Wie bereits gestern angekündigt, möchte ich euch meine gestrige Erfahrung mit euch vom PO teilen.
Im Taxi habe ich mir nochmals die Mädels auf der Homepage etwas genauer studiert und hatte mich da auf 1-2 Favoriten festgelegt. Leider musste ich dann feststellen, dass beide Zimmer belegt waren. Naja, nächstes mal dann vielleicht noch mit Termin.
Ich bin dann 1-2x die Zimmer abgelaufen und vom Erstgespräch her hatte es Natasha geschafft mich in ihr Zimmer zu locken.
Ausgemacht war 150460 +30 Anal und 20 CIM, also 200 gerade aus.
Vorweg muss ich gleich sagen, die Wiederholungsgefahr liegt eher gegen 0%. Erstens sind schon mal die Fotos auf der Homepage sehr gut bearbeitet. Dann verspricht sie sehr viel, was nur bedingt (gut) umgesetzt wird. Die erste Runde war eine reine NF-Runde mit Prostata-Massage. NF war einigermaßen auch in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes. Leider konnte der (versprochene) DT nicht eingehalten werden, obwohl mein Penis jetzt auch "nur" ca. Durchschnitt ist. Also, dass sie da 25cm runterschlingen musste, dem war nicht so. Es war teilweise sogar eher mühsam anzusehen. Naja gut gekommen bin ich dann trotzdem einigermaßen.
Die zweite Runde begann dann mit einer Massage, die auch eher Mühsam war. Aber ich dachte mir, naja ich bin hier in einem LH und nicht bei der Thai um die Ecke. Somit habe ich auch nichts bei der Massage erwartet. Im Endeffekt widmete sie sich aber auch wieder relativ schnell dem NF. Nach ein paar Minuten fragte sich mich, ob wir nun Anal machen, was wir dann auch taten. Anal hat sich grundsätzlich gut angefühlt, auch wenn sie immer die Hand dazwischen hatte. Aber so schnell wie sie mit Anal begonnen hatte, war sie auch schon wieder damit fertig und einen Stellungswechsel lies sie auch nicht zu.
Fazit: Ich sag mal so, als Freier muss man die Mädchen mit Respekt behandeln und auch wenn man für Sex bezahlt, sollte man sich dennoch etwas den Bedürfnissen der Frauen widmen, also wenn sie etwas nicht will, dann lässt man es auch bleiben. Aber bei 200460 möchte man dann trotzdem nicht nach zackzackzack abgefertigt werden.
Wiederholungsgefahr: 0%.