Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Zu den Berichten über BELLA kann ich ein aufregendes Detail hinzufügen. 😄
Wir waren heute in 69. Dabei konnte ich ausgiebiig ihre Spalte, die Lippen, Knospe sowie ihre Grotte mit Zunge und Lippen auskundschaften und verwöhnen. Meine Vorgänger haben ja schon erwähnt, dass sie da echt gut mitgeht.

Aber nun zur eigentlichen Sache.

Sie verwöhnte meinen Freund so irre, spielte dabei mit meinen Eiern, dass ich einfach fragen musste, ob sie nicht weiter an meine Rosette gehen möchte. Wooooowhh.
Sanft und zugleich fest massierte sie meinen Anus. Als Bella dann auch noch fragte, ob ich mehr möchte, war es um mich geschehen. Selten wurde ich so perfekt im Rektum gefingert. Und ich glaube, es gefiel auch Ihr. Mit Wonne und Lust schob sie ihren Finger immer wieder tief rein. Solange und so gut bis bis ich volle Kanne ...
💦💦💦💦 ... 😂😂😂 ... OMG!!!!

Wer darauf steht, Bella macht’s echt super. Leider reist sie am Sonntag ab.

QUOTE="peterkn, post: 15434334, member: 9936"]
Ich kann Hoci's Bericht nur zustimmen! Bin gestern spontan zum PO gefahren und mein Glück versucht und siehe da, sie war gerade frei :cool:
150460 gezahlt und auch den feinsten BJ samt Fingern Ihrer Öffnungen (sie hat die Beine richtig gespreizt und die "Massage" sichtlich und hörbar genossen) bekommen. Dann nach ausgiebigem BJ rein in Doggy und danach Cowgirl samt sanftem Kneten ihrer geilen Brüste (sind tatsächlich nicht so groß wie auf den Fotos - aber dies tut dem keinen Abbruch - und das sage ich als ausgewiesener Große-Brüste-Fetischist!).
Nach getaner Arbeit/Vergnügen bot sie noch eine Massage sowie Kaffee/Wasser - wie auch davor - an. Smalltalk und sehr sanfte Streicheleinheiten am Schluss... Sie kann sich sehr gut in einen reinversetzen und spürt, was man braucht - kein mechanisches Gestöhne usw...
Auch für mich Wiederholungsgefahr 100%!

lg,
Peter
[/QUOTE]
 
Habe gerade die Vorschau für die nächste Woche gecheckt, Amore und Adriana sind im Anflug. Eine schwierige Entscheidung für mich :unsure:
 
Evelyn!!! Eine sehr zierliche und überaus erotische Frau. Ich würde sie als skinny bezeichnen, man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr, smalltalk ist Ihr in englisch am liebsten. Zum Beginn einen sehr zärtlichen Blowjob, könnte nach meinen Geschmack etwas wilder ausfallen aber sehr gut zu genießen. Jetzt liegt meine Aufmerksamkeit bei ihre schön rasierter Muschi die einfach herrlich schmeckt, nun in die Missionar sie ist so eng das man angst hat richtig zu zu stoßen, aber sie hält gut mit und der Augenkontakt während dessen bringt einen um den Verstand so geil.
Schnell noch wechseln ind doggy bevor ich es nicht mehr aushalten kann. So einen kleinen und geilen Arsch vor einen, unglaublich ich füllte den Pirelli genüsslich, bei Evelyn kommt nie Stress auf genüsslich in ihr verweilen kein Problem.
Von mir 8 von 10 Punkten.
 
Für nächste Woche ist eine BELLA angekündigt. Ist das die selbe, die vor zwei Wochen schon da war und über die berichtet wurde?
 
Wooowh. Die eine Bella reist ab, die andere Bella kommt. Wir lieben sie beide! 😂
Die Berichte der letzten beiden Wochen betreffen die Abreisende.
Die angekündigte Bella hat - glaub ich - schon mal im Juni im PO gearbeitet. Kann mich auch an einen Bericht erinnern.
Find ihn leider nicht. Sry.
 
Hallo

bin mir unschlüssig wem ich von den neuen morgen besuchen soll? Bella Melissa oder Deniz? Bericht folgt. Gibt es Infos?
 
Ich kenne beide nicht, bin schon gespannt auf deinen Erlebnisaufsatz...
Für dich könnte ich einen Erlebnis Aufsatz schreiben!? Ok. Aber nur wenn von dir auch mal einer kommt. Nicht immer nur andere aufmerksam machen. Hab mal 7 Seiten von deinen Beiträgen durchgeblättert… habe 2 gefunden.
Also lieber FRED. Freu mich auf deinen nächsten Erlebnis Aufsatz. ;)
 
Habe mir gestern am NM nach getaner Arbeit die Alessia in Natura angeschaut. Leider haben die Fotos mit der Realität nicht recht viel gemein, einige Kilos mehr, dafür ist der Busen kleiner und hängt doch ziemlich...
 
Für dich könnte ich einen Erlebnis Aufsatz schreiben!? Ok. Aber nur wenn von dir auch mal einer kommt. Nicht immer nur andere aufmerksam machen. Hab mal 7 Seiten von deinen Beiträgen durchgeblättert… habe 2 gefunden.
Also lieber FRED. Freu mich auf deinen nächsten Erlebnis Aufsatz. ;)
Hallo Manuel nächste oder übernächste Woche gibt es wahrscheinlich wieder einen Erlebnisaufsatz...

Ich bin auch mal 7 Seiten in meinen Beiträgen zurückgeblättert. Da bin ich dann bei Ende Juli. In den letzten 4 Wochen war ich 2x im Pay6 Bereich unterwegs und habe 2x berichtet. Das ist eine 100 % Quote. So viel zum Thema "wenn von dir auch mal einer kommt"
 
War heute bei Elisabeth. 100430.

gute Massage aber für mich ein bisschen zu lange. Bin fast nicht ausgekommen mit der Zeit. Gebläse war gut , Sex auch. Beim Körper merkt man das sie schon älter ist. Wiederholung 60%.
 
Schreibe heute meinen ersten Bericht.

War am Freitag im PO.
Zuerst kurz bei Alessia, habe dann aber keinen Dienst bei ihr in Anspruch genommen. Optisch schaut sie nicht schlecht aus, mir persönlich sind die aufgespritzten Lippen zu viel.
Standardservice für 1 Stunde hat sie 150€ gefordert. Das klang nicht so schlecht. Jedoch hat sie für NF und ZK gleich 100€ Aufpreis verlangt. Und auf die Frage ob ich 2 mal spritzen kann hat sie wieder mit "das kostet extra" geantwortet. Das war mir dann zu viel.

Bin dann zu Sofie und habe 1 stunde incl NF und ZK und ohne Spritzlimit um 170€ genossen. Bin begeistert von ihr. Sie ist zwar um einiges älter als ich mit meinen 28 Jahren, sieht aber noch gut aus finde ich. Vor allem war sie selber wirklich sehr aktiv und hat es geschafft mir den Eindruck zu geben dass sie es selber auch genießt. Es war nicht übertrieben gespielt, hat mich aber sehr aufgegeilt.

Wiederholungsfaktor für mich 100%

Mfg
 
Zurück
Oben