Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War vor einiger Zeit bei Bella aufgrund der sehr positiven Berichte hier, und kann diese leider nicht ganz nachvollziehen.
Es war jetzt nicht katastrophal schlecht, aber ein richtig schönes Erlebnis war das auch nicht. Sie war sehr unmotiviert und hat irgendwie ziemlich negative "Vibes" ausgestrahlt, Blow job fand ich ziemlich schlecht (viel grobmotorischer Handeinsatz), ansonsten eher 0815, GFS keine Rede.

Da hatte ich schon sehr sehr viel besseres erlebt im PO.
Leider kommt mir vor dass nach dem letzten Lockdown die Service Leistung, und Qualität der Damen in OÖ derzeit so massiv schwächelt, dass mir die Lust auf dieses Hobby mittlerweile ziemlich abhanden gekommen ist :(
 
War vor einiger Zeit bei Bella aufgrund der sehr positiven Berichte hier, und kann diese leider nicht ganz nachvollziehen.
Es war jetzt nicht katastrophal schlecht, aber ein richtig schönes Erlebnis war das auch nicht. Sie war sehr unmotiviert und hat irgendwie ziemlich negative "Vibes" ausgestrahlt, Blow job fand ich ziemlich schlecht (viel grobmotorischer Handeinsatz), ansonsten eher 0815, GFS keine Rede.

Da hatte ich schon sehr sehr viel besseres erlebt im PO.
Leider kommt mir vor dass nach dem letzten Lockdown die Service Leistung, und Qualität der Damen in OÖ derzeit so massiv schwächelt, dass mir die Lust auf dieses Hobby mittlerweile ziemlich abhanden gekommen ist :(
Ich hatte auch schon bessere Erlebnisse. Von GF6 habe ich nichts geschrieben. Tut mir leid falls es falsch rüber gekommen ist . Negative "Vibes" kann ich nicht bestätigen.
Für 100 Euro hat sie tatenlosen Service abgeliefert . Guter Durchschnitt würde ich sagen.
 
Ich hatte auch schon bessere Erlebnisse. Von GF6 habe ich nichts geschrieben. Tut mir leid falls es falsch rüber gekommen ist . Negative "Vibes" kann ich nicht bestätigen.
Für 100 Euro hat sie tatenlosen Service abgeliefert . Guter Durchschnitt würde ich sagen.
Ich hoffe dass der Service nicht tatenlos war 😂
… ich liebe Autokorrektur. Macht Nachrichten oftmals recht amüsant. Ich bin übrigens auch der Meinung dass Bella ihr Geld wert ist. 😉
 
Ich hatte auch schon bessere Erlebnisse. Von GF6 habe ich nichts geschrieben. Tut mir leid falls es falsch rüber gekommen ist . Negative "Vibes" kann ich nicht bestätigen.
Für 100 Euro hat sie tatenlosen Service abgeliefert . Guter Durchschnitt würde ich sagen.

Ich hab mich nicht auf ein konkretes Posting von Dir bezogen. Es gab mehrere Berichte und ich weiß nicht mehr von wem aller.
GF6 hab ich deshalb erwähnt weil es in ihrer Service Liste angeführt ist, und weil es für mich quasi die A-Note darstellt.
 
War 1 mal bei Andra und für mich war es eins der schlechtesten Erlebnisse jemals.
Kann ich nicht nachvollziehen , ich war schon öfters bei Ihr und bin immer voll zufrieden, auch das Service hat nicht nachgelassen , welches du mit ihr ausmacht , haltet Sie auch ein :winner:
Ist vielleicht eine Chemiesache , tut mir lrid für dich:unsure:
 
Ich hab mich nicht auf ein konkretes Posting von Dir bezogen. Es gab mehrere Berichte und ich weiß nicht mehr von wem aller.
GF6 hab ich deshalb erwähnt weil es in ihrer Service Liste angeführt ist, und weil es für mich quasi die A-Note darstellt.

Wenn du GFS willst geh zu Inna oder Adriana. Die können das wirklich gut
 
Ich heute leider zusätzlich zum Bericht eine Warnung und auch noch einen 2ten Bericht nachreichen.

Fangen wir einmal mit der Warnung an:
Alessia ist wohl als reine Abzockerin unterwegs. Sie geht sehr aktiv auf Kunden zu. Will €50 Aufpreis für NF. Wenn Du das nicht nimmst, dann macht sie auch nur BJ oder HJ für €100430. Ich lass das mal so stehen... ihr wisst Bescheid ;)

Zum Bericht:
Bin dann zur Natasha, da Inna leider besetzt war und sie mir davor bereits im Gang begegnet war und sehr freundlich gegrüßt hat. Sie war auch am Zimmer sehr freundlich, ich finde sie auch sehr hübsch und das Outfit sprach mich auch an. Ihr Deutsch ist gut. Halbe Stunde inkl. NF für €100 ausgemacht. Sie legte gleich mit NF los. Dabei dürfte ich ihren Hintern kneten - der ganz schön knackig ist.
Sie hat dann den Gummi drauf und ist aufgesattelt. Leider hatte sie immer ihre Hand dazwischen, da es ihr wohl etwas weh tat. Hab dann Stellung gewechselt. Wurde zwar etwas besser, aber ich denke, mein Spielzeug war anfangs wohl zu groß (und ich habe jetzt keinen Riesenpenis).
In der Löffelchenstellung ging es dann kurz bis sie auf einmal aufsprang und schrie, dass sie gleich kommt. Sie hockte sich über mich und rieb ihre Pussy weiter. Es dauerte nicht lange und sie spritze über mir ab. Und danach noch 2x. Dabei feuerte sie mich an mein zum Höhepunkt zu wichsen.
Alles in allem eine wirklich feuchte Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Wiederholung ist leider eher nicht gegeben, da das mit dem Sex leider nicht so wirklich gepasst hat. Schade, weil das andere drum herum und sie auch war sehr nett.

Nachgereichter Bericht:
Ich war vor 2-3 Wochen bei Emily (Weiß nicht mehr, wie sich schreibt - zumindest die mit den etwas verrückteren Fotos). Vorweg: Ich war spontan dort und hatte nicht wirklich vorher wen übers Internet ausgesucht. Sonst hätte ich sie definitiv nicht erkannt. Die Fotos weichen doch sehr stark von der Realität ab. In Wirklichkeit gefällt sie mir nämlich viel besser als auf den Fotos. Sie ist auch ziemlich skinny - mir fast etwas zu schlank.
Hab meine gewöhnliche halbe Kennenlernstunde ausgemacht (€100430 Hausüblich). Ihr war die Unterhaltung in Englisch lieber, da sie mit Deutsch noch etwas Probleme hat.
Sie ging ebenfalls duschen. Das ausgemachte Programm wurde zur vollen Zufriedenheit eingehalten. Sex mit Stellungswechsel überhaupt kein Problem. Auch kam keinerlei Beschwerde oder der Versuch sich bei härteren Stößen wegzuwinden (auch wenn sie danach meinte, sie hätte nicht mit so kraftvollem Sex gerechnet). Alles in allem ein sehr tolles Erlebnis. Wiederholung zu 100% gegeben.
 
War 1 mal bei Andra und für mich war es eins der schlechtesten Erlebnisse jemals. Bei Bella war ich auch schon, Bläst sehr gut und kann auch gut reiten was ich gerne mag. Jedoch bleibt Inna im Private Only bis jetzt die beste Dame die ich besucht habe und das mit Abstand. :)
Und Schade dass Karolina vom Studio7 nicht mehr arbeitet, hab noch nie so geilen Sex wie mit ihr gehabt :D Wenn sie noch Ihre Dienste anbieten würde wäre ich nirgendwo anders :)
 
Also ich war gestern bei Samanta. Die Bilder passen ganz gut. Sie hat eine sehr nette und angenehme Art. Sie war total sexy gekleidet. Sex inkl. Küssen, aber ohne NF 100,-. Mir hats sehr gut gefallen. Wiederholung 100%
 
Inna(3) :herzen:
Hallo Leute,
So....
Ich bin jetzt schon einige Zeit in den LH's in Umgebung Linz unterwegs und habe so ziemlich, alle einigermaßen gut ausehenden Girls getestet 😉😁
da ich mich nicht gerne beeinflussen lasse,weil ich glaub ,das jeder seine eigenen Erfahrungen muss,habe ich auch nichts geschrieben bzw.hier kaum was gelesen!
Es gab auch schöne Erfahrungen,aber meistens waren es eher immer 0815 Geschichten.....was ich auch verstehen kann im pay sex Geschäft....es muss wirklich viel passen.....die Chemie u u u u..... Und vorallem muss ein Mädchen es zulassen,selbst auch Spaß am Sex zuhaben.sie müssen dazu stehen was sie da machen.....moralisch und körperlich...meistens bei jüngeren und den hübschen girls ist das nicht der Fall........
okay was wollt ich eigentlich sagen?🤣

AHHH INNA🥰🥰🥰
Ich kenne sie jetzt schon seit ca.4 Jahren und Sie ist die einzige !Die ich immer noch ständig besuchen will und mich so richtig auf sie freue🥳 ,wenn ich mal einen Termin ergattere😉
Ich habe irgendwann mal mit gezählt wie oft ich bei ihr war...bei 25x hab ich aufgehört.das ist jetzt 2,5jahre her.....ich schätze ich war 50-60 x bei ihr😇 egal....🤪
Sie ist einfach ein soooo unglaubliches Mädchen! Sieht traumhaft aus!!Hat einen mega Charakter,ist lustig,man kann sich über alles mit ihr unterhalten,und sie hat extrem viel Gefühl:herzen::herzen:Das wichtigste ist aber das sie kompromisslos ehrlich und immer bbemüht ist SELBST AUCH SPAß AM SEX zu haben:quickie: :hurra:Das alles schlägt sich wahrscheinlich auf den sex mit ihr nieder.....
Sie ist einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
i love this Girl :herzen::herzen::verneigung:
Und bin schon wieder eifersüchtig.....Unglaublich🤣
 
Inna(3) :herzen:
Hallo Leute,
So....
Ich bin jetzt schon einige Zeit in den LH's in Umgebung Linz unterwegs und habe so ziemlich, alle einigermaßen gut ausehenden Girls getestet 😉😁
da ich mich nicht gerne beeinflussen lasse,weil ich glaub ,das jeder seine eigenen Erfahrungen muss,habe ich auch nichts geschrieben bzw.hier kaum was gelesen!
Es gab auch schöne Erfahrungen,aber meistens waren es eher immer 0815 Geschichten.....was ich auch verstehen kann im pay sex Geschäft....es muss wirklich viel passen.....die Chemie u u u u..... Und vorallem muss ein Mädchen es zulassen,selbst auch Spaß am Sex zuhaben.sie müssen dazu stehen was sie da machen.....moralisch und körperlich...meistens bei jüngeren und den hübschen girls ist das nicht der Fall........
okay was wollt ich eigentlich sagen?🤣

AHHH INNA🥰🥰🥰
Ich kenne sie jetzt schon seit ca.4 Jahren und Sie ist die einzige !Die ich immer noch ständig besuchen will und mich so richtig auf sie freue🥳 ,wenn ich mal einen Termin ergattere😉
Ich habe irgendwann mal mit gezählt wie oft ich bei ihr war...bei 25x hab ich aufgehört.das ist jetzt 2,5jahre her.....ich schätze ich war 50-60 x bei ihr😇 egal....🤪
Sie ist einfach ein soooo unglaubliches Mädchen! Sieht traumhaft aus!!Hat einen mega Charakter,ist lustig,man kann sich über alles mit ihr unterhalten,und sie hat extrem viel Gefühl:herzen::herzen:Das wichtigste ist aber das sie kompromisslos ehrlich und immer bbemüht ist SELBST AUCH SPAß AM SEX zu haben:quickie: :hurra:Das alles schlägt sich wahrscheinlich auf den sex mit ihr nieder.....
Sie ist einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!
i love this Girl :herzen::herzen::verneigung:
Und bin schon wieder eifersüchtig.....Unglaublich🤣
Also ich kann Maxyx nur 100% rechtgeben.
Auch ich hab einige Vergleichstests hinter mir und selten so ein unbeschwertes Sexfeeling wie bei Inna gehabt.
Sie ist freundlich und humorvoll und gibt einem das Gefühl voll für dich da zu sein.
Sie küsst gut und ihr tiefer Blowjob ist Weltklasse.
Für meinen Geschmack hat sie ein bisschen zu wenig Hintern, aber nicht jeder steht auf große Latina Ärsche wie ich.😅
Wenn du guten GFS haben möchtest, bist du bestens bei ihr aufgehoben.
 
War heute Nachmittag auf gut Glück im PO.
Ich hatte die Camilla, Natascha oder Karina am Plan.
Leider waren aber genau diese drei Damen belegt.
Alle anderen waren arbeitslos. Am Gang ist mir auch nur ein
Kollege begegnet. Schaut aktuell a bissi fad aus für die Mädels.
Da ich eher Lust auf fleischigere Damen hatte konnte ich auch
beim Anblick von Raluca widerstehen. Mein lieber Freund das
ist zumindest optisch eine richtig scharfe Braut.
Die Fotos werden ihr nicht wirklich gerecht...
 
Zurück
Oben