Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nach längerer Zeit habe ich einer meiner Lieblinge Namens Andra einen Besuch abgestattet. Das Wiedersehen war auf beiden Seiten groß.
Was soll ich sagen eine perfekte Lady ,die weiss was man n will , das bekommt man auch von ihr zu 1000%.
Perfektes GFS Service von ihr wie es vor Corona auch war. Danke Andra.:winner::herzen:
 
Mich interessiert schon lange Amore. Sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos ?. Die ist ja knusprig. Und wenn das alles stimmt was man liest....mhhh da muss ich echt mal zu ihr.
 
Mich interessiert schon lange Amore. Sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos ?. Die ist ja knusprig. Und wenn das alles stimmt was man liest....mhhh da muss ich echt mal zu ihr.

Habe sie gestern gesehen und war kurz bei ihr auf dem Zimmer reden.
Sie hat ein ordentliches Gewicht - Corona ? ;-)
Dann wollte sie mich überreden zu bleiben und hat ihre Hose runtergezogen, weil sie mir ihre *** zeigen wollte, wie toll diese ist. Habe ihr gesagt, braucht sie mir nicht zeigen, kein Interesse.
Bin dann gegangen, weil ich einen Termin hatte, mit einer anderen. Sie war ziemlich sauer auf mich ... ;-)
 
Mich interessiert schon lange Amore. Sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos ?. Die ist ja knusprig. Und wenn das alles stimmt was man liest....mhhh da muss ich echt mal zu ihr.
Zum Lesen gibts über Amore in diesem thread und dann noch im Kleeblatt und im Strachgassethread mehr als genug . Nach dem du noch unsicher bist kann ich dir bei der Entscheidungsfindung Unterstützung in folgender Form anbieten. Ich mache einen Testbesuch für dich, und du bekommst einen detaillierten Bericht. Meine Bankverbindung schicke ich dir per PN, Wenn ich ganz bestimmte Services für dich probieren soll lass es mich wissen :ironie:
 
Habe sie gestern gesehen und war kurz bei ihr auf dem Zimmer reden.
Sie hat ein ordentliches Gewicht - Corona ? ;-)
Dann wollte sie mich überreden zu bleiben und hat ihre Hose runtergezogen, weil sie mir ihre *** zeigen wollte, wie toll diese ist. Habe ihr gesagt, braucht sie mir nicht zeigen, kein Interesse.
Bin dann gegangen, weil ich einen Termin hatte, mit einer anderen. Sie war ziemlich sauer auf mich ... ;-)
Klingt nach der Eleganz einer Praterh**
 
Bin dann gegangen, weil ich einen Termin hatte, mit einer anderen. Sie war ziemlich sauer auf mich ... ;-)
Wenn du eh eh einen Termin bei einer anderen hast, war das taktisch ein bisschen unklug zuerst mit ihr zu reden und dann weiter zu gehen. Da sind sie alle ein bisschen verschnupft. Manche Mädels halt ein bisschen mehr.
 
Klingt nach der Eleganz einer Praterh**

Genau so, ist sie mir rüber gekommen. Kein Schmäh ;-)
Beim Gehen, wollte sie mir noch eine Kollegin andrehen ... habe nicht mehr so genau zugehört. Aber weiß, wer sie ist - eine Hübschere. Sind beide aus der Ukraine - hat sie mir erzählt. Weil, ich am Vormittag schon im Haus war und am Hauseingang eine geraucht habe, mit Badetuch um den unteren Teil, haben mich beide schon angesprochen mit Olala .. und warum ich nackt am Gang stehe (in so einem Haus, sicher kein Problem, oder?). Ich rauche eine und mag das nicht, dass ich jemand anderen den Gestank zumut - obwohl geduldet.

Denke die -ziehen gemeinsam herum ;-)
NATASHA (3) (private-only.cc)

Edit / oder war es die - leider sieht man das Gesicht nicht:

MILA (2) ab 20.06. (private-only.cc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eh eh einen Termin bei einer anderen hast, war das taktisch ein bisschen unklug zuerst mit ihr zu reden und dann weiter zu gehen. Da sind sie alle ein bisschen verschnupft. Manche Mädels halt ein bisschen mehr.


Bei mir war der Akku beim Handy leer. Also, alles war schon ausgemacht mit dem Termin - nur mehr 2 Prozent Akku und das Handy hat sich vertschüsst. Bin in 30 min da, konnte ich noch schreiben - musste dann noch 10 min warten, so bin ich in ihren Zimmer gelandet und habe nach einer Lademöglichkeit gefragt.
Wenn du eh eh einen Termin bei einer anderen hast, war das taktisch ein bisschen unklug zuerst mit ihr zu reden und dann weiter zu gehen. Da sind sie alle ein bisschen verschnupft. Manche Mädels halt ein bisschen mehr.

Den Termin hatte ich, ja. Aber sie war frei und ich hatte noch 10 min zu warten. So konnte ich mir ein Bild machen ....
Sie hat mich ins Zimmer gelassen und haben am Bett gesprochen, sehe kein Problem damit. ;-)
 
Genau, man kann ja fürs nächste Mal schon vorfühlen und das klarstellen. Aber der Kollegin den Termin abzujagen versuchen, das kann Ärger geben.
Aber mei, wird auch Rechnungen zu zahlen haben, muss man nicht überbewerten.
 
Bei mir war der Akku beim Handy leer. Also, alles war schon ausgemacht mit dem Termin - nur mehr 2 Prozent Akku und das Handy hat sich vertschüsst. Bin in 30 min da, konnte ich noch schreiben - musste dann noch 10 min warten, so bin ich in ihren Zimmer gelandet und habe nach einer Lademöglichkeit gefragt.


sehe kein Problem damit. ;-)
Hast eh recht, nur weil sie kein Geschäft mit dir gemacht hat, darf sie dich nicht beschimpfen. Sie ist halt sehr temparentvoll,
Aber mei, wird auch Rechnungen zu zahlen haben, muss man nicht überbewerten.
Bin 100% bei dir, nicht überbewerten, die wichtigere Frage ist, wen soll ich nächste Woche besuchen
 
Hast eh recht, nur weil sie kein Geschäft mit dir gemacht hat, darf sie dich nicht beschimpfen. Sie ist halt sehr temparentvoll,

Bin 100% bei dir, nicht überbewerten, die wichtigere Frage ist, wen soll ich nächste Woche besuchen

Mach mal Ausschlussverfahren?! Streich alle weg wo du schon mal warst
und informier dich über den Rest. Da fällt die Entscheidung hoffentlich leichter ;)
 
Mach mal Ausschlussverfahren?! Streich alle weg wo du schon mal warst
und informier dich über den Rest. Da fällt die Entscheidung hoffentlich leichter ;)
Gute Idee da bleiben doch einige übrig, werde mal die Suchfunktion aktivieren,
oder soll ich den Sonntag Abend Klassiker anspielen :Wen könnt ihr nächste Woche empfehlen werte Kollegen?
 
Machen die Girls im PO eigentlich alle NF? Welche von ihnen lässt sich auch in der Muschi fingern..... und gibt es eine wo bei 100430 auch wirklich alles was auf der Liste steht inkludiert ist? Ich habe gehört dort ist jeder "Pfurz" Aufpreispflichtig ...... das bin ich von den Wiener Girls nicht gewohnt .... dort ist bis auf Anal fast alles inkludiert......
 
Sehr viel hat mit Sympathie zu tun. Mich haben schon manche zum Essen eingeladen oder sind aus gegangen. Nach Wien gefahren (Zuhälter oder Fahrer hat uns transportiert) und haben uns den ganzen Tag einen Spaß gemacht und in einem Hotel übernachtet. Ohne Sex natürlich, weil die wollen genau so ihren Fun haben und einmal gut Essen bzw. Shoppen gehen.
 
PS: Mit Amore, habe ich gestern noch 3 h Stunden geschrieben, weil sie 4-5 kg zugenommen hat - aber sicher 7 kg. ;-)
Macht sie wieder weg, keine Sorge :)
 
Machen die Girls im PO eigentlich alle NF? Welche von ihnen lässt sich auch in der Muschi fingern..... und gibt es eine wo bei 100430 auch wirklich alles was auf der Liste steht inkludiert ist? Ich habe gehört dort ist jeder "Pfurz" Aufpreispflichtig ...... das bin ich von den Wiener Girls nicht gewohnt .... dort ist bis auf Anal fast alles inkludiert......

Nicht alle machen NF. Vorher fragen. ich denke mal Wien ist auf jeden Fall anders.
Da kriegst du z.B: auch an jeder Ecke AO angeboten
 
Mach mal Ausschlussverfahren?! Streich alle weg wo du schon mal warst
und informier dich über den Rest. Da fällt die Entscheidung hoffentlich leichter ;)
Ausschlussverfahren hat leider nicht funktioniert und bin dann doch bei Amore gelandet. Wie immer ein geiles Erlebnis mit dieser scharfen Lady. Sie versteht halt ihr Geschäft.
 
Zurück
Oben