- Reaktionen
- 2.093
Ja ! Sie hat eine geile kurvige Figur !War das die, die jetzt in St. Valentin ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ! Sie hat eine geile kurvige Figur !War das die, die jetzt in St. Valentin ist?
Du Armer (Camus69),Mich gelüstet nach einem Abenteuer mit einer wohlgeformten, reiferen, im Vorbau möglichst prächtig ausgestatteten Dame. Nach gründlicher Recherche haben es Sofia und Meggy in die Endauswahl geschafft. Eine der beiden möchte ich nächste Woche besuchen.
Ich stehe übrigens auf innigen Körperkontakt und ausgiebiges, intensives Spiel mit den Glocken.
Wen würdet ihr da empfehlen bzw. favorisieren?
Service-Bericht folgt natürlich....
Grüße
Camus
Wurst !muss man die 2G Regel beachten oder ist Wurscht?
Ich wollte natürlich NICHT ! Wurst schreiben.Ob es vernünftig ist, das hier öffentlich zu posten?
Habe heute Marry getestet. Inspiriert wurde ich durch Beiträge von Kollegen die angaben sie squirt beim Lecken.
btw, MONIKA im LH GT squirtet ab und an ebenso ... je nach Laune, Feeling, Tagesverfassung ......
dann muss sie aber mal ihr Handy während der Arbeit aus der Hand geben, das nervt nämlich ziemlich...