Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hat jemand Infos zu Annabelle? Habe mit der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden leider.

Vielleicht hat die Suche nichts ergeben, da du nach Annabel suchen solltest ;-)
Hier ein paar Beiträge zur besagten Dame:

Und auch hier ein sehr ausführlicher Bericht:
 
wieder mal ein Bericht von mir - und der ist wie immer POSITIV ..

warum?
erstens verlass ich mich nur mehr auf die Postings meiner geschätzten EF Kollegen
zweitens gehe ich fast nur mehr ins PO
drittens war meine Auserwählte eine Russin
--> also mit dieser Konstellation kann ja (fast) nichts mehr daneben gehen ;)

kurz:
meine Auserwählte war Natascha (die Gott sei Dank diese Woche doch noch da war)
ihr Service war (wie in den Postings davor berichtet) SUPER
eine halbe Stunde voller prickelnder Erotik ..

.. vielleicht ein bisschen 'Mehr' rundherum als auf den Fotos - aber das habe ich auch und störte absolut nicht :)
 
war heute bei masha! sehr zufrieden total engagiert ohne berührungsängste. Vorher besuchte ich kurz natascha. dürfte vor vielen kilos einmal fesch gewesen sein. richtig rund geworden die Gute.
 
Hallo Community,

obwohl Bella nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, waren Ihre Bilder doch irgendwie so verlockend und machten Lust auf mehr. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Leider spricht Bella nur englisch oder halt italienisch. Termin ausmachen ging noch. Die Stimme am Telefon klang nett und jung. Nach der Anreise empfing mich Bella in dem roten Body (wie auf den beiden Bildern der Homepage). Wow, nicht schlecht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und macht einen sehr humorvollen und lebenslustigen Eindruck. Also schnell das finanzielle geklärt, geduscht, ein Glas Wasser hingestellt bekommen und dann entledigte Sie sich des letzten Nichts auf Ihrem Körper und erwartete mich im Bett.
Dann ging die Entdeckungstour los. Mit Zungenküssen, Streicheln, Brüste erkunden und dann etwas tiefer zu Ihrer frisch rasierten Muschi. Sie ließ sich schön lecken und ich hatte das Gefühl, Ihr gefiel es auch. Beim Lecken hatte ich eine Hand schön auf Ihrer Brust liegen und sie presste mit Ihrer Hand die meine voll auf ihre Brust. Ein geiles Gefühl. Ein leichtes Stöhnen signalisierte mir, dass es ihr ebenso gefiel. Dann war ich so aufgegeilt, dass ich Sie aufsatteln ließ. Sie nutzte zwar etwas Flutschi, aber es war noch genügend „Reibung“ vorhanden. Es folgte ein schöner ausdauernder Ritt, die Brüste konnte ich dabei schön massieren und dann den Pneu füllen. Ich durfte schön in Ihr auszucken, ganz ohne Stress. Dann wurde er schön gesäubert und es folgten ein paar Streicheleinheiten. In der zweiten Runde wollte ich mich um Ihre Brüste kümmern. Sie beugte sich über mich und streichelte mit Ihren Brüsten mein Gesicht. Ihre Brüste sind natürlich und schön weich, ein tolles Gefühl an Ihnen zu saugen und zu knabbern. Sie weiß diese auch gekonnt einzusetzen und verschaffte mir auch eine zweite „Erleichterung“.

Fazit: Bella ist eine junge, attraktive Frau, humorvoll, nett und unkompliziert. Sie hat sehr attraktive weibliche Reize, die Sie auch gekonnt einzusetzen weiß. Sie ist ohne Berührungsengste und ohne „Starallüren“. Wer mit Englisch oder Italienisch kein Problem hat, kann sich auch wunderbar mit Ihr unterhalten. Die Bilder geben Sie ganz gut wieder, die Brüste scheinen mir in natura nicht ganz so groß. Alles in allem war es eine gelungene Zeit mit Ihr. Auch das angegebene Alter kommt hin. Sie ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht, ohne das es aufgesetzt wirkt. Für alle, die auf junge attraktive Frauen stehen, eine klare Empfehlung. Wer, wie ich, auf reifere Frauen steht muss entweder dieses Kriterium kurz vergessen oder hoffen, dass Bella lange im Geschäft bleibt :)

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

obwohl Bella nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, waren Ihre Bilder doch irgendwie so verlockend und machten Lust auf mehr. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Leider spricht Bella nur englisch oder halt italienisch. Termin ausmachen ging noch. Die Stimme am Telefon klang nett und jung. Nach der Anreise empfing mich Bella in dem roten Body (wie auf den beiden Bildern der Homepage). Wow, nicht schlecht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und macht einen sehr humorvollen und lebenslustigen Eindruck. Also schnell das finanzielle geklärt, geduscht, ein Glas Wasser hingestellt bekommen und dann entledigte Sie sich des letzten Nichts auf Ihrem Körper und erwartete mich im Bett.
Dann ging die Entdeckungstour los. Mit Zungenküssen, Streicheln, Brüste erkunden und dann etwas tiefer zu Ihrer frisch rasierten Muschi. Sie ließ sich schön lecken und ich hatte das Gefühl, Ihr gefiel es auch. Beim Lecken hatte ich eine Hand schön auf Ihrer Brust liegen und sie presste mit Ihrer Hand die meine voll auf ihre Brust. Ein geiles Gefühl. Ein leichtes Stöhnen signalisierte mir, dass es ihr ebenso gefiel. Dann war ich so aufgegeilt, dass ich Sie aufsatteln ließ. Sie nutzte zwar etwas Flutschi, aber es war noch genügend „Reibung“ vorhanden. Es folgte ein schöner ausdauernder Ritt, die Brüste konnte ich dabei schön massieren und dann den Pneu füllen. Ich durfte schön in Ihr auszucken, ganz ohne Stress. Dann wurde er schön gesäubert und es folgten ein paar Streicheleinheiten. In der zweiten Runde wollte ich mich um Ihre Brüste kümmern. Sie beugte sich über mich und streichelte mit Ihren Brüsten mein Gesicht. Ihre Brüste sind natürlich und schön weich, ein tolles Gefühl an Ihnen zu saugen und zu knabbern. Sie weiß diese auch gekonnt einzusetzen und verschaffte mir auch eine zweite „Erleichterung“.

Fazit: Bella ist eine junge, attraktive Frau, humorvoll, nett und unkompliziert. Sie hat sehr attraktive weibliche Reize, die Sie auch gekonnt einzusetzen weiß. Sie ist ohne Berührungsengste und ohne „Starallüren“. Wer mit Englisch oder Italienisch kein Problem hat, kann sich auch wunderbar mit Ihr unterhalten. Die Bilder geben Sie ganz gut wieder, die Brüste scheinen mir in natura nicht ganz so groß. Alles in allem war es eine gelungene Zeit mit Ihr. Auch das angegebene Alter kommt hin. Sie ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht, ohne das es aufgesetzt wirkt. Für alle, die auf junge attraktive Frauen stehen, eine klare Empfehlung. Wer, wie ich, auf reifere Frauen steht muss entweder dieses Kriterium kurz vergessen oder hoffen, dass Bella lange im Geschäft bleibt :)

Gruß Hoci
super Bericht von Hoci - damit kann man was anfangen :klatsch: :hurra::klatsch:
 
RAMONA Private Only

Ramona, neu im Roma | Laufhaus Roma (laufhaus-roma.at)

Nachdem ich leider sonst nichts zu dieser Dame gefunden habe, hab ich mich von meiner Neugier besiegen lassen. Die Eckdaten bzgl. Alter & Figur kommen hin. Ist ein junges hübsches Mädchen, das auch recht gut Deutsch spricht.

Ich will nicht übertrieben vulgär auf anatomische Merkmale eingehen, aber das auf den Bildern dargestellte ist auch in echt absolut wohlgeformt und schön zu berühren. Auch der nicht gezeigte Süden ist so, wie hier im Forum glaub ich einige extra danach suchen... groß. Wer sich nicht auskennt, soll eine PN schicken.

Leider bin ich ein großer Freund eines ausgiebigen Cunnilingus, und da fängt meine Kritik an - Nach einer guten Minute von ihr beendet und ich sollte doch nächstes Mal eine ganze Stunde nehmen statt 30 Min, dann dürfe ich auch länger. Aha.

Naja, eigentlich hört die Kritik damit auch auf, der Rest hat dann eh gepasst, sie ist ja sehr hübsch und hat sich auch bemüht. Kein übertriebenes Gestöhne, Schatzi kam glaub ich auch nicht vor. Hatte aber leider den Kopf nicht frei, hab das ganze irgendwann gut sein lassen und bin dann auch vor der Zeit aus dem Zimmer. Trotzdem, kurz noch plaudern war möglich und für meinen Erstbesuch eine angenehme Person.

Kann mir schon vorstellen, mal länger bei ihr zu bleiben, aber das mach ich normal nur bei Stammmädchen. Es widerstrebt mir eher wegen der dreisten Aufforderung, sie selbst würde mich schon nochmal reizen.
 
Hallo Manuel, da hat vermutlich die Autokorrektur zugeschlagen und aus Italien ist Litauen geworden. 😄
Nein Fehlanzeige! Sie hat zu mir gesagt sie ist aus Litauen. Ein guter Bericht von Hoci heist nicht das er weis von wo sie ist. Habe Litauen extra nochmal wiederholt und sie sagte ja. ;) Vielleicht kann sie italienisch auch, auf der Homepage steht nix. Aber trotzdem danke Hoci für deinen tollen Bericht!!
 
… Sie hat zu mir gesagt sie ist aus Litauen. …
Hallo ManuelZ,

mir hat Bella gesagt, Sie käme aus Italien. Bella = Bella Italia würden diese Aussage auch stützen und wenn Sie redet, dann auch viel, schnell und laut so wie ich das von italienischen Frauen aus dem Italienurlaub kenne :). Letztlich spielt die Herkunft keine Rolle, wenn man mit einer heißen Braut ein schönes Schäferstündchen verbringen darf oder? Und erst recht lohnt sich es nicht, darüber zu streiten.

Gruß Hoci
 
Hallo ManuelZ,

mir hat Bella gesagt, Sie käme aus Italien. Bella = Bella Italia würden diese Aussage auch stützen und wenn Sie redet, dann auch viel, schnell und laut so wie ich das von italienischen Frauen aus dem Italienurlaub kenne :). Letztlich spielt die Herkunft keine Rolle, wenn man mit einer heißen Braut ein schönes Schäferstündchen verbringen darf oder? Und erst recht lohnt sich es nicht, darüber zu streiten.

Gruß Hoci
Hallo

streiten?? Mit deinen super berichten würde ich mir nie trauen mit dir zu streiten!! :up:;)

gibt es eine zweite BELLA? Meine war bei Haupteingang gleich 1 Türe rechts?
 
Zurück
Oben