Inna(3)
Hallo Leute,
So....
Ich bin jetzt schon einige Zeit in den LH's in Umgebung Linz unterwegs und habe so ziemlich, alle einigermaßen gut ausehenden Girls getestet
da ich mich nicht gerne beeinflussen lasse,weil ich glaub ,das jeder seine eigenen Erfahrungen muss,habe ich auch nichts geschrieben bzw.hier kaum was gelesen!
Es gab auch schöne Erfahrungen,aber meistens waren es eher immer 0815 Geschichten.....was ich auch verstehen kann im pay sex Geschäft....es muss wirklich viel passen.....die Chemie u u u u..... Und vorallem muss ein Mädchen es zulassen,selbst auch Spaß am Sex zuhaben.sie müssen dazu stehen was sie da machen.....moralisch und körperlich...meistens bei jüngeren und den hübschen girls ist das nicht der Fall........
okay was wollt ich eigentlich sagen?
AHHH INNA
Ich kenne sie jetzt schon seit ca.4 Jahren und Sie ist die einzige !Die ich immer noch ständig besuchen will und mich so richtig auf sie freue
,wenn ich mal einen Termin ergattere
Ich habe irgendwann mal mit gezählt wie oft ich bei ihr war...bei 25x hab ich aufgehört.das ist jetzt 2,5jahre her.....ich schätze ich war 50-60 x bei ihr
egal....
Sie ist einfach ein soooo unglaubliches Mädchen! Sieht traumhaft aus!!Hat einen mega Charakter,ist lustig,man kann sich über alles mit ihr unterhalten,und sie hat extrem viel Gefühl
Das wichtigste ist aber das sie kompromisslos ehrlich und immer bbemüht ist SELBST AUCH SPAß AM SEX zu haben
Das alles schlägt sich wahrscheinlich auf den sex mit ihr nieder.....
Sie ist einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
i love this Girl
Und bin schon wieder eifersüchtig.....Unglaublich