Jahre in Österreich. Unterhaltung gleich auf Englisch, stört mich aber nicht.
Zuerst das monetäre geregelt, hab mir eine halbe Stunde gegönnt und dann ab unter die Dusche. In ihrem Zimmer war es sehr heiß, obwohl die Klima Anlage lief. Nach der Dusche erstmal noch Reinigung mit Feuchttüchern. Ohje dachte ich, das heißt meistens nichts gutes. Sie will gleich mit Blasen beginnen, Vorspiel also Fehlanzeige. Ich sagte, ich möchte erst ihre schönen Titten küssen. Sie lässt es zu, hält dabei aber die Hand über der Brust, sodass man nur ein wenig an den Nippel kommt. Anscheinend ist sie hier sehr empfindlich bzw. kitzlig? Naja so kommt keine große Lust auf.
Normal hätte ich gerne 69 bei ihr gemacht, aber ich dachte wenn es schon so losgeht, wird das sicher nix. Also hab ich mir das gespart und ließ sie erstmal anblasen. Aufgrund der Hitze im Zimmer hab ich ein Weilchen gebraucht, bis ich startklar war. Aber sie gab sich beim Blasen echt Mühe und es fühlte sich gut an. Dazwischen arbeitet sie immer mit dem Feuchttuch.
Dann Flutschi drauf und einlochen. Sie positioniert sich gleich für Doggy hin. Soll mir recht sein. Ihre Pussy ist schön eng. Beim Ficken hat sie die rechte Hand immer am Gummi und mit der linken hat sie meinen Sack gekrault. Das Sack kraulen gibt mir irgendwie nichts, hab ich gleich abgestellt. Die Hand am Gummi hab ich versucht zu ignorieren und micht auf ihren schönen Body konzentriert. Immerhin macht sie sexy Talk beim Ficken, das gab mir wieder Auftrieb. Da mir ein Stellungswechsel bei diesem Service und der Hitze im Zimmer zu riskant war, hab ich dann Doggy abgespritzt. Sie wollte ihn natürlich gleich rausziehen, nachdem sie es gecheckt hatte, dass ich gekommen war. Ich hab dagegen gedrückt, damit ich noch ein paar Sekunden auszucken konnte. Dann hat sie ihn doch rausgezogen. Immer wieder erstaunlich, wie manche Mädels glauben, der männliche Orgasmus dauert nur 1 Sekunde lang.
Danach noch Duschen und ein wenig Smalltalk. Sie ist eine quirlige Person, hatte ein rumänisches Lied auf den Lippen, während ich mich anzog. Würde sie nicht als Abzockerin oder unfreundlich bezeichnen. Ich denke sie ist einfach noch unerfahren bzw. braucht sie sich bei dem Aussehen gar nicht mehr Bemühen, um Kunden anzuziehen. Wiederholung für mich unwahrscheinlich, obwohl sie einen Traumkörper hat. Nur hat man leider nicht viel davon.