- Reaktionen
- 24.310
- Checks
- 1
Warum?Krine Empfehlung für Inna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Krine Empfehlung für Inna
Krine Empfehlung für Inna
Krine Empfehlung für Inna
siehe auch meine bericht dazu
Ja es geht um die Rothaarige. Die mit den dunkeln Haaren (Inna 3) hat durchwegs gute Bewertungen hierNehme an es geht um die rothaarige Inna, die derzeit im Haus ist und nicht um die dunkelhaarige, die bis letzte Woche dort war?
lore im po und cleo im a9 (aktuell in der vorschau) dürften das selbe mädchen sein. vor ein paar jahren verwendete sie noch einen anderen namen, auf den ich grade nicht komme.
ich kann sagen, dass sie in echt aussieht, wie auf den fotos, mehr aber nicht. wir waren uns bei meiner vorstellung in ihrem zimmer nicht ganz grün und somit bin ich wieder gegangen.
berichte kann man im a9-thread ein paar finden. scheinbar normal bis durchwachsen in der leistung: Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis
Blind Test Elisabeth: Kurz Version: Klare Empfehlung. 100% WHG.
Lange Version:
Aussehen: Russin, Fotos sind original wenn auch per Filter bearbeitet. Meines Erachtens attraktive Dame.
Service: Sehr Gut. Volles GFS Programm. Nichts zu beanstanden, wer mich kennt weiß dass ich nur mit der A-Note zufrieden bin.
Persönlichkeit/Auftreten: Sehr gut, initial etwas kühl, aber davon lies ich mich zum Glück nicht abschrecken, und das taute schnell auf.
servus im EF - das ist jedenfalls einmal ein guter AnsatzSo meine lieben Mitstreiter,
nach langem mitlesen wird es mich heute auch mal ins PO verschlagen! Und somit wird es auch mein erster Besuch werden, indem ich gleichzeitig ein EF-Mitglied bin. Ich weiß zwar noch nicht zu welcher Dame meiner Wahl es mich verschlagen wird, aber ich freue mich auf morgen wo ich für euch meinen ersten Bericht verfassen werde.
lg
So meine lieben Mitstreiter,
nach langem mitlesen wird es mich heute auch mal ins PO verschlagen! Und somit wird es auch mein erster Besuch werden, indem ich gleichzeitig ein EF-Mitglied bin. Ich weiß zwar noch nicht zu welcher Dame meiner Wahl es mich verschlagen wird, aber ich freue mich auf morgen wo ich für euch meinen ersten Bericht verfassen werde.
lg
LIN LIN ist immer einen Besuch wertHatte heute einen Termin bei Lin Lin... sie hat mir schon per WahtsApp angeküdigt ob ich nicht Lust hätte auf zwei Frauen... Da sagt man doch nicht nein ...
Im PO angekommen wartet Lin Lin schon auf mich mit Ihrer Zimmernachbarin Evelyn (4).
Start ist zusammen Duschen - War schon mal toll.
Lin Lin und Evelyn verstehen sich ganz gut und das merkt man auch beim Sex.
Lin Lin kenne und besuche ich bereits seit 3 Jahren. Evelyn war für mich neu aber die Chemie stimmte sofort.
Sie hat wundervolle Große Naturbrüste die sich schön Kneten lassen.
Bei den Stellungswechsel gabs auch einen Frauentausch... Gekommen bin ich dann in Doggy bei Evelyn.
Ich bin eine Einmalspritzer somit viel die Zweite runde aus.
Der ST mit beiden war sehr nett.
Ich kann beide Frauen sehr Empfehlen.
LIN LIN ist immer einen Besuch wert
- Evelin kenne ich noch nicht, stimmen die Fotos (mehr sollte es bei Evelin nicht sein?)
was ist der Tarif für das Duo 1 Std. mit NF