Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Gibts da keine Empfehlungen?! Irgendwer muss ja dort hingehen;)
also wer macht gutes NF & Masasge dort...muss mich mal wieder entsaften lassen

Liebe EF - Gemeinde!

Private-Only vor allem der erste Stock arbeitet mit einer miesen Ködermasche.
Auf Ihrer Homepage steht beim Service mehr als nur Massagen. Wenn man dann mal dort ist und mehr als nur Massagen haben möchte heißt es nein oder ich mache dies nicht. Also ehrlich jetzt; da sage ich mal das ist wirklich zum Kotzen.:mauer::kopfklatsch:

Liebe Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Probiert euer Glück mal bei Ayscha , EG, zimmer 3. sehr nett, Nf mit Cim nach Massage. Werd sie wieder besuchen.

@ olorin: Die Damen sind freie Mitarbeiterinnen! Da kannst mit der "Chefin" diskutieren wie du willst! Sie betreibt vielleicht das Haus hat aber keinerlei Recht den Damen zu sagen das sie Anwesend sein müssen! Die haben dort Räume zur Ausübung ihrer Tätigkeit gemietet. So lange sie die Miete bezahlen und nicht gegen die Hausordnung verstoßen, ist sie machtlos! So wäre es auch Richtig! Die "Chefin" kann dir auch keine Wiedergutmachung anbieten, da sie eben kein Verfügungsrecht über die Damen hat!

Das es in vielen Häusern nicht so ist, wissen wir ja alle!

Aber da jetzt großes Theater daraus zu machen, bringt nichts! Einfach nicht mehr zu der Dame gehen und aus! Schon deine Nerven!

CU

MAX :anspritzen:

:hmm: ist ja interessant, dass du dich so gut auskennst? Leider widerspreche ich deinen Ausführungen!!
Welches Haus, Puff, Studio oder Club arbeitet " NUR "als Vermieter und hält sich raus aus allem um nur Miete zu kassieren?
Natürlich ist es eine reglementierte Anforderung an die Damen und wird genauso betrieben durch die Möchte - Gern Zuhälter! Hier nun eine Dame die das Haus betreibt und jedem bekannt! Seit wann sagt mir der Vermieter ob ich in einen weissen Bademantel vor den Gästen aufzutreten habe und nicht im Handtuch meinen Body hüllen darf? Ich habe genug Dinge gehört und lache nur! Seids doch ned so naiv?!! Klaro das jeder schön abschneiden möchte und wenn die gute Frau nicht Ihr Haus vollbringt und an der Bar nicht genug Animations Ladys sitzen hat, dann wird schnell das Licht abgeschaltet weil TOTE HOSE!!! Lebt Ihr echt alle hinterm Mond oder was? Sorry aber wer hat das Gewerbe erfunden Liebe Forummitglieder und wer profitiert davon? Mal nachdenken! :lehrer: Meistens sans die Gescheiten die eh nichts gescheites im Leben gelernt haben :kopfklatsch: MEISTENS KERLE MIT GOLDKETTAL HAHA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: ist ja interessant, dass du dich so gut auskennst? Leider widerspreche ich deinen Ausführungen!!
Welches Haus, Puff, Studio oder Club arbeitet " NUR "als Vermieter und hält sich raus aus allem um nur Miete zu kassieren?
Natürlich ist es eine reglementierte Anforderung an die Damen und wird genauso betrieben durch die Möchte - Gern Zuhälter! Hier nun eine Dame die das Haus betreibt und jedem bekannt! Seit wann sagt mir der Vermieter ob ich in einen weissen Bademantel vor den Gästen aufzutreten habe und nicht im Handtuch meinen Body hüllen darf? Ich habe genug Dinge gehört und lache nur! Seids doch ned so naiv?!! Klaro das jeder schön abschneiden möchte und wenn die gute Frau nicht Ihr Haus vollbringt und an der Bar nicht genug Animations Ladys sitzen hat, dann wird schnell das Licht abgeschaltet weil TOTE HOSE!!! Lebt Ihr echt alle hinterm Mond oder was? Sorry aber wer hat das Gewerbe erfunden Liebe Forummitglieder und wer profitiert davon? Mal nachdenken! :lehrer: Meistens sans die Gescheiten die eh nichts gescheites im Leben gelernt haben :kopfklatsch: MEISTENS KERLE MIT GOLDKETTAL HAHA

Lieber Frischling verdien dir mal die Lorbeeren hier bevor du zu einem Rund um Schlag ausholst!

Wenn du ein wenig hier lesen würdest, dann hättest dir deine Aufregung ersparen können! Anscheinend kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen! Leider habe ich das "Ironie" Schild nicht gepostet!

Da es nicht so läuft wie es das Gesetz vorschreibt wissen wir hier alle! Nach außen hin aber ist die Susanne nur Vermieterin! Seit wann gibt's dort Animation in der Bar? Meinen wir eh das selbe Studio? Also bisher habe ich dort immer Gratisgetränke bekommen und animiert wurde auch noch nie!

Liebe EF - Gemeinde!

Auf Ihrer Homepage steht beim Service mehr als nur Massagen. Wenn man dann mal dort ist und mehr als nur Massagen haben möchte heißt es nein oder ich mache dies nicht. Also ehrlich jetzt; da sage ich mal das ist wirklich zum Kotzen.:mauer::kopfklatsch:

Liebe Grüße
Peter

Ich hab da oben schon so oft gebumst... unzählbar...
bei wem warst du Peter?

lg

Lieber Frischling verdien dir mal die Lorbeeren hier bevor du zu einem Rund um Schlag ausholst!

Wenn du ein wenig hier lesen würdest, dann hättest dir deine Aufregung ersparen können! Anscheinend kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen! Leider habe ich das "Ironie" Schild nicht gepostet!

Da es nicht so läuft wie es das Gesetz vorschreibt wissen wir hier alle! Nach außen hin aber ist die Susanne nur Vermieterin! Seit wann gibt's dort Animation in der Bar? Meinen wir eh das selbe Studio? Also bisher habe ich dort immer Gratisgetränke bekommen und animiert wurde auch noch nie!

Wieso nimmst es denn so persönlich? Gebissene Hunde bellen laut :haha:

Liebe EF - Gemeinde!

Liebe Grüße
Peter

Also ich hab bis jetzt auch mit jeder gevögelt ;) und da waren richtig geile Mädls dabei, also vielleicht warst du nicht ihr Typ oder hast sie mit deinen Paragraphen vollgetextet :hahaha:

Also ich hab bis jetzt auch mit jeder gevögelt ;) und da waren richtig geile Mädls dabei, also vielleicht warst du nicht ihr Typ oder hast sie mit deinen Paragraphen vollgetextet :hahaha:

Lieber Rogger!

Wo denkst Du hin? Paragraphen sind bei Fragen nach Service wirklich egal.

Liebe Grüße
Peter

Hallo EFler! ;)

Ich war vor zwei Wochen circa bei Coco, war massagetechnisch und vom Sex ein geiles Erlebnis. Was gibt es momentan für Empfehlungen die in etwa Cocos Qualitäten entsprechen?

Danke für die Info!

Hallo EFler! ;)

Ich war vor zwei Wochen circa bei Coco, war massagetechnisch und vom Sex ein geiles Erlebnis. Was gibt es momentan für Empfehlungen die in etwa Cocos Qualitäten entsprechen?

Danke für die Info!

Anna ebenfalls eine Chinamädel

ja, die anna ist empfehlenswert. ich kenne sie vom haus mimi und hab auch im entsprechenden thread über meine erfahrungen mit ihr berichtet. "lisa" derzeit auf private-only homepage kenne ich auch aus dem haus mimi, kann sie aber nicht empfehlen.

Ich hab aufgrund eurer Empfehlungen die Anna probiert und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde und meine Erwartungen wurden erfüllt! Angenehme Massage und Anna ist sehr bemüht! Werd ich wieder mal besuchen!

Hallo, weis wer wann die natali wieder kommt, oder wo sie jetzt arbeitet?

Guten Morgen

War bei der Chinesin Lisa leider kein Deutsch oder englisch, Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit, Service leider nicht berauschend 1Std gebucht 150 Euronen hat versucht mit allen Mitteln mich zum abspritzen zu bringen was Ihr mangels Begabung dann nach 25 min gelungen ist und wollte dann den Rest mit mehr oder weniger Elan mit Massage verbringen, hat mir dann fairerweise 50 Euronen zurückgegeben und ich habe das Weite gesucht, Wiederholungsgefahr 20% vielleicht erwische ich in OÖ doch noch eine begabte Chinesin so wie in Wien Standard ist, hat wer eine Empfehlung

Die Lisa kann man vergessen. Grottenschlechtes Service. Wischt dir ständig mit den Tüchern das Gesicht und den Körper ab. Wiederholungsgefahr 0%

Frage an alle, die Coco, die im private-only war, kennen:

Ist das die gleiche wie die, die jetzt in Wels im LH Flamingo ist?
Da die Mädels zwischen den verschiedenen Häusern wechseln könnte es ja sein. Da ich nicht zu irgendeiner Coco will, hoffe ich, das jemand helfen kann.
Oder vielleicht weiß jemand wann sie wieder im PO sein wird.

Danke, Tom

Zurück
Oben