Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

RACULA
Ich habe sie in Natura gesehen. Echt hübsches Mädchen !
Weiß jemand etwas über sie zu berichten?
Wie ist ihr Service?
Dürfte top abliefern! Ich war noch nicht bei ihr, nicht mein typ. Lg

Fragt doch mal die SUFU nach RALUCA und nicht nach RACULA. Da kommt jede Menge.
Und wenn der Kollege @Mitglied #30342 mit der Dame zufrieden war ist sie eine absolute GFS Lady
und es gab nix zu meckern!

 
RACULA
Ich habe sie in Natura gesehen. Echt hübsches Mädchen !
Weiß jemand etwas über sie zu berichten?
Wie ist ihr Service?
Ich habe sie im Lockdown mal in einer privaten Wohnung besucht. Ihr Service war ganz gut. Die damaligen Umstände und Rahmenbedingungen sind wohl Schuld warum ich mich nicht an Details erinnern kann.
 
Masha!!!! Diese Dame ist ein Hammer! Warum ich vorher nie bei Ihr war, das verstehe ich selbst nicht. Bei Ihr entsteht von der ersten Minute schon ein Wohlgefühl! Jede einzelne Minute genossen und keinen Cent bereut
 
BELLA wird für mich immer besser.
Vor paar Monaten war es vielleicht Glück. Das hat sich dann wiederholt. Aber ab heute mein ich, wooowh ... sie ist wirklich guuuuut. 😜

Sofort als ich in ihrem Zimmer war, wurde ich mit Zärtlichkeiten begrüßt. Das und ihr perfekter Körper waren ein herrlicher Einstieg. Hat sie übrigens mit einem Lächeln und nem gekonnten Griff an die Hose quittiert.

Raus aus den Klamotten und ab in die Dusche. Bella ist mit und hat meinen besten Freund sehr einfühlsam gewaschen. Während ich mich noch trocknete, gummierte sie und fing ungeniert zu Blasen an.

Nicht das Einstiegs- und mal Warmmachding. Nein. Sie ging volle Kanne zur Sache. Kniete und verpasste mir einen BJ, der nur eins zum Ziel hatte. Ich versuchte möglichst lange standhaft zu bleiben ... omg ... was für ein herrlicher Orgasmus.

Und es schien auch ihr zu gefallen.
Jedenfalls legte sie sich aufs Bett, spreizte die Beine weit und bot mir ihre schön bereite und feuchte Muschi an. Lecken, Fingern, Muschi, Kmospe, ihre Hände am Busen gewerkt, meine Hände am Busen gewerkt, ihre Finger an der Muschi, meine Zunge an der Spalte ... so lange bis sie kam und zuckte.

Danach netter Smalltalk und vor allem eine kleine, notwendige Pause. Mein Wunsch war anschließend Doggy.

Allein der Anblick ist ein Wahnsinn. Wenn jemand auf geile Ärsche steht, Bellas ist Weltklasse. Konnte sie dann intensiv und tief nehmen. Wooowh ging sie mit. Beiderseitiges lustvolles Stöhnen. Aufrichten und tief figgn, über sie kommen und wieder. Dazu ihre Brüste in den Händen. Ich hätt gern eine Ewigkeit so gevögelt. Leider gibts ein natürliches Ende. 😂 Zum zweiten Mal volle Kanne den Gummi befüllt.

Als sie dann auch noch mit in die Dusche kam, wusste ich, so fühlt sich eine geile Zeit an: Kräftiger, professioneller Handjob. Sie stand vor mir lächelte und wichste so lange bis ich zum dritten Mal absprizzzte. Diesmal auf die Fliesen.

Um wieder in den grünen Bereich zu kommen, schaute ich ihr noch beim Duschen, Schminken, Zimmer und Dusche in Ordnung bringen zu und verließ sie dann total befriedigt.

Bella: Für mich 100% Geile Zeit. 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
BELLA
Für 100430 gibt es ein recht ordentliches Programm mit sehr ausgiebigen NF , Fiegerspiele (auch sonst keine Berührungsängste) , Sex in den gewünschten Stellungen, KB und gemeinsames Duschen . Da kann man nicht viel falsch machen bei ihr . Außerdem hat sie prächtige Naturbrüste!
 
BELLA
Für 100430 gibt es ein recht ordentliches Programm mit sehr ausgiebigen NF , Fiegerspiele (auch sonst keine Berührungsängste) , Sex in den gewünschten Stellungen, KB und gemeinsames Duschen . Da kann man nicht viel falsch machen bei ihr . Außerdem hat sie prächtige Naturbrüste!
Eines sollte ich der Vollständigkeit noch erwähnen , lecken war auch dabei .

BELLA ist nicht Eine die für jeden Sch..ß, Extrageld verlangt !
 
BELLA
Für 100430 gibt es ein recht ordentliches Programm mit sehr ausgiebigen NF , Fiegerspiele (auch sonst keine Berührungsängste) , Sex in den gewünschten Stellungen, KB und gemeinsames Duschen . Da kann man nicht viel falsch machen bei ihr . Außerdem hat sie prächtige Naturbrüste!

Absolut richtig, ich habe die BELLA bereits voriges Jahr sehr lobend erwähnt, damals war sie noch im A1, war aber über die Location dort sehr unglücklich!
Ich habe sie bei ihrem letzten Besuch im PO bereits mehrmals wieder besucht und kann sie deshalb hier nur auch wiederum sehr lobend hervorheben!
Sie ist auf jeden Fall immer empfehlenswert für GFS Liebhaber, soferne jemand selbst auch nett und freundlich zu ihr ist!
 
Heute hat es endlich einmal geklappt und ich habe spontan Andra besuchen können. Es gibt ja zu ihr schon genug Berichte hier und im Kleeblattforum und ich kann all die positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist eine tolle sehr gutaussehende Frau mit einer tollen sexy Figur schönen Brüsten sexy Stimme. Ich hoffe sie bleibt so dann besuche ich sie auf alle Fälle wieder das nächste mal gern länger.- Heute wars nur ne halbe Stunde mit NF lecken ihrer leckeren Muschi ,küssen .... das ganze für 100euro. Und wir haben uns noch sehr nett unterhalten danach...Sehr sympathisch :) ;) Danke ....
 
War 1 mal bei Andra und für mich war es eins der schlechtesten Erlebnisse jemals. Bei Bella war ich auch schon, Bläst sehr gut und kann auch gut reiten was ich gerne mag. Jedoch bleibt Inna im Private Only bis jetzt die beste Dame die ich besucht habe und das mit Abstand. :)
Und Schade dass Karolina vom Studio7 nicht mehr arbeitet, hab noch nie so geilen Sex wie mit ihr gehabt :D Wenn sie noch Ihre Dienste anbieten würde wäre ich nirgendwo anders :)
 
Und Schade dass Karolina vom Studio7 nicht mehr arbeitet
Die wollte ja schon lange weg vom horizontalen Gewerbe. Freut mich für sie dass wenn sie den Absprung geschafft hat.

Da fällt mir ein ich habe noch eine Visitenkarte von ihr irgendwo herumliegen.
Vielleicht macht sie ja noch manchmal was für ehemalige Kunden....
 
Hallo liebe Community.
Kann wir wer für Nächste Woche im Private only wen empfehlen?

Deniz oder Veronika wäre mir ins Auge gefallen.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben