Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nach dem ich gestern im Laufhaus GT bei DENIZ das schlechteste Service ever erleben musste (soo schlecht, dass ich es gar nicht näher beschreiben möchte:mrgreen:), hab ich heute nach perfektem GFS gesucht und ihn (wie schon so oft) bei INNA gefunden. Sie ist wohl in unserer Gegend die beste Geliebte auf Zeit:love:

Der Camilla wird schon seit Längerem nachgesagt das sie AO praktiziert.
Was daran wahr ist weiß wohl niemand.
Ich nehme mal an der Kollege möchte sie gerne anal ohne Gummi nehmen.....
Bei keinem meiner Besuche bei Camilla in der Strach und im PO war auch nur ansatzweise AO ein Thema.
Auch wenn ich das nie aktiv angesprochen habe (ist für mich persönlich kein Thema) hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass sie das macht.

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal Meggy besucht. Terminvereinbarung war problemlos, 150 für 60 Min. Das Zimmer war sehr schön und stilvoll, Meggy ist freundlich und hält die Zeit gut ein. Für mich war es dennoch kein tolles Erlebnis, weil der Funke nicht übergesprungen ist. Das kann bei GFS leider passieren. Alle Umstände passen eigentlich, aber die Chemie stimmt nicht. Meggy ist etwas älter aber top gepflegt.

Bei keinem meiner Besuche bei Camilla in der Strach und im PO war auch nur ansatzweise AO ein Thema.
Auch wenn ich das nie aktiv angesprochen habe (ist für mich persönlich kein Thema) hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass sie das macht.
Kann ich auch so nur bestätigen.
Auch bei meinen besuchen bei ihr war nie die Rede wegen Ao. Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Ein Moment wie Weihnachten und Ostern an einem Tag war, als ich gestern sah, wer ab heute im Private-Only ist. Ich hatte mit ihr die mit Abstand perfekteste Zeit verbracht, die man mit einer Dienstleisterin verbringen kann. Es ist ein Stück Luxus, den ich mir gönne, dass ich heute extra für sie 400 km und 4 Stunden nach Oberösterreich gefahren bin, morgen Vormittag auf 2 traumhaften Stunden mit der Dame vom Zimmer 1 im Erdgeschoss hoffe. Ich bitte Euch, geschätzte Mitstreiter, am Montag Vormittag diese Dame nicht zu besetzen, da ich mittags wieder zurück nach Deutschland fahren muss. Danke!

Ein Moment wie Weihnachten und Ostern an einem Tag war, als ich gestern sah, wer ab heute im Private-Only ist. Ich hatte mit ihr die mit Abstand perfekteste Zeit verbracht, die man mit einer Dienstleisterin verbringen kann. Es ist ein Stück Luxus, den ich mir gönne, dass ich heute extra für sie 400 km und 4 Stunden nach Oberösterreich gefahren bin, morgen Vormittag auf 2 traumhaften Stunden mit der Dame vom Zimmer 1 im Erdgeschoss hoffe. Ich bitte Euch, geschätzte Mitstreiter,...
Er meint die Raven, musste ich auch erst nachschauen. Montag vormittag geht klar, da habe ich sowieso keine Zeit. Schreib aber danach einen Bericht, damit wir sehen, ob sie immer noch so toll ist. Viel Spaß.

Ein Moment wie Weihnachten und Ostern an Ich bitte Euch, geschätzte Mitstreiter, am Montag Vormittag diese Dame nicht zu besetzen, da ich mittags wieder zurück nach Deutschland fahren muss. Danke!
Nett wenn man so für eine schwärmen kann, du kommst aber hoffentlich mit Termin statt nur eines öffentlichen Aufrufs. Viel Spaß!

Ein Moment wie Weihnachten und Ostern an einem Tag war, als ich gestern sah, wer ab heute im Private-Only ist. Ich hatte mit ihr die mit Abstand perfekteste Zeit verbracht, die man mit einer Dienstleisterin verbringen kann. Es ist ein Stück Luxus, den ich mir gönne, dass ich heute extra für sie 400 km und 4 Stunden nach Oberösterreich gefahren bin, morgen Vormittag auf 2 traumhaften Stunden mit der Dame vom Zimmer 1 im Erdgeschoss hoffe. Ich bitte Euch, geschätzte Mitstreiter, am Montag Vormittag diese Dame nicht zu besetzen, da ich mittags wieder zurück nach Deutschland fahren muss. Danke!
Da wäre ich jetzt auf einen Bericht gespannt, bzw. was macht die Dame so perfekt? Die Fotos sind zumindest schon mal sehr sehr gut.

Muss ja gar nicht sein, dass dazu übertrieben tollen Sex braucht... Klar ist's weit, aber wenn die Chemie für einen mal stimmt.
Sie ist Britin hab ich mal gelesen (oder wohnt dort bloß), vl. möchte er mit ihr den Brexit diskutieren. 😉

Muss ja gar nicht sein, dass dazu übertrieben tollen Sex braucht... Klar ist's weit, aber wenn die Chemie für einen mal stimmt.
Sie ist Britin hab ich mal gelesen (oder wohnt dort bloß), vl. möchte er mit ihr den Brexit diskutieren. 😉

Vielleicht gibt es ja neben einem Versorgungsengpass auch noch einen Besorgungsengpass - dann kommen in der nächsten Zeit sicherlich noch mehr scharfe Britinnen :)

War gerade bei der Alice 3. optisch genau wie auf den Fotos. Sehr geil optisch. Küssen auch möglich. Massage Fehlanzeige. Sie will ficken hat sie gemeint. War 1 h klassisch für 150. blowjob nur mit hut.

War gerade bei der Alice 3. optisch genau wie auf den Fotos. Sehr geil optisch. Küssen auch möglich. Massage Fehlanzeige. Sie will ficken hat sie gemeint. War 1 h klassisch für 150. blowjob nur mit hut.

Danke für Deinen Bericht zur Alice3, dabei ist mir aber aufgefallen:

„blowjob nur mit hut“

das ist etwas eigenartig, denn auf der website des PO steht bei ihr dabei:

Spezialfranzösisch . . . . . ja

Also sollte man annehmen, dass sie auch NF anbietet!?
Ich wäre an Deiner Stelle unter diesen Voraussetzungen auf jeden Fall wieder gegangen!

Hat sie mir leider im Vorhinein nicht gesagt :)
Manche ladies kommen deswegen nicht mehr ins po weil sie es nicht ohne machen wollen.

Hat sie mir leider im Vorhinein nicht gesagt :)
Manche ladies kommen deswegen nicht mehr ins po weil sie es nicht ohne machen wollen.
Ich kenne so einen Fall, die wollte den NF-Standard nicht erfüllen und ist daraufhin wutentbrannt abgereist. Mittlerweile gibt es dort aber einige, die kein NF mehr anbieten. Ob bei manchen schon, aber gegen Aufpreis und was bei den einzelnen jeweils auf der HP steht, ist wieder eine andere Frage. Dubios.

Ich kenne so einen Fall, die wollte den NF-Standard nicht erfüllen und ist daraufhin wutentbrannt abgereist. Mittlerweile gibt es dort aber einige, die kein NF mehr anbieten. Ob bei manchen schon, aber gegen Aufpreis und was bei den einzelnen jeweils auf der HP steht, ist wieder eine andere Frage. Dubios.

Es gibt überall Mädels die das NF erst verweigern, dann gegen Aufpreis doch zusagen, aber wenn man sich daraufhin umdreht und gehen möchte, dann macht sie es doch auf einmal zum normalen Preis von 100430, bzw. 150460!
Das ist zumindest meine Erfahrung und ich bin ganz sicher, dass das einige erfahrene Mitleser bestätigen können!?
Es braucht auch keine wegen Nichterfüllens des NF abreisen, sie wird zwar weniger Geschäfte machen, aber das liegt einfach an ihrem Angebot!
Ich möchte allerdings festhalten, dass mir in verschiedenen LH schon Gestalten begegnet sind, die würde ich als SW wohl auch nur mit einem Ganzkörperkondom zu mir ins Zimmer lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte allerdings festhalten, dass mir in verschiedenen LH schon Gestalten begegnet sind, die würde ich wohl auch nur mit einem Ganzkörperkondom zu mir ins Zimmer lassen!
das kann ich dann verstehen - trotzdem bei mir kein BJ mit Hut - da lass ich es lieber bleiben :kopfklatsch: :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben