Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

WAr gestern abend im PO! Zuerst Masha und anschließend Elisabeth! Was soll ich sagen, beide Top, alles eingehalten was vereinbart war... nur zum empfehlen
 
Kann ich von Elisabeth so nicht bestätigen. Programm wurde zwar ausgemacht aber dann doch nicht eingehalten. Dass ich in einer Stunde 2x vögle ist absoluter Standard und war zu Beginn auch kein Problem. Allerdings hat sich die Massage nach der sehr angenehmen ersten Runde endlos hingezogen, bis der Wecker läutete... Die Massage war zwar angenehm (ich habe das Zeitgefühl verloren), aber nicht einmal dabei wurde sie fertig. Ihre Ausrede war dann "...Baby, eine Massage dauert bei mir mindestens 50 Minuten...". Na das sollte man vielleicht vorher mal erwähnen... Würde sie nur mehr max. für eine halbe Stunde nehmen.
 
Besuch bei Bella im PO!
es gibt eh schon viele sehr positive Berichte von Bella - aber es ist mir ein Bedürfnis das noch einmal zu unterstreichen.
Der Service reiht sich bei mir unter die Top3, keine herumzicken, keinerlei Berührungsprobleme im Gegenteil man hat das Gefühl sie mag es gerne, kein Zeitdruck oder Abspritzorientierung, kein Handyherumdrücken.
Aufforderung zum gemeinsamen Duschen sofort gerne gefolgt, unaufgefordert mit BJ in der Dusche gestartet (tief und sehr intensiv), Stellungswünsche beim GV werden alle erfüllt, Eindringen bis zum Anschlag kein Problem, KB und auf die Titten kein Problem,
Sie sieht aus wie auf den Fotos, super Figur, geile Titten.

Da könnten so einige SW bei Bella eine Schulung machen, wie man mit Kunden umgehen soll!
 
Mich gelüstet nach einem Abenteuer mit einer wohlgeformten, reiferen, im Vorbau möglichst prächtig ausgestatteten Dame. Nach gründlicher Recherche haben es Sofie und Meggy in die Endauswahl geschafft. Eine der beiden möchte ich nächste Woche besuchen.

Ich stehe übrigens auf innigen Körperkontakt und ausgiebiges, intensives Spiel mit den Glocken.
Wen würdet ihr da empfehlen bzw. favorisieren?

Service-Bericht folgt natürlich....

Grüße
Camus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gelüstet nach einem Abenteuer mit einer wohlgeformten, reiferen, im Vorbau möglichst prächtig ausgestatteten Dame. Nach gründlicher Recherche haben es Sofia und Meggy in die Endauswahl geschafft. Eine der beiden möchte ich nächste Woche besuchen.

Ich stehe übrigens auf innigen Körperkontakt und ausgiebiges, intensives Spiel mit den Glocken.
Wen würdet ihr da empfehlen bzw. favorisieren?

Service-Bericht folgt natürlich....

Grüße
Camus
Du Armer (Camus69),

wenn mich einer vor diese Wahl stellen würde, ich würde mich erschießen :). Also egal wie Deine Wahl ausfällt, es ist die richtige Entscheidung. Ich war schon mehrmals bei den beiden Auserwählten und ich wüßte nicht,wen ich Dir mehr empfehlen könnte. Bei beiden bekommst Du perfekten GF6 und die Glocken werden Dir in den Ohren nachklingen.

Gruß Hoci
 
Habe heute Marry getestet. Inspiriert wurde ich durch Beiträge von Kollegen die angaben sie squirt beim Lecken. Bei ihr angefragt meinte sie "not always".....Ok Versuch wars wert, denn es gibt nicht viele SWs die das drauf haben. Fotos stimmen zu 100 %. Sie ist sehr nett. Überraschenderweise waren die Zungenküsse echt gut. Dann wollte ich gleich die Leckprobe machen. Finger in Muschi sind nicht erlaubt. Zunächst wurden die harten Brustwarzen gelutscht....dann gings zum süssen Loch. Sie schmeckt wunderbar. Das Lecken gefiel ihr und sie windete sich unter mir. Plötzlich rieb sie sich selber mit dem Finger wild am Kitzler und es sprudelte dann ihr Saft aus der Muschi....echt geil....mein Wunsch hatte sich erfüllt.....dann noch guter Blowjob und Fick mit Abschuss. Marry ist nur diese Woche im Po....und übrigens im OG und nicht wie auf der HP steht im EG!
 
Ich war gerade bei Calina, Hände sind noch leicht zittrig 😅

Kuschlig-geiler Girlfriendsex vom allerfeinsten.
Und entgegen der Angabe auf der Homepage küsst sie ganz hervorragend und ohne jeglichen Aufpreis.

Kommende Woche ist sie auf Urlaub und die Woche darauf wieder in Sattledt - die Hübsche wird mich wieder sehen!

100÷ Top Weiterempfehlung.
 
Hallo zusammen,

kann jemand etwas über LANA berichten?
Hab sie nur einmal kurz gesehen als sie in Ihr “besetztes“ Zimmer zurück ist..
Optisch war sie gut, (Figur Top, und nicht mehr die Jüngste, was mir gefällt)

Leider bei jedem Besuchsversuch bisher besetzt …
Hoffe Ihr könnt was sagen
 
Zurück
Oben