Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo Mitstecher, ich möchte heute Amanda besuchen und wollte fragen ob es aktuelle Erfahrungen gibt.
Die Sufu hab ich schon durchgeackert.
Da sind die meisten eher über ihre Freundin Isabell.
Danke
 
BELLA / BELLA2 BELLA (private-only.cc)

10/10

Jetzt lese ich hier eigentlich schon lange mit, über diese italienische Schönheit bin ich aber tatsächlich erst neulich gestolpert. Großer Fehler!

Leck mich fett, die vögelt dir das Schädel aus dem Hirn!! :woot:

Gibt eh schon massig positive Berichte hier von ihr, da brauch ich nicht viel ergänzen. B-Probe diese Woche geschafft und es war wieder so geil wie beim Erstbesuch. Das ist DIE Servicegranate, nach der sich unsereins sehnt! Noch nie hab ich bei einer so viel in einer Stunde an Action PLUS Drumherum untergebracht.

In dem Haus werden ja einige Damen ziemlich gelobt, bestimmt auch zurecht. Trotzdem reizte es mich bei wenigen dieser Sterne, das nachvollziehen zu müssen. Typ, Alter etc. entspricht da einfach oft nicht meinem Geschmack. Wenn da zu Bella aber nicht eure Berichte gewesen wären, wäre ich vl. nie bei ihr gelandet. Danke dafür! 🙏

Ich glaube, von diesem Besuch erzähle ich dem einen oder anderen lieben Mädel und sag, dass sie sich von der eine Scheibe abschneiden können. :lol:

PS: Nein, es braucht eh nicht eine jede italienisches Temperament haben und nein, es gab auch keine nicht verrechneten Extras. Einfach eine Liebeskünstlerin ohne Berührungsängste....

Lässt sich zu 100% bestätigen! Für mich ist BELLA ein hidden champion in der Branche.
War diese Woche wieder bei ihr. Echt eine Supersache. Insbesondere der BJ war grandios. Ich hab geglaubt, sie saugt mich total leer und hört niemals mehr auf damit. 👍👍👍 Und das trotz Gummi. Echt genial!
 
Wie bereits gestern angekündigt, möchte ich euch meine gestrige Erfahrung mit euch vom PO teilen.

Im Taxi habe ich mir nochmals die Mädels auf der Homepage etwas genauer studiert und hatte mich da auf 1-2 Favoriten festgelegt. Leider musste ich dann feststellen, dass beide Zimmer belegt waren. Naja, nächstes mal dann vielleicht noch mit Termin. :giggle:

Ich bin dann 1-2x die Zimmer abgelaufen und vom Erstgespräch her hatte es Natasha geschafft mich in ihr Zimmer zu locken.

Ausgemacht war 150460 +30 Anal und 20 CIM, also 200 gerade aus.

Vorweg muss ich gleich sagen, die Wiederholungsgefahr liegt eher gegen 0%. Erstens sind schon mal die Fotos auf der Homepage sehr gut bearbeitet. Dann verspricht sie sehr viel, was nur bedingt (gut) umgesetzt wird. Die erste Runde war eine reine NF-Runde mit Prostata-Massage. NF war einigermaßen auch in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes. Leider konnte der (versprochene) DT nicht eingehalten werden, obwohl mein Penis jetzt auch "nur" ca. Durchschnitt ist. Also, dass sie da 25cm runterschlingen musste, dem war nicht so. Es war teilweise sogar eher mühsam anzusehen. Naja gut gekommen bin ich dann trotzdem einigermaßen.

Die zweite Runde begann dann mit einer Massage, die auch eher Mühsam war. Aber ich dachte mir, naja ich bin hier in einem LH und nicht bei der Thai um die Ecke. Somit habe ich auch nichts bei der Massage erwartet. Im Endeffekt widmete sie sich aber auch wieder relativ schnell dem NF. Nach ein paar Minuten fragte sich mich, ob wir nun Anal machen, was wir dann auch taten. Anal hat sich grundsätzlich gut angefühlt, auch wenn sie immer die Hand dazwischen hatte. Aber so schnell wie sie mit Anal begonnen hatte, war sie auch schon wieder damit fertig und einen Stellungswechsel lies sie auch nicht zu.

Fazit: Ich sag mal so, als Freier muss man die Mädchen mit Respekt behandeln und auch wenn man für Sex bezahlt, sollte man sich dennoch etwas den Bedürfnissen der Frauen widmen, also wenn sie etwas nicht will, dann lässt man es auch bleiben. Aber bei 200460 möchte man dann trotzdem nicht nach zackzackzack abgefertigt werden.

Wiederholungsgefahr: 0%.
Danke jedenfalls für den Bericht! War beim Türgespräch auch etwas unschlüssig bei der und hab mich gefragt, ob ich was verpasse.
 
LIN LIN ist immer einen Besuch wert
- Evelin kenne ich noch nicht, stimmen die Fotos (mehr sollte es bei Evelin nicht sein?)
was ist der Tarif für das Duo 1 Std. mit NF

300€ hab ich bezahlt. also 2 x 150€.
Die Fotos von Evelyn stimmen. Sie ist eine sehr liebe fröhliche Frau ... immer am lachen oder lächeln.
Wobei ich bei Lin Lin den Langezeitstammkundenbonus habe ... die Zeit die ich bei ihr bin wird nicht mit der Stoppuhr gemessen ;)
 
Wobei ich bei Lin Lin den Langezeitstammkundenbonus habe ... die Zeit die ich bei ihr bin wird nicht mit der Stoppuhr gemessen ;)
bei nicht-stammkunden holt sie sich die zeit wieder herein. da dauert dann die halbe stunde eben nur 20 minuten- ich hab sie früher schon einige male bescht und war sehr zufrieden, aber vor kurzem hatte ich einen derartigen "kurzbesuch" und so ein verhalten hält mich in zukunft fern!
 
Sonntag Abend ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um das PO zu besuchen. Ich hatte vor , mir eine hübsche Dame zu gönnen. Die BELLA mit den rotbraunen Haaren oder KARINA waren meine Favoriten. Aus diesen Vorhaben wurde aber nichts da im oberen Bereich nicht eine Dame zu sehen war .Die hatten sich vermutlich schon alle in ihre Kämmerlein verkrochen. Besetzt waren die sicher nicht alle .
Im unteren Bereich waren noch drei Huren aktiv. Ich wollte mit der Claudia auf's Zimmer gehen . Die sieht nicht schlecht aus . Nur daraus wurde auch nichts. Zur Begrüßung wollte ich ihr nämlich ein Küsschen auf die Backe drücken .Was sie aber mit einen schroffen "NEIN keine Küsse" ablehnte .Ich hatte das Gefühl wenn ich Claudia buche , würde ich noch mehrere Male so ein schroffes NEN zu hören bekommen. Darauf hatte ich aber null Bock ! Also bin ich mit vollen Eiern wieder abgeraucht.
Sonntag Abend ins PO zu fahren um eine neue Dame zu knallen, kann man sich getrost sparen .
Ich frage mich wieso sie überhaupt offen haben wenn eh die meisten Mädels keine Lust zum Arbeiten haben .
 
Sonntag Abend ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um das PO zu besuchen. Ich hatte vor , mir eine hübsche Dame zu gönnen. Die BELLA mit den rotbraunen Haaren oder KARINA waren meine Favoriten. Aus diesen Vorhaben wurde aber nichts da im oberen Bereich nicht eine Dame zu sehen war .Die hatten sich vermutlich schon alle in ihre Kämmerlein verkrochen. Besetzt waren die sicher nicht alle .
Im unteren Bereich waren noch drei Huren aktiv. Ich wollte mit der Claudia auf's Zimmer gehen . Die sieht nicht schlecht aus . Nur daraus wurde auch nichts. Zur Begrüßung wollte ich ihr nämlich ein Küsschen auf die Backe drücken .Was sie aber mit einen schroffen "NEIN keine Küsse" ablehnte .Ich hatte das Gefühl wenn ich Claudia buche , würde ich noch mehrere Male so ein schroffes NEN zu hören bekommen. Darauf hatte ich aber null Bock ! Also bin ich mit vollen Eiern wieder abgeraucht.
Sonntag Abend ins PO zu fahren um eine neue Dame zu knallen, kann man sich getrost sparen .
Ich frage mich wieso sie überhaupt offen haben wenn eh die meisten Mädels keine Lust zum Arbeiten haben .
Viele Arbeiten am Anreisetag gar nicht und viele andere haben gleich einen Termin mit den Stammfreiern.

So viel dazu "die armen Mädchen müssen so viel Miete bezahlen"

Wenn man am Anreisetag aus Bequemlichkeit nicht arbeitet, kann man nicht so "arm" sein.
 
Viele Arbeiten am Anreisetag gar nicht und viele andere haben gleich einen Termin mit den Stammfreiern.

So viel dazu "die armen Mädchen müssen so viel Miete bezahlen"

Wenn man am Anreisetag aus Bequemlichkeit nicht arbeitet, kann man nicht so "arm" sein.
Oder die Damen sind noch in anderen Häusern und kommen erst Abends oder nach 21.00 an.
War letztens vor 14 Tagen im PO um 10.30 Uhr da waren auch noch nicht alle wach oder zum ficken bereit.
 
Wir wissen nicht welche beweggründe die damen für ihre arbeitszeiteinteilung haben … ich nehm sie auch nicht immer in schutz …aber zu glauben sie müssen für uns quasi ununterbrochen zur verfügung stehen kann halt auch nicht sein … und daraus rückschlüsse auf das einkommen zu ziehen ist halt sehr sehr gewagt …
 
Ich glaub auch nicht, dass das was mit Bequemlichkeit oder Wohlstand zu tun hat.
Hey Leute! Die Mädels sind keine Maschinen, sondern Menschen. Und so sollte man ihnen auch begegnen.
Wer glaubt, dass die sieben Tage die Woche zwölf Stunden am Tag in ihrem Zimmer hocken, und es für sie eine große Freude ist drauf zu warten, dass endlich ein Goggl kommt und sie besteigt, der soll noch mal selber ein bisschen drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch nicht, dass das was mit Bequemlichkeit oder Wohlstand zu tun hat.
Hey Leute! Die Mädels sind keine Maschinen, sondern Menschen. Und so sollte man ihnen auch begegnen.
Wer glaubt, dass die sieben Tage die Woche zwölf Stunden am Tag in einen Zimmer hocken, und es für sie eine große Freude ist drauf zu warten, dass endlich ein Goggl kommt und sie besteigt, der soll noch mal selber ein bisschen drüber nachdenken.
Das war ja auch nicht negativ gemeint, hatte ja trotzdem noch genügend Auswahl und war sehr zufrieden damit
 
Sonntag Abend ins PO zu fahren um eine neue Dame zu knallen, kann man sich getrost sparen .
Ich frage mich wieso sie überhaupt offen haben wenn eh die meisten Mädels keine Lust zum Arbeiten haben .
Hallo Amario, dass der Sonntag ein ungünstiger Tag für Neuerkundungen ist, sollte für dich keine Überraschung sein.
Die LH Betreiber verlangen die Miete für die ganze Woche und müssen daher das Haus auch am Sonntag offen halten.
Wie schon gesagt die Mädchen sind selbstständig und es ist ihre persönliche Entscheidung am Sonntag zu arbeiten oder nicht.
 
Hallo Amario, dass der Sonntag ein ungünstiger Tag für Neuerkundungen ist, sollte für dich keine Überraschung sein.
Die LH Betreiber verlangen die Miete für die ganze Woche und müssen daher das Haus auch am Sonntag offen halten.
Wie schon gesagt die Mädchen sind selbstständig und es ist ihre persönliche Entscheidung am Sonntag zu arbeiten oder nicht.

Ist mir natürlich nicht ganz neu , aber ein ganzes Stockwerk genähte Leere hat mich dann schon etwas überrascht.
Ist halt blöd wenn man nicht gerade ums Eck wohnt. Es ist mir eine Lehre gewesen und wollte diese neu gewonnene Erfahrung mitteilen .
Vielleicht fährt ja der eine oder andere dann nicht am Sonntag Abend zig Kilometer umsonst ins PO . Ist nur unnötige Zeitverschwendung ohne Termin.
Persönliche Freiheit der Damen hin oder her.
 
Ich kenn damen … da ist sonntag einer der ertragreichsten sagen wir nachmittage oder abende … weil die herren neugierig sind und nix anbrennen lassen wollen … is halt wie immer im leben … mal so … mal so …
 
ich finde auch es ist auch für uns als Kunden kein Nachteil wenn sich die Mädels einen Tag in der Woche frei nehmen - 7 Tage die Woche immer bereit stehen - das macht keine gute Laune:schulterzuck:
ich wäre halt immer gerne der erste nach dem freien Tag :hurra:
 
Ich würde nach einer längeren Anreise, die einige am Sonntag hinter sich haben, auch lieber stressfrei ausruhen.
Stammkunden haben dann oft das Privileg dranzukommen, da dies dann ohne Risiko und Stress für die Girls ist.

Aber es mag schon sein, dass einige den Sonntag als Exklusivtag für gute Frequenz nutzen.
 
Nach Strachgasse und A1 mein Dritter Besuch bei Camilla, wär auf Natur geile Frauen steht, Frauen auch körperlich ist bei Camilla richtig, alles dabei Küssen geiler Blowjob und jetzt kommt es, sie vordert von mir ihren geilen Arsch werdend den Akt mit meinen Finger zu bespielen, Hammer
Ein absolutes Erlebnis
 
CLAUDIA'S Gastspiel war aber sehr kurz. Sie dürfte schon wieder weg sein . Zumindest , auf der Homepage ist sie nicht mehr zu sehen.
 
Zurück
Oben