Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

war diese aysha schon mal in einem studio im großraum linz und kommt ursprünglich aus nordafrika? glaub das ich vor ein paar jahren mal bei dieser dame war.

Ist es nicht komisch, dass sämtliche Mädels auf der HP von "Privat-Only" bis auf Maja 21 Jahre alt (jung) sein sollen. Obwohl manche Fotos eindeutig was anderes sagen. Die Ayscha ist zu dem auf "Hostessen.com" schon 30 Jahre. Wo soll man sich da informieren, wenn man auf deren HP so veräppelt wird. Ich hoffe, solch amateurhafte Anpreisungen schließen nicht direkt auf die Qualität des selben Hauses.
Die sind nicht nur alle 21 Jahre, sondern auch alle 165cm groß, haben Konfektionsgröße 34, Schuhgröße 36 und Oberweite 70B :mauer:

war diese aysha schon mal in einem studio im großraum linz und kommt ursprünglich aus nordafrika? glaub das ich vor ein paar jahren mal bei dieser dame war.

sie war längere zeit in wels und zwischendurch mal im studio7.
wäre eine echte empfehlung, wenn sie nicht sooo launisch wäre...

Zuletzt bearbeitet:
sie war längere zeit in wels und zwischendurch mal im studio7.
wäre eine echte empfehlung, wenn sie nicht sooo launisch wäre...

jetzt ist es mir eingefallen wo ich bei ihr war, das war im studio orchidee, nur ein paar hundert meter vom neuen private only entfernt. war schon bei einigen guten damen auf der salzburgerstraße, aber leider gibt's dort keine mehr. diese aysha hatte damals schon einen etwas größeren bauchumgang, ist das jetzt auch noch so?

Einige neue Mädls im private-only (teilweise von der herzl-bar)
Gibt es Erfahrungsberichte?

Danke.

die chinesinen sind ned schlecht, wenn sie auch da sind.
wer ausser zara ist da noch aus der herzl-bar???

Jetzt nur mehr Alice und Zara.
Gestern war auch noch eine andere auf der HP (dunkelhaarig großer Busen)

...wobei du das nicht glauben darfst, was auf der homepage steht. meist ist kaum die hälfte auch tatsächlich da (bzw. schon längst nicht mehr da...)

Vorsicht
das ist und bleibt der grösste abzockladen im grossraum Linz- da geh ich lieber in den saunaclub nach wels

Vorsicht
das ist und bleibt der grösste abzockladen im grossraum Linz- da geh ich lieber in den saunaclub nach wels

Es kommt darauf an mit welcher Dame seine Zeit verbringt! Seit dem es die Damen im EG gibt die selbst auch inserieren und nicht mehr über die Betreiber vermittelt werden, hat sich die Situation wesentlich verbessert!

CU

MAX :anspritzen:

Es kommt darauf an mit welcher Dame seine Zeit verbringt! Seit dem es die Damen im EG gibt die selbst auch inserieren und nicht mehr über die Betreiber vermittelt werden, hat sich die Situation wesentlich verbessert!

CU

Hmja, ist halt so dass meistens nicht die Mädchen, sondern das haus bewertet wird!
Den Fehler hab ich auch oft gemacht und trotzdem immer wieder mal eine Perle entdeckt!

Haben die Damen im EG auch eigene Tops wo man nur anläuten braucht?

Haben die Damen im EG auch eigene Tops wo man nur anläuten braucht?

Anläuten brauchst nirgends! Am besten ist du rufst vorher an wenn dir optisch eine zusagt lt. den Fotos und dem Service das sie anbietet und machst dir was aus.

Oder einfach auf gut Glück hinfahren und schauen!

CU

War schon jemand bei der Julia? Ihr service war ja in der Herzlbar sehr gut! Inkl. NF...

Fraglich ob sie diesen aufrecht erhält?

War wer schon bei Fei Fei?

War bei gulia einfach ein Traum ;) beste Massage die ich je hatte !!!
Gulia ist einfach ein Wahnsinn - würde ich sie glatt heiraten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

War bei FEI FEI kann nur sagen Top Massage Top Service wäre êin Mädchen von dem man nicht genug kriegen kann und das für 130 die Stunde ohne nachfrgagen alerdigs muß man:down: die behaarte Muschi(geil) mögen war ganz witzig hat sich am Schluß beim duschen unter den Achseln rasiert aber den rest nicht für mich kein Problem ich mag diesen leichten Busch bei diesen Mädchen wär ich 20 Jahre jünger genau ein Fall für mehr Wiederholungsgefahr 1000%

war auch schon zwei drei mal dort...
Wie oben schon gesagt, einfach hinfahren und auf gut Glück probieren.
Eine 100%ige Garantie für ein perfektes Erlebnis gibt es nirgends, was ja nicht heißt das gleich alles schlecht ist und man alles runter machen muss.
war schon in so viel Location's und der Erfolg liegt in der Chemie für eine tolle Nummer und nicht am Haus das plötzlich schlecht wäre etc. etc.
Ist wie essen gehen, mal schmeckt es besser was man gewählt hat manchmal hat man eben nicht das richtige für einen gewählt, deshalb ist aber nicht gleich das Restaurant oder der Koch schlecht......
Ein wenig an das eigene Business denken, ich denk mir dann oft was meine Kunden wohl denken wenn es mal nicht 100%ig passt...;-)

Zurück
Oben