- Reaktionen
- 200
Warum soll sie das wissen? Ist das leicht ein und die Selbe? Kannst mich bitte aufklären?Perfekt. Dann frag Bitte nach, wann WAWA wieder da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum soll sie das wissen? Ist das leicht ein und die Selbe? Kannst mich bitte aufklären?Perfekt. Dann frag Bitte nach, wann WAWA wieder da ist.
Als (Noch)Nichtkenner der China-Girls würde mich deine Expertise zu ZK im China-Style interessieren?Besuch bei Lin Lin nach längerer Pause:
der Service von linlin hat seit letzten Besuch um nix nachgelassen - nach wie vor eine Servicegranate
das hat schon unter der Dusche sehr geil begonnen - besonderes als sie von Hinten durch die Beine hindurch meinen Schwanz gepackt und verwöhnt hat. auch die Optik nach wie vor erstklassig (mit ihrer geilen Brille) und im Gegensatz zu manchen China SW hat sie auch einen geilen Hintern (nicht so flach) - und bei 100430 für mich alles dabei - gemeinsam Duschen, NF, 69, ZK, COB
(da beginnt bei manch anderer bereits die Aufpreisliste
und man kann auch fester zustoßen - da gibt es keine Jammerei
(einziger Abstrich - die ZK im china style )
Ich nehme mal an, daß heißt, sie streckt dir die Zunge quasi als Abstandhalter entgegen, und lässt sie mechanisch kreisen...Als (Noch)Nichtkenner der China-Girls würde mich deine Expertise zu ZK im China-Style interessieren?
fast korrekt - nur in dem Fall, nur Zuge heraus aber ohne BewegungIch nehme mal an, daß heißt, sie streckt dir die Zunge quasi als Abstandhalter entgegen, und lässt sie mechanisch kreisen...
Zungenpropeller halt...
Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen...fast korrekt - nur in dem Fall, nur Zuge heraus aber ohne Bewegung
Macht AMORE tatsächlich nur mehr Massagen, wie auf der PO Homepage angegeben??
Bin gerade etwas erstaunt…
Ja die sind alle so nymphoman veranlagt, dass sie sogar Miete im Laufhaus zahlen, damit sie es mit uns treiben.Gibt es in Linz irgendwelche Damen ,die auf härteren Sex stehen?
Also ich habe mehr als eine Massage genossen.Macht AMORE tatsächlich nur mehr Massagen, wie auf der PO Homepage angegeben??
Bin gerade etwas erstaunt…
War vielleicht eine Terminüberschneidung.so, heute war ich zum ersten mal im po (ist für mich etwas abgelegen) und habe lin lin besucht (nach langer zeit). ihr service ist echt toll, sie bläst ausgezeichnet und hats auch sonst drauf. geil macht mich ihre brille, das war schon immer so.
negative aspekte: halbe stunde dauerte brutto 25 minuten (inkl. duschzeit) und massieren ist nicht so ihres (nur gestreichle)
zimmer im po gefallen mir sehr gut, sind die besten im linzer vergleich.