Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Evelyn ist eine Empfehlung wert, sie ist ein bisschen verrückt, sehr schlank, aber ich hatte wahnsinnigen Spaß mit ihr von Anfang bis zum Ende...
 
Hallo!
Für diese Woche kann ich Meggy empfehlen. Hatte sie ein paar mal vor Corona besucht und Bilder entsprechen der Realität. Bin kein GFS liebhaber, kann daher zu ZK usw. nichts sagen. Dildospiele und Anal sind aber Top. Soweit ich mich erinnern kann is NF aber nicht möglich. Blasen nur mit Kondom.
lg
 
Hallo!
Für diese Woche kann ich Meggy empfehlen. Hatte sie ein paar mal vor Corona besucht und Bilder entsprechen der Realität. Bin kein GFS liebhaber, kann daher zu ZK usw. nichts sagen. Dildospiele und Anal sind aber Top. Soweit ich mich erinnern kann is NF aber nicht möglich. Blasen nur mit Kondom.
lg

Da hab ich leider was einzuwerfen, die gute bläst hervorragend auch ohne Pirelli ;)
 
Hallo zusammen 😊✌🏿
Hat schon jemand Erfahrungen mit Malvina oder Alessia gemacht? Die sehen ja beide Hammer aus 😍
Dabei vorab😊
LG
 
Leider nur auf den fotos
Also den kann ich nicht zustimmen! Die Aurora sieht genau so aus wie auf den Fotos! Aber das war es auch schon. Eher ein Optik fick. Blasen ohne Gummi 50€ extra. Kein küssen sehr distanziert. 100430. war gerade bei ihr.
Im Laufhaus 6 alles belegt, Laufhaus Strachgasse alles belegt. Und im PO war um 10:00 auch fast alles belegt. Bin dann um 11:30 nochmal hin und zur Aurora.
 
am vormittag sind die wenigsten damen aktiv anzutreffen … besetzt heisst … nicht da oder pennen … da brauchst oft an termin … sonst spielts nix vorm mittagessen ;)
 
War gestern im PO. Wollte eigentlich zu Malvina. Sie wollte für Küssen 20 Euro extra. Bin dann zu Bella. SERVICE war nicht berauschend. Service wird generell seit Corona immer schlechter. Speziell bei jungen Huren ist es oft richtig mies.
 
ja der Chat hier ist ua da, um Fragen zu stellen
Das Forum ist dazu da sich auszutauschen. Das bedeutet, nicht nur Informationen zu konsumieren sondern auch welche zu geben.
Ich empfinde es als unfair, dass sehr viele hier sich dadurch auszeichnen, ständig Fragen über Mädchen deren Services und Preise zu stellen, aber selbst keine oder sehr wenige Berichte schreiben.
Es gibt dann noch die Oberspezialisten die Fragen stellen die ein paar Postings vorher schon beantwortet wurden.
 
Einfach mal ein paar Posts zurückblättern, da steht ein guter Bericht von LLin ;-)
Hab mir alle Berichte über LLin gesucht....aber eben zu meiner Frsge nichts gefunden.....egal, ...Besuch ist nächste Woche geplant und dann gibts meine Expertise dazu:) Sie ist auch noch kommende Woche im PO...hat sie mir bestätigt
 
Über Malvina gibt es jede Menge Berichte, einfach SuFu benutzen. Hier ein Bericht KÄRNTEN Malvina Oasex Klagenfurt - , Klagenfurt - Berichte, Erfahrungen (lusthaus.cc)

Alessia dagegen scheint neu zu sein, jedenfalls spuckt die SuFu nichts aus, sieht aber wirklich lecker aus die Süße!

alles klar danke für die Info! Hab selbst leider nichts gefunden…
Aber wenn Ma das so liest dürfte sie nichts der börner sein… da werde ich das Geld wohl lieber in eine andere Dame investieren 😊
 
Zurück
Oben