Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Steluta, bzw. Irina wie sie hier nun heißt, bzw. Renata wie sie sich im Goldentime nannte, hab ich mal wieder versucht.
Hat bis jetzt nicht wirklich etwas dazu gelernt.
War ein reiner langweiliger Optikfick.
Danach irgendwelche lächerliche Zickerei wegen irgendwelche Fotos im Internet.
Bin dann gegangen, wollte mir ihre lächerlichen Vorwürfe nicht mehr anhören. So etwas von dämlich!
Wiederholung sicher nicht mehr!
Schade um das Geld. Nur rausgeschmissene Kohle für den BMW von ihrem Typen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cindy
19 jahre, wird korrekt sein...
Optik Top, Skinny und Trotzdem Titten.
Service blasen mit gummi
Kein küssen. Hab auch nicht gefragt, aber sie war so distanziert, die Frage habe die Blicke beantwortet...

Ich sagte das es normal sei das hier um 100 ohne geblasen wird... aber sie sagt nein, den sie weiß es besser, sie ist ja immerhin schin 1 Tag da...

Schade um die 100 euro
 
Steluta, bzw. Irina wie sie hier nun heißt, bzw. Renata wie sie sich im Goldentime nannte, hab ich mal wieder versucht.
Hat bis jetzt nicht wirklich etwas dazu gelernt.
War ein reiner Optikfick.
Dann irgendwelche lächerlichen Vorwürfe wegen irgendwelche Fotos im Internet.
Bin dann gegangen.
Wiederholung sicher nicht mehr!
Schade um das Geld.
1 Zimmer weiter wärst auch nicht glücklicher geworden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cindy
19 jahre, wird korrekt sein...
Optik Top, Skinny und Trotzdem Titten.
Service blasen mit gummi
Kein küssen. Hab auch nicht gefragt, aber sie war so distanziert, die Frage habe die Blicke beantwortet...

Ich sagte das es normal sei das hier um 100 ohne geblasen wird... aber sie sagt nein, den sie weiß es besser, sie ist ja immerhin schin 1 Tag da...

Schade um die 100 euro
Warum schade um die 100 Euro? Hast du sie gebucht oder nur mit ihr geredet?
CINDY gefällt mir richtig gut ! Zumindest auf dem Bildern. Da bin ich noch am überlegen.
Einfach so als Optikfick !

Die KATHY ist auch da . Es ist zwar schon länger her dass ich sie gefickt habe , aber ich habe sie in guter Erinnerung.
 
Warum schade um die 100 Euro? Hast du sie gebucht oder nur mit ihr geredet?
CINDY gefällt mir richtig gut ! Zumindest auf dem Bildern. Da bin ich noch am überlegen.
Einfach so als Optikfick !

Die KATHY ist auch da . Es ist zwar schon länger her dass ich sie gefickt habe , aber ich habe sie in guter Erinnerung.
Ja sicher gebucht!!!!!!!!
 
Quicky für 50 machen im PO die wenigsten normalerweise.... die zahlen 900 die Woche, da hüpfen die mit 50euro nicht weit.
 
Quicky für 50 machen im PO die wenigsten normalerweise.... die zahlen 900 die Woche

Das ist ja eben der WAHNSINN!!!

900 für eine Woche, da ist klar dass den Mädels oft kaum was bleibt, beziehungsweise dass sie öfters frustriert sind!

Die Vermieter sind sehr unfair, eine Wochenmiete von 500-600 würde absolut reichen und wäre fair!
 
Das ist ja eben der WAHNSINN!!!

900 für eine Woche, da ist klar dass den Mädels oft kaum was bleibt, beziehungsweise dass sie öfters frustriert sind!

Die Vermieter sind sehr unfair, eine Wochenmiete von 500-600 würde absolut reichen und wäre fair!
Ja aber 500 zahlen die Mädels schon im splash in kemmelbach und das ist mitten im nirgendwo...
 
900 pro Woche, für 4 Wochen also 3600, sagen wir nur 5 Mädchen sind das 18000,- pro Monat an Mieteinnahmen. Da ist die Errichtung von ein paar solchen Zimmern schnell herinnen. Korrigiert mich, aber außer ein wenig Werbung und Wäscheservice sind da sonst keine Kosten, oder? Wer gibt mir einen Kredit und setzt mich als Geschäftsführer ein? :)
 
900 pro Woche, für 4 Wochen also 3600, sagen wir nur 5 Mädchen sind das 18000,- pro Monat an Mieteinnahmen. Da ist die Errichtung von ein paar solchen Zimmern schnell herinnen. Korrigiert mich, aber außer ein wenig Werbung und Wäscheservice sind da sonst keine Kosten, oder? Wer gibt mir einen Kredit und setzt mich als Geschäftsführer ein? :)
na dann frag doch Mal Deine Hausbank. Damit sollten wir das Thema Mieten schließen. Es geht um die Damen und nicht um die Zimmerpreise
 
na dann frag doch Mal Deine Hausbank. Damit sollten wir das Thema Mieten schließen. Es geht um die Damen und nicht um die Zimmerpreise

Du musst hier ja nicht mitlesen, wenn Dich dieses Thema nicht interessiert!
Es wird in diesem Forum sehr oft richtiger Blödsinn geschrieben, der noch viel weniger interessant ist und ich lese, bzw. überfliege, derartige Kommentare auch, ohne darüber zu klagen!
Außerdem ist das Thema „Zimmermieten“ auch für uns Freier wichtig, denn davon hängen auch die Preise der Mädels ab und manche gute Mädchen kommen deshalb öfters gar nicht mehr in den Raum Linz!
 
Zurück
Oben