- Reaktionen
- 339
war diese aysha schon mal in einem studio im großraum linz und kommt ursprünglich aus nordafrika? glaub das ich vor ein paar jahren mal bei dieser dame war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind nicht nur alle 21 Jahre, sondern auch alle 165cm groß, haben Konfektionsgröße 34, Schuhgröße 36 und Oberweite 70BIst es nicht komisch, dass sämtliche Mädels auf der HP von "Privat-Only" bis auf Maja 21 Jahre alt (jung) sein sollen. Obwohl manche Fotos eindeutig was anderes sagen. Die Ayscha ist zu dem auf "Hostessen.com" schon 30 Jahre. Wo soll man sich da informieren, wenn man auf deren HP so veräppelt wird. Ich hoffe, solch amateurhafte Anpreisungen schließen nicht direkt auf die Qualität des selben Hauses.
war diese aysha schon mal in einem studio im großraum linz und kommt ursprünglich aus nordafrika? glaub das ich vor ein paar jahren mal bei dieser dame war.
sie war längere zeit in wels und zwischendurch mal im studio7.
wäre eine echte empfehlung, wenn sie nicht sooo launisch wäre...
Vorsicht
das ist und bleibt der grösste abzockladen im grossraum Linz- da geh ich lieber in den saunaclub nach wels
Es kommt darauf an mit welcher Dame seine Zeit verbringt! Seit dem es die Damen im EG gibt die selbst auch inserieren und nicht mehr über die Betreiber vermittelt werden, hat sich die Situation wesentlich verbessert!
CU
MAX![]()
Haben die Damen im EG auch eigene Tops wo man nur anläuten braucht?