Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Krine Empfehlung für Inna

siehe auch meine bericht dazu

optisch hat sie mich damals aber schon sehr angesprochen
 
lore im po und cleo im a9 (aktuell in der vorschau) dürften das selbe mädchen sein. vor ein paar jahren verwendete sie noch einen anderen namen, auf den ich grade nicht komme.
ich kann sagen, dass sie in echt aussieht, wie auf den fotos, mehr aber nicht. wir waren uns bei meiner vorstellung in ihrem zimmer nicht ganz grün und somit bin ich wieder gegangen.
berichte kann man im a9-thread ein paar finden. scheinbar normal bis durchwachsen in der leistung: Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Da hast du recht. :up:
Lore, Cleo und Morena wären dann aktuell die Namen unter denen sie verkehrt.
Was sie aber nie geändert hat ist ihre Telefonnummer.... ;)
Schwerer Fehler wenn sie was zu verbergen hat und das mag man ja
glauben wenn sie mehrere Namen verwendet.

Die guten Mädels heißen immer gleich.
 
Blind Test Elisabeth: Kurz Version: Klare Empfehlung. 100% WHG.

Lange Version:
Aussehen: Russin, Fotos sind original wenn auch per Filter bearbeitet. Meines Erachtens attraktive Dame.
Service: Sehr Gut. Volles GFS Programm. Nichts zu beanstanden, wer mich kennt weiß dass ich nur mit der A-Note zufrieden bin.
Persönlichkeit/Auftreten: Sehr gut, initial etwas kühl, aber davon lies ich mich zum Glück nicht abschrecken, und das taute schnell auf.
 
Blind Test Elisabeth: Kurz Version: Klare Empfehlung. 100% WHG.

Lange Version:
Aussehen: Russin, Fotos sind original wenn auch per Filter bearbeitet. Meines Erachtens attraktive Dame.
Service: Sehr Gut. Volles GFS Programm. Nichts zu beanstanden, wer mich kennt weiß dass ich nur mit der A-Note zufrieden bin.
Persönlichkeit/Auftreten: Sehr gut, initial etwas kühl, aber davon lies ich mich zum Glück nicht abschrecken, und das taute schnell auf.

Kann ich bestätigen. War letztes Jahr im Oktober bei ihr. Tolle Lady.... :up:
 
BELLA / BELLA2 BELLA (private-only.cc)

10/10

Jetzt lese ich hier eigentlich schon lange mit, über diese italienische Schönheit bin ich aber tatsächlich erst neulich gestolpert. Großer Fehler!

Leck mich fett, die vögelt dir das Schädel aus dem Hirn!! :woot:

Gibt eh schon massig positive Berichte hier von ihr, da brauch ich nicht viel ergänzen. B-Probe diese Woche geschafft und es war wieder so geil wie beim Erstbesuch. Das ist DIE Servicegranate, nach der sich unsereins sehnt! Noch nie hab ich bei einer so viel in einer Stunde an Action PLUS Drumherum untergebracht.

In dem Haus werden ja einige Damen ziemlich gelobt, bestimmt auch zurecht. Trotzdem reizte es mich bei wenigen dieser Sterne, das nachvollziehen zu müssen. Typ, Alter etc. entspricht da einfach oft nicht meinem Geschmack. Wenn da zu Bella aber nicht eure Berichte gewesen wären, wäre ich vl. nie bei ihr gelandet. Danke dafür! 🙏

Ich glaube, von diesem Besuch erzähle ich dem einen oder anderen lieben Mädel und sag, dass sie sich von der eine Scheibe abschneiden können. :lol:

PS: Nein, es braucht eh nicht eine jede italienisches Temperament haben und nein, es gab auch keine nicht verrechneten Extras. Einfach eine Liebeskünstlerin ohne Berührungsängste....
 
So meine lieben Mitstreiter,

nach langem mitlesen wird es mich heute auch mal ins PO verschlagen! Und somit wird es auch mein erster Besuch werden, indem ich gleichzeitig ein EF-Mitglied bin. Ich weiß zwar noch nicht zu welcher Dame meiner Wahl es mich verschlagen wird, aber ich freue mich auf morgen wo ich für euch meinen ersten Bericht verfassen werde.

lg
 
So meine lieben Mitstreiter,

nach langem mitlesen wird es mich heute auch mal ins PO verschlagen! Und somit wird es auch mein erster Besuch werden, indem ich gleichzeitig ein EF-Mitglied bin. Ich weiß zwar noch nicht zu welcher Dame meiner Wahl es mich verschlagen wird, aber ich freue mich auf morgen wo ich für euch meinen ersten Bericht verfassen werde.

lg
servus im EF - das ist jedenfalls einmal ein guter Ansatz :klatsch:
 
So meine lieben Mitstreiter,

nach langem mitlesen wird es mich heute auch mal ins PO verschlagen! Und somit wird es auch mein erster Besuch werden, indem ich gleichzeitig ein EF-Mitglied bin. Ich weiß zwar noch nicht zu welcher Dame meiner Wahl es mich verschlagen wird, aber ich freue mich auf morgen wo ich für euch meinen ersten Bericht verfassen werde.

lg

welcome 2 the club 👍
 
Hatte heute einen Termin bei Lin Lin... sie hat mir schon per WahtsApp angeküdigt ob ich nicht Lust hätte auf zwei Frauen... Da sagt man doch nicht nein ...

Im PO angekommen wartet Lin Lin schon auf mich mit Ihrer Zimmernachbarin Evelyn (4).
Start ist zusammen Duschen - War schon mal toll.
Lin Lin und Evelyn verstehen sich ganz gut und das merkt man auch beim Sex.
Lin Lin kenne und besuche ich bereits seit 3 Jahren. Evelyn war für mich neu aber die Chemie stimmte sofort.
Sie hat wundervolle Große Naturbrüste die sich schön Kneten lassen.
Bei den Stellungswechsel gabs auch einen Frauentausch... Gekommen bin ich dann in Doggy bei Evelyn.
Ich bin eine Einmalspritzer somit viel die Zweite runde aus.
Der ST mit beiden war sehr nett.

Ich kann beide Frauen sehr Empfehlen.
 
Hatte heute einen Termin bei Lin Lin... sie hat mir schon per WahtsApp angeküdigt ob ich nicht Lust hätte auf zwei Frauen... Da sagt man doch nicht nein ...

Im PO angekommen wartet Lin Lin schon auf mich mit Ihrer Zimmernachbarin Evelyn (4).
Start ist zusammen Duschen - War schon mal toll.
Lin Lin und Evelyn verstehen sich ganz gut und das merkt man auch beim Sex.
Lin Lin kenne und besuche ich bereits seit 3 Jahren. Evelyn war für mich neu aber die Chemie stimmte sofort.
Sie hat wundervolle Große Naturbrüste die sich schön Kneten lassen.
Bei den Stellungswechsel gabs auch einen Frauentausch... Gekommen bin ich dann in Doggy bei Evelyn.
Ich bin eine Einmalspritzer somit viel die Zweite runde aus.
Der ST mit beiden war sehr nett.

Ich kann beide Frauen sehr Empfehlen.
LIN LIN ist immer einen Besuch wert
- Evelin kenne ich noch nicht, stimmen die Fotos (mehr sollte es bei Evelin nicht sein?)
was ist der Tarif für das Duo 1 Std. mit NF
 
LIN LIN ist immer einen Besuch wert
- Evelin kenne ich noch nicht, stimmen die Fotos (mehr sollte es bei Evelin nicht sein?)
was ist der Tarif für das Duo 1 Std. mit NF

ich war am Montag bei Evelyn u würde sagen, sie sind in echt viel besser als auf den Fotos aus.
Auf den Foto wirkt sie so ernst, sie ist aber total sympathisch u lieb.
Mehr um die Hüfte hat sie nicht. Also die Figur stimmt mit den Fotos überein.
und diese Titten sind der Wahnsinn, ich konnte gar nicht mehr weg sehen 😀
 
Wie bereits gestern angekündigt, möchte ich euch meine gestrige Erfahrung mit euch vom PO teilen.

Im Taxi habe ich mir nochmals die Mädels auf der Homepage etwas genauer studiert und hatte mich da auf 1-2 Favoriten festgelegt. Leider musste ich dann feststellen, dass beide Zimmer belegt waren. Naja, nächstes mal dann vielleicht noch mit Termin. :giggle:

Ich bin dann 1-2x die Zimmer abgelaufen und vom Erstgespräch her hatte es Natasha geschafft mich in ihr Zimmer zu locken.

Ausgemacht war 150460 +30 Anal und 20 CIM, also 200 gerade aus.

Vorweg muss ich gleich sagen, die Wiederholungsgefahr liegt eher gegen 0%. Erstens sind schon mal die Fotos auf der Homepage sehr gut bearbeitet. Dann verspricht sie sehr viel, was nur bedingt (gut) umgesetzt wird. Die erste Runde war eine reine NF-Runde mit Prostata-Massage. NF war einigermaßen auch in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes. Leider konnte der (versprochene) DT nicht eingehalten werden, obwohl mein Penis jetzt auch "nur" ca. Durchschnitt ist. Also, dass sie da 25cm runterschlingen musste, dem war nicht so. Es war teilweise sogar eher mühsam anzusehen. Naja gut gekommen bin ich dann trotzdem einigermaßen.

Die zweite Runde begann dann mit einer Massage, die auch eher Mühsam war. Aber ich dachte mir, naja ich bin hier in einem LH und nicht bei der Thai um die Ecke. Somit habe ich auch nichts bei der Massage erwartet. Im Endeffekt widmete sie sich aber auch wieder relativ schnell dem NF. Nach ein paar Minuten fragte sich mich, ob wir nun Anal machen, was wir dann auch taten. Anal hat sich grundsätzlich gut angefühlt, auch wenn sie immer die Hand dazwischen hatte. Aber so schnell wie sie mit Anal begonnen hatte, war sie auch schon wieder damit fertig und einen Stellungswechsel lies sie auch nicht zu.

Fazit: Ich sag mal so, als Freier muss man die Mädchen mit Respekt behandeln und auch wenn man für Sex bezahlt, sollte man sich dennoch etwas den Bedürfnissen der Frauen widmen, also wenn sie etwas nicht will, dann lässt man es auch bleiben. Aber bei 200460 möchte man dann trotzdem nicht nach zackzackzack abgefertigt werden.

Wiederholungsgefahr: 0%.
 
Zurück
Oben