Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Der Sonntag ist nicht repräsentativ bezüglich Geschätsgang, weil
+ viele von uns nicht können
+ die Mädels den Sonntag auch gern freinehmen
+ und von den Kollegen die Sonntags zwar könnten, wissen viele. dass der Sonntag nicht der bevorzugte Arbeitstag der Frauen ist, und beschäftigen sich anderswo
 
Meine Erfahrung .... am Sonntag wechseln die Frauen ... viele betrachten den Sonntag als ihren freien Tag ... am Sonntag funktioniert es am Besten mit Termin
 
Da liegt ihr falsch … sonntag ist üblicherweise ein guter nachmittag / abend … da die herren der schöpfung neugierig sind die damen der neuen woche als erste zu geniessen … um nix zu versäumen … es ist momentan ein horror für den durchschnitt der damen … ausreisser gibts natürlich
der samstag vormittag bzw der frühe nachmittag sind die beliebtesten pausenstunden
 
Da liegt ihr falsch … sonntag ist üblicherweise ein guter nachmittag / abend … da die herren der schöpfung neugierig sind die damen der neuen woche als erste zu geniessen … um nix zu versäumen … es ist momentan ein horror für den durchschnitt der damen … ausreisser gibts natürlich
der samstag vormittag bzw der frühe nachmittag sind die beliebtesten pausenstunden
Am Sonntag ist es auf jeden Fall Glückssache ob die Dame deiner Wahl aktiv ist. Z. B Kleeblatt aktuell, 4 von 15 sind erst ab Montag verfügbar.
 
ich kenne damen die fast ganz österreich arbeitstechnisch durchquert haben und können nur vom schlechten gschäft an allen orten künden … viele wollen in die schweiz … da ist aber eine riesen konkurrenz … deutschland ist nix zu verdienen weil die preise niedriger … zumindest im norden …
im kleeblatt sind die meisten damen ab montag angekündigt jedoch schon ab sonntag nachmittag 1600 zu besuchen … meine bescheidene erfahrung … nur wenn nix zu verdienen ist lässt der eifer auch ein wenig nach und die arbeitszeiten ein wenig lasch gehandhabt … sitzen den ganzen tag im zimmer und warten und warten … irgendwann sind alle zehen und fingernägel angemalt … dann wirds fad … dann sinds weg …
 
Ergänzend zu oben … die damen hadern mit den zimmerpreisen … die sind halt immer noch geschmalzen … trotz der flaute … keine nachsicht … des thema is eh schon zur genüge abgehandelt … nur vergessen soll mans nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
KARINA ist mir bei meinem Rundgang ins Auge gestochen.
Hat schon jemand von euch gute Erfahrungen mit ihr gemacht? Kann jemand über ihren Service berichten?
 
KARINA ist mir bei meinem Rundgang ins Auge gestochen.
Hat schon jemand von euch gute Erfahrungen mit ihr gemacht? Kann jemand über ihren Service berichten?
Ich war über die letzten Jahre einige Male bei ihr und war immer sehr zufrieden.
Besonders ihre intensiven ZK sind mir gut in Erinnerung. Konversation nur in Englisch (Russisch kann ich nicht).
Seit sie mich bei einem Termin versetzt hat (sie war besetzt trotz Terminzusage vorher) gehe ich nicht mehr zu ihr. Sie hat sich zwar mit einer SMS entschuldigt, aber da hab ich Prinzipien.
 
Ergänzend zu oben … die damen hadern mit den zimmerpreisen … die sind halt immer noch geschmalzen … trotz der flaute … keine nachsicht … des thema is eh schon zur genüge abgehandelt … nur vergessen soll mans nicht

Welche Flaute genau?

Es gibt keine Flaute, zumindest nicht bei den Damen, die auch was bieten fürs Geld. Da kannst du teilweise froh sein, wenn du noch einen Termin bekommst.

Flaute ist bei denen, die glauben, schnelles Geld einfach zu verdienen... Das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken...
 
Nachdem ich mir letztes Mal im LH Wels Rebecca gegönnt habe, stand diese Mal Larissa im PO auf meiner Liste. Kurz angerufen, Termin ausgemacht und eine Stunde später war ich schon vor Ort. Das Haus ist sehr einladend, ihr Zimmer groß und auch eine große Dusche darin.
Larissa ist sehr hübsch, hat eine gute Figur und einen schönen Naturbusen. Nachdem wir uns etwas unterhalten haben, ging es mit gefühlvollen BJ los - ohne Handeinsatz. Dabei baumelten ihre Brüste hin und her, was mir und meinem Freund äußerst gut gefiel und er sich darüber innerhalb kürzester Zeit bis zur vollen Größe erfreute. Danach setzte sie sich mit Blick zu mir auf mich und begann langsam und gefühlvoll mich zu reiten. Als das Tempo dann erhöht wurde, könnte ich mich nicht länger beherrschen und ich ging ab wie eine Rakete. Nach diesem tollen Erlebnis kuschelte sie sich neben mich und wir beide entspannten uns und redeten noch kurz miteinander. Ein tolles Erlebnis für mich, da ich auf gefühlvollen GFS stehe.
Wer da auch tut, sollte sich Larissa für ein halbes oder ganzes Stündchen gönnen. Ich war von ihr begeistert und werde sie diese Woche noch einmal besuchen bevor sie nach NÖ ins Dreamcats verschwindet.
 
.... nein möchte ich nicht .... war schon mal bei ihr in der strach und da hat sie gemeint, anal mit gummi ist bei den 150460 dabei. ich bin kein soo begeisterter analist.

Ooops.. hatte eigentlich nicht dich gemeint sondern den Wolfgang18....

Du bist ja so wie ich bisher so lesen konnte kein AO Ficker?!!
Auch nicht hinten rein...
 
Zurück
Oben