- Reaktionen
- 483
Hat jemand Infos zu Annabelle? Habe mit der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand Infos zu Annabelle? Habe mit der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden leider.
Top Empfehlung!!!! Ein Traum!!
super Bericht von Hoci - damit kann man was anfangenHallo Community,
obwohl Bella nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, waren Ihre Bilder doch irgendwie so verlockend und machten Lust auf mehr. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Leider spricht Bella nur englisch oder halt italienisch. Termin ausmachen ging noch. Die Stimme am Telefon klang nett und jung. Nach der Anreise empfing mich Bella in dem roten Body (wie auf den beiden Bildern der Homepage). Wow, nicht schlecht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und macht einen sehr humorvollen und lebenslustigen Eindruck. Also schnell das finanzielle geklärt, geduscht, ein Glas Wasser hingestellt bekommen und dann entledigte Sie sich des letzten Nichts auf Ihrem Körper und erwartete mich im Bett.
Dann ging die Entdeckungstour los. Mit Zungenküssen, Streicheln, Brüste erkunden und dann etwas tiefer zu Ihrer frisch rasierten Muschi. Sie ließ sich schön lecken und ich hatte das Gefühl, Ihr gefiel es auch. Beim Lecken hatte ich eine Hand schön auf Ihrer Brust liegen und sie presste mit Ihrer Hand die meine voll auf ihre Brust. Ein geiles Gefühl. Ein leichtes Stöhnen signalisierte mir, dass es ihr ebenso gefiel. Dann war ich so aufgegeilt, dass ich Sie aufsatteln ließ. Sie nutzte zwar etwas Flutschi, aber es war noch genügend „Reibung“ vorhanden. Es folgte ein schöner ausdauernder Ritt, die Brüste konnte ich dabei schön massieren und dann den Pneu füllen. Ich durfte schön in Ihr auszucken, ganz ohne Stress. Dann wurde er schön gesäubert und es folgten ein paar Streicheleinheiten. In der zweiten Runde wollte ich mich um Ihre Brüste kümmern. Sie beugte sich über mich und streichelte mit Ihren Brüsten mein Gesicht. Ihre Brüste sind natürlich und schön weich, ein tolles Gefühl an Ihnen zu saugen und zu knabbern. Sie weiß diese auch gekonnt einzusetzen und verschaffte mir auch eine zweite „Erleichterung“.
Fazit: Bella ist eine junge, attraktive Frau, humorvoll, nett und unkompliziert. Sie hat sehr attraktive weibliche Reize, die Sie auch gekonnt einzusetzen weiß. Sie ist ohne Berührungsengste und ohne „Starallüren“. Wer mit Englisch oder Italienisch kein Problem hat, kann sich auch wunderbar mit Ihr unterhalten. Die Bilder geben Sie ganz gut wieder, die Brüste scheinen mir in natura nicht ganz so groß. Alles in allem war es eine gelungene Zeit mit Ihr. Auch das angegebene Alter kommt hin. Sie ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht, ohne das es aufgesetzt wirkt. Für alle, die auf junge attraktive Frauen stehen, eine klare Empfehlung. Wer, wie ich, auf reifere Frauen steht muss entweder dieses Kriterium kurz vergessen oder hoffen, dass Bella lange im Geschäft bleibt
Gruß Hoci
War Heute bei BELLA. Von Litauen.
Muss sagen , ein Traum! Der Körper besser als um den Fotos.
Wiederholung 100%! 100430
Richtig. Im anderen Forum gibt es einen sehr positiven Bericht im Oberösterreichteil vom September 2019 (Seite 2 Stand heute). Selbst aber nie besucht.Die Annabell ist doch die Nadine, die sicher schon ein Jahrzehnt beschlafen wird...
Die Annabell ist doch die Nadine, die sicher schon ein Jahrzehnt beschlafen wird...
Die Nadine die öfter im partyhouse ist - nein die ist es sicher nicht!
Nein Fehlanzeige! Sie hat zu mir gesagt sie ist aus Litauen. Ein guter Bericht von Hoci heist nicht das er weis von wo sie ist. Habe Litauen extra nochmal wiederholt und sie sagte ja. Vielleicht kann sie italienisch auch, auf der Homepage steht nix. Aber trotzdem danke Hoci für deinen tollen Bericht!!Hallo Manuel, da hat vermutlich die Autokorrektur zugeschlagen und aus Italien ist Litauen geworden.
Hallo ManuelZ,… Sie hat zu mir gesagt sie ist aus Litauen. …
HalloHallo ManuelZ,
mir hat Bella gesagt, Sie käme aus Italien. Bella = Bella Italia würden diese Aussage auch stützen und wenn Sie redet, dann auch viel, schnell und laut so wie ich das von italienischen Frauen aus dem Italienurlaub kenne . Letztlich spielt die Herkunft keine Rolle, wenn man mit einer heißen Braut ein schönes Schäferstündchen verbringen darf oder? Und erst recht lohnt sich es nicht, darüber zu streiten.
Gruß Hoci
Also ich habe nur eine Ella gefunden, die ist vor der Treppe links im Erdgeschoss des Ovalgebäudes, und diese Dame hat russische Wurzeln.Hallo
streiten?? Mit deinen super berichten würde ich mir nie trauen mit dir zu streiten!!
gibt es eine zweite BELLA? Meine war bei Haupteingang gleich 1 Türe rechts?