Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Man kann sehen wie die geschäfte laufen … im GT sind nur noch 5 damen gelistet … viele reisen früher ab weil … eh schon wissen … aber die betreiber bestehen auf volle zimmerpreise … des geht jetzt des zweite jahr so … kenne kein mädel welches nicht nahe der verzweiflung Ist ( finanziell )
 
Was bitte ist denn an € 900,00/Woche, ca. € 130,00 pro Nacht überteuert.
Ich bin aus beruflichen Gründen relativ oft in Linzer Hotels und solche Preise sind durchaus üblich.
Ein Laufhaus ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Hotel für Sexworker mit der Berechtigung dort Ihren Beruf auszuüben.

Natürlich spiegeln sich die Kosten für das Zimmer in den Preisen der Damen wider.
Ich glaube jedoch, dass die ca. € 150,00/Stunde - wenn das Service passt - keinen von uns wirklich abhält, sich in die Arme einer - seiner - Sexworkerin zu begeben.
Was sind wir denn, Männer die das Leben genießen wollen oder Schnäppchenjäger?
Also, leben und leben lassen, weniger versuchen die Preise zu drücken, dann kommen die Damen auch gerne nach Linz.

Betreffend der diversen pseudo Kalkulationen die hier im Forum immer wieder auftauchen empfehle ich, sich mit dem Thema Kosten- und Leistungsrechnung in der Hotellerie zu beschäftigen. Literatur dazu leicht zu beschaffen.
Ist es doch erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt die die irrige Meinung haben das Umsatz gleich Gewinn ist.
 
Man kann auch bei hohen Mieten in dieser Branche sehr gut verdienen. Eine gewisse Ernsthaftigkeit ist wie bei jedem anderen Beruf Voraussetzung
Die die gut verdienenen sind fleißig
# heißt sie erwarten ihre Gäste zwischen 11 und 24 h
# die, die jammern, starten gemütlich um 14 h und sind um 22h fertig
# in dieser Zeit nehmen sie Anrufe und WhatsApp Anfragen entgegen und fixieren Termine, wenn sie nicht gerade Besuch haben
# und hängen nicht bei der Kollegin 2 Zimmer weiter auf einen ausgiebigen Tratsch ab
# sie haben ordentliche Bilder von sich und keine geklauten Pics aus dem Internet oder Handy Selfies wo nichts erkennbar ist
# beim Anbahnungsgespräch sind sie freundlich, es gibt ja welche die verströmen solche bad vibes, dass mann gleich das weite sucht.
# zu guter letzt spricht sich mangelnder Service dank Internet schnell rum
Die "Stars" der Branche haben sich dadurch einen entsprechenden Stammkundenstock erarbeitet und sind daher gut gebucht. Die Laufkundschaft ist dann nur mehr der Schnittlauch aufs Butterbrot.
Fazit: Schön sein und einmal pro Tag die Beine breit machen ist halt zu wenig.
 
diese ganze diskussion ist aber jetzt schon sehr sehr off-topic. könnten wir zu den erfahrungsberichten zurückkehren? bitte,danke!
 
Da würde ich gerne einen lesen von Amanda (2) komm mit SuFu irgendwie nicht weiter … und würde sie aber gerne besuchen morgen Mittag
 
Was bitte ist denn an € 900,00/Woche, ca. € 130,00 pro Nacht überteuert.
Ich bin aus beruflichen Gründen relativ oft in Linzer Hotels und solche Preise sind durchaus üblich.
Ein Laufhaus ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Hotel für Sexworker mit der Berechtigung dort Ihren Beruf auszuüben.

Betreffend der diversen pseudo Kalkulationen die hier im Forum immer wieder auftauchen empfehle ich, sich mit dem Thema Kosten- und Leistungsrechnung in der Hotellerie zu beschäftigen. Literatur dazu leicht zu beschaffen.
Ist es doch erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt die die irrige Meinung haben das Umsatz gleich Gewinn ist.

Es ist sehr nett, dass Du glaubst Du könntest hier mitreden, obwohl es offensichtlich ist dass Du von diesem Thema aber so überhaupt keine Ahnung hast!
Wie willst Du ein Hotel mit viel teurem Personal und häufig leer stehenden Zimmern mit einem Laufhaus vergleichen?
Erst denken, dann reden!
Personalkosten in einem LH sind ganz gering und die Zimmer sind in einem guten Haus immer ausgebucht!

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe vor mehr als 30 Jahren mein eigenes Unternehmen gegründet und ich denke, ich kann mich jetzt als sehr vermögend bezeichnen, besitze mehrere Immobilien und ein großes Vermögen in Form von Aktien.

Es wäre sehr einfach ein LH zu führen mit Zimmermieten von ca. +/- € 600,00 pro Woche und man würde Bombengewinne damit machen!
Habe schon öfters überlegt so etwas zu starten, es geht aber nicht, wegen meiner familiären Situation!
 
Man kann auch bei hohen Mieten in dieser Branche sehr gut verdienen. Eine gewisse Ernsthaftigkeit ist wie bei jedem anderen Beruf Voraussetzung
Die die gut verdienenen sind fleißig

Die "Stars" der Branche haben sich dadurch einen entsprechenden Stammkundenstock erarbeitet und sind daher gut gebucht. Die Laufkundschaft ist dann nur mehr der Schnittlauch aufs Butterbrot.
Fazit: Schön sein und einmal pro Tag die Beine breit machen ist halt zu wenig.

Fred,
Dir gebe ich grundsätzlich absolut recht, die Krux an der Geschichte ist bloß, dass viele gute und fleißige Mädels auch sehr oft jammern, weil zu wenige Kunden kommen.

Dabei ist ist mir das ganz klar, wie viele Männer gibt es schon im Raum Linz, bzw. OÖ, die im Monat 600 - 1.000 Euro für dieses Hobby, diese Leidenschaft, ausgeben? Und ja, in meinen besten Zeiten habe ich selbst tatsächlich über viele Jahre monatlich +/- 1.000 Euro dafür ausgegeben, aber ich konnte, bzw. kann mir das finanziell leisten.

Mit Preisen ähnlich wie in Wien, oder Graz, also z.B. 60-70430 und 100-120460 würden wesentlich mehr Männer, wesentlich öfter zu den guten Frauen gehen und diese würden davon profitieren.

Wie kann es sein, dass z.B. im LH A1, aber auch im PO und in der Strachgasse zeitweise einige Zimmer nicht besetzt sind, oder waren, wie während der letzten Wochen?
 
Ich find es ist ganz einfach
Es gibt die Miete, es gibt die Preise für eine Leistung. Wenn es zu einem Ungleichgewicht kommt, dann steigt das „private“ Angebot mit all seinen Konsequenzen.
Aktuell sehen wir ja, was alles im Dunklen passiert.
So what?
 
Bericht zu Annabel (2)

Ich hab sie wie angekündigt gestern besucht, ein Toller Body, Lippen aufgespritzt.
Sie lässt sich ausgiebig lecken & hat eine wunderschöne Muschi.
Die ENG aussieht aber wenn sie Nass wird gewaltig aufgeht ;) also nicht mehr eng ist,.. auch nicht bei mir *lach*

Sie lässt schön tief zustoßen, könnte aber etwas motivierter sein.

Als ich sie ansprach, warum sie das Handtuch worauf wir gefickt haben wieder ordentlich hingelegt zu haben. War sie nicht mehr so freundlich.

JEDER HAT SICH EIN FRISCHEN HANDTUCH VERDIENT!!!!
 
Hat jemand Erfahrungen mit Adelina die nächste Woche kommen soll? Oder gibt's sonst Infos zu ihr?
Besten Dank
 
Zurück
Oben