Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Zara. Für eine halbe Stunde verlangt sie 110€. Ist zwar nicht ganz billig, aber naja. Ihr Service war aber gut. Zuerst blasen, dann ist sie eine Weile auf mir geritten. Danach umgedreht und in der Missionarsstellung gefickt.
Schmusen war für sie kein Problem, hatte also wirklich etwas von GFS.
Unterm Strich ein schönes Erlebnis mit einer sehr netten Dame.
Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

Erfahrungsbericht Maryna private only heute! Nachdem ich vor 2 Wochen ein ganz nettes Erlebnis hatte, bin ich heute voller Erwartung wieder ins Studio und habe mich diesesmal für Maryna entschieden. Eine 28 jährige Weissrussin. Schlank, hübsch, schöner Busen. Soweit alles ok. Bei der Preisgestaltung habe ich jedoch bereits Lunte gerochen und bin aber trotzdem geblieben. Ein Fehler wie sich herausstellte. 80 halbe, 130 Stunde, 50 Euro Aufpreis für NF! ich habe mich aus Vorsicht für eine halbe Stunde erotischer Massage mit der Verlängerungsoption entschieden. 25 Minuten absolut lustloses, ohne jeden erotischen Ansatz, verschmieren des Mittels am Rücken. Nach 25 Minuten die Frage halbe od. ganze Stunde Antwort halbe Stunde. Ok umdrehen. Fertggewixt. Ich habe im Laufe meines Lebens doch schon weniger gute bis sehr gute Erlebnisse. So schlecht jedoch noch nie! 0% Wiederholungsgefahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Maryna private only heute! Nachdem ich vor 2 Wochen ein ganz nettes Erlebnis hatte, bin ich heute voller Erwartung wieder ins Studio und habe mich diesesmal für Maryna entschieden. Eine 28 jährige Weissrussin. Schlank, hübsch, schöner Busen. Soweit alles ok. Bei der Preisgestaltung habe ich jedoch bereits Lunte gerochen und bin aber trotzdem geblieben. Ein Fehler wie sich herausstellte. 80 halbe, 130 Stunde, 50 Euro Aufpreis für NF!�� ich habe mich aus Vorsicht für eine halbe Stunde erotischer Massage mit der Verlängerungsoption entschieden. 25 Minuten absolut lustloses, ohne jeden erotischen Ansatz, verschmieren des Mittels am Rücken. Nach 25 Minuten die Frage halbe od. ganze Stunde�� Antwort halbe Stunde. Ok umdrehen. Fertggewixt. Ich habe im Laufe meines Lebens doch schon weniger gute bis sehr gute Erlebnisse. So schlecht jedoch noch nie! 0% Wiederholungsgefahr!

Wieso gehst nicht in ein Massage Studio? Wenn du eh nur Massage wolltest, ist ja klar das die Damen mit dem nichts verdienen in so einem Puff!
Meiner Meinung nach, erfreuen Sie sich über ein Fick mit einer guten Stunde, bringt die Kasse zum klingeln, lustloses Ölverschmieren, logo, verdient ja nix die Gute!?

denke mal das er mehr als nur eine massage wollte, darum auch option auf verlängerung. aber da die ersten 25min total zum vergessen waren hat er diese dann nicht in anspruch genommen.
wenn die dame also geld verdienen will, dann sollte sie die ersten minuten dazu verwenden den kerl mit einer geilen massage eben geil zu machen damit er verlängert und sie dadurch was verdient.
also kommt es auf das verhalten der dame an ob sie was verdient oder nicht.
kann mich natürlich täuschen, aber so les ich den bericht von Paar_2015

So ist es Thomas. Ich hatte wie beschrieben auch schon ein tolles Mädchen im private only. Dann gerne mit Verlängerung die sich auch noch sehr ausgezahlt hat! Also es geht auch anders.

denke mal das er mehr als nur eine massage wollte, darum auch option auf verlängerung. aber da die ersten 25min total zum vergessen waren hat er diese dann nicht in anspruch genommen.
wenn die dame also geld verdienen will, dann sollte sie die ersten minuten dazu verwenden den kerl mit einer geilen massage eben geil zu machen damit er verlängert und sie dadurch was verdient.

Wenn kannst denn da empfehlen? werde in nächster mal zeit mal ins private only schauen;)

:hmm: und wenn Du sagst wie hoch die Dame springen soll, dann springts a nach deiner Pfeife? Seid Ihr echt so naiv oder einfach nur unerfahren? Ist doch logisch, er jammert wegen den Preis, weil Sie eben einen anderen Tarif hat mit Ihren Extras und dann setz er Optionen? Schon mal überlegt wie die Dame empfindet? Also runter vom Gas und einen Gang zurück schalten, ich glaube die war froh das der Jammersack weg war!

weis eigentlich wer wohin die janette hin ist?

würd sie gern mal wieder ordentlich durchbürsten

Erfahrungsbericht: COCO

Figur: zierlich
Größe: 160 cm
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Sprache: Deutsch, Chinesisch

http://www.private-only.cc/?citymassage=coco
(Fotos enstprechen des Realität)

So, Freunde des Horizontalen Dunstkreises, Heute bedanke ich mich auch mal mit einem Erfahrungsbericht an all jene, die immer so fleissig von ihren Erlebnissen Berichten. Dieser Bericht ist ganz besonders euch gewidmet!

VORWORT:
Eigentlich wollte ich aufgrund der vielen positiven Berichte im Forum zur GIULIA, eine Kollegin teilte mir aber mit daß sie erst morgen wieder anwesend sei.
Noch kurz einen Blick in das EG geworfen und sehe COCO, wie sie mich mit strahlenden Augen anlächelt. Ich dachte mir, warum nicht, eine Asiatin hatte ich eh noch nie.

GESCHÄFTSANBAHNUNG:
Nachdem wir 90 EU für eine halbe Std. (inkl. NF) vereinbart hatten, ging es an die erfüllung der Dienstleistung. ;)

Zu meiner großen Verwunderung ließ sie es sich nicht nehmen mich auszuziehen. Ich war das nicht gewohnt und daher etwas erstaunt aber sie beharrte darauf. Sogar die Socken zog sie mir aus (und später wieder an). Dann gings gemeinsam unter die Dusche. Sie seifte mich ein und wusch mich und dabei gab es gleich ein kleines vorgebläse.

An dieser Stelle möchte ich nicht unerwähnt lassen daß COCO unrasiert ist!
Das turnte mich anfangs (nachdem ich bezahlt hatte) ziemlich ab, da unrasierte Frauen in das Reich meiner Jugenderinnerungen gehören und dort auch bitte bleiben sollen. Später stellte sich bei genauerer inspektion heraus daß die unrasierte Musche halb so wild ist - kein Urwald, sondern sauber geschnittener Rasen, wie ein Golfplatz.

Nachdem ich von ihr abgetrocknet wurde (ich gewöhnte mich langsam an die ungewohnte Behandlung) bat sie mich auf's Bett wo ihr süßer Mund ihre Arbeit wieder aufnahm. Da ich aber nun ihre Muschi mal aus der nähe sehen wollte gingen wir in die 69, was nach kurzer leckerei ihren Saft zum vorschein brachte. Finger reinstecken quitierte sie mit einer verneinenden Handbewegung was ich respektierte. Das gebläse war soweit okay, wobei es noch Verbesserungsbedarf geben würde, aber jeder Schwanz mag das halt auch anders.

Dann das gute alte rein-raus-spiel, auf daß ich nicht großartig im Detail näher eingehen muss. Sie ging brav mit und war gut mit dabei und sehr aufmerksam beim Stellungswechsel - wenn man passiv blieb gab sie die Richtung vor, wenn man das Ruder an sich nahm folgte sie Brav.

Danach folgte eine Massage. Ich bin ja grundsätzlich kein Freund von dem "rumgeschmiere", konnte mich aber bei ihrer intensiven Massage (inklusive der Fußsohlen!) doch gut fallenlassen und genoß es. Sie schien offenbar etwas mehr als manche Kolleginen zu verstehen, nach rumgeschmiere fühlte sich das nicht mehr an, da war schon ein Plan dahinter. Eine besondere Freude kann man ihr machen wenn man einen Pickel am Rücken hat. Voll Freude drückt sie ihn aus und präsentiert anschließend stolz ihre soeben gemachte Beute am Fingernagel. Falls du also eine Akne-Behandlung brauchst: hier ist deine persönliche Spezialistin.
Zur Massage möchte ich noch hinzufügen daß es sich bei ihr (aus meiner Sicht) nicht einfach um eine wir-überbrücken-jetzt-die-zeit-um-30-Minuten-vollzukriegen Behandlung ist, sie ist dabei sehr gewissenhaft und nimmt das offenbar sehr ernst, denn aus den abgemachten 30 Minuten wurden insgesamt 40 Minuten.

Abschliessend als nachbereitung wieder das Dusch- und Anzieh-Spiel in der umgekehrten Reihenfolge. Sie wusch und trocknete mich ab, sie zog mich an und Band mir sogar die Schuhbänder - ich muss gestehen: Das alles gefiel mir sehr gut, wenn auch anfangs sehr ungewohnt.

RESÜMEE:
Man:down: kann es nicht anders sagen: Diese Frau ist eine Perle!

Sie behandelte mich von beginn an wie einen König und war äusserst zuvorkommend - genau so wünscht man sich als Gast/Kunde behandelt zu werden.
So hat mich bis dato noch keine Frau verwöhnt, weder im Dienstleistungsbereich, noch im Beziehungsbereich. Daher war ich auch motiviert noch 20 EU (90+20=110) draufzulegen - Gutes Service ist mir das durchaus Wert und die Uhrzeit spielte auch keine Rolle - kein Zeitdruck (wo gibts denn das noch?).

Sie ist laut ihrer Aussage noch 5 Tage hier ... oder warens doch 5 Wochen?
Ich tu mir mit Chinesisch etwas schwer, sie versucht es in Chinesisch zu erklären, wenn sie das deutsche Wort nicht weiß.

Jedenfalls bitte ich euch sie gut zu behandeln, sie ist ein sehr liebenswürdiger Mensch und verdient es.

[Anmerkung: Bitte spart euch gebrabbel wie "Du zerstört die Preise wenn du mehr zahlst als notwendig, blahblah..." - ]

FAZIT:
*.) GFS vom Feinsten!
*.) King for a Day (fool for a lifetime)
*.) Wiederholungsfaktor 100%

P.S.:
Eine Frage in eigener Sache an die Asien-Spezialisten: sind alle/die meisten Chinesinen so zuvorkommend und bieten solch ein tolles Rundumservice oder ist die COCO damit eine Ausnahmeerscheinung? (Andere Mentalität = anderer Service?).
Würde mich sehr über diesbezügliche Aufklärung freuen.

Ergänzung: Es ist in einer PN die Frage aufgetaucht wie gut sie Deutsch kann.
Intellektuelle Gespräche würde ich jetzt nicht unbedingt mir ihr anstimmen wollen, dafür ist das Deutsch zu schwach, auch Englisch habe ich versucht, aber ich glaub da schauts noch schlechter aus. Aber ihre liebe und fröhliche Art tröstet darüber hinweg daß sie keine Germanistik-Studentin ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kurzum: zum Smalltalk reicht es.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wenn ich mal einen pickel am rücken habe werde ich sie kontaktieren.

Eine Frage in eigener Sache an die Asien-Spezialisten: sind alle/die meisten Chinesinen so zuvorkommend und bieten solch ein tolles Rundumservice oder ist die COCO damit eine Ausnahmeerscheinung? (Andere Mentalität = anderer Service?).

Also ich wär auch zuvorkommend, wenn ich mich zuvor für 5-10 Euro die Stunde von (hauptsächlich) Pensionisten in irgendeinem
Asia-Puff durchvögeln hätt lassen müssen. Und nun das zehnfache dafür bekomme, und dafür von knackigen,jungen Össis begattet werde.

Anna, zur Zeit im Haus Mimi in der Rudolfstraße, oder Lisa, zur Zeit LH6 Leonfeldnerstraße, machen das gleiche!

CU

MAX :anspritzen:

Welches Mädchen ist momentan für eine gute Massage incl. NF empfehlenswert?

Mir gings ähnlich. Hab auch mit Coco einen Termin vereinbart - sie machte nicht auf und war auch nicht mehr erreichbar. Blöderweise hab ich mich dann auf die aufdringliche Chinesin gegenüber eingelassen. Total zu vergessen und hygienisch sehr grenzwertig!

@ olorin: Die Damen sind freie Mitarbeiterinnen! Da kannst mit der "Chefin" diskutieren wie du willst! Sie betreibt vielleicht das Haus hat aber keinerlei Recht den Damen zu sagen das sie Anwesend sein müssen! Die haben dort Räume zur Ausübung ihrer Tätigkeit gemietet. So lange sie die Miete bezahlen und nicht gegen die Hausordnung verstoßen, ist sie machtlos! So wäre es auch Richtig! Die "Chefin" kann dir auch keine Wiedergutmachung anbieten, da sie eben kein Verfügungsrecht über die Damen hat!

Das es in vielen Häusern nicht so ist, wissen wir ja alle!

Aber da jetzt großes Theater daraus zu machen, bringt nichts! Einfach nicht mehr zu der Dame gehen und aus! Schon deine Nerven!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben