- Reaktionen
- 22
Ich versuche es morgen Abend bei ihr; bin leider nicht mehr ganz so flexibelHat jemand Erfahrungen mit Adelina die nächste Woche kommen soll? Oder gibt's sonst Infos zu ihr?
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuche es morgen Abend bei ihr; bin leider nicht mehr ganz so flexibelHat jemand Erfahrungen mit Adelina die nächste Woche kommen soll? Oder gibt's sonst Infos zu ihr?
Besten Dank
Dürfte top abliefern! Ich war noch nicht bei ihr, nicht mein typ. LgRACULARALUCA ab 12.09.
www.private-only.cc
Ich habe sie in Natura gesehen. Echt hübsches Mädchen !
Weiß jemand etwas über sie zu berichten?
Wie ist ihr Service?
RACULARALUCA ab 12.09.
www.private-only.cc
Wie ist ihr Service?
Dürfte top abliefern! Ich war noch nicht bei ihr, nicht mein typ. Lg
Ich habe sie im Lockdown mal in einer privaten Wohnung besucht. Ihr Service war ganz gut. Die damaligen Umstände und Rahmenbedingungen sind wohl Schuld warum ich mich nicht an Details erinnern kann.RACULARALUCA ab 12.09.
www.private-only.cc
Wie ist ihr Service?
Wie wars mit ihr?Ich versuche es morgen Abend bei ihr; bin leider nicht mehr ganz so flexibel
Und ? Hat sie dich glücklich gemacht?Ich versuche es morgen Abend bei ihr; bin leider nicht mehr ganz so flexibel
Eines sollte ich der Vollständigkeit noch erwähnen , lecken war auch dabei .BELLA
Für 100430 gibt es ein recht ordentliches Programm mit sehr ausgiebigen NF , Fiegerspiele (auch sonst keine Berührungsängste) , Sex in den gewünschten Stellungen, KB und gemeinsames Duschen . Da kann man nicht viel falsch machen bei ihr . Außerdem hat sie prächtige Naturbrüste!
BELLA
Für 100430 gibt es ein recht ordentliches Programm mit sehr ausgiebigen NF , Fiegerspiele (auch sonst keine Berührungsängste) , Sex in den gewünschten Stellungen, KB und gemeinsames Duschen . Da kann man nicht viel falsch machen bei ihr . Außerdem hat sie prächtige Naturbrüste!
Die wollte ja schon lange weg vom horizontalen Gewerbe. Freut mich für sie dass wenn sie den Absprung geschafft hat.Und Schade dass Karolina vom Studio7 nicht mehr arbeitet