![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
ist ja interessant, dass du dich so gut auskennst? Leider widerspreche ich deinen Ausführungen!!
Welches Haus, Puff, Studio oder Club arbeitet " NUR "als Vermieter und hält sich raus aus allem um nur Miete zu kassieren?
Natürlich ist es eine reglementierte Anforderung an die Damen und wird genauso betrieben durch die Möchte - Gern Zuhälter! Hier nun eine Dame die das Haus betreibt und jedem bekannt! Seit wann sagt mir der Vermieter ob ich in einen weissen Bademantel vor den Gästen aufzutreten habe und nicht im Handtuch meinen Body hüllen darf? Ich habe genug Dinge gehört und lache nur! Seids doch ned so naiv?!! Klaro das jeder schön abschneiden möchte und wenn die gute Frau nicht Ihr Haus vollbringt und an der Bar nicht genug Animations Ladys sitzen hat, dann wird schnell das Licht abgeschaltet weil TOTE HOSE!!! Lebt Ihr echt alle hinterm Mond oder was? Sorry aber wer hat das Gewerbe erfunden Liebe Forummitglieder und wer profitiert davon? Mal nachdenken!
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Meistens sans die Gescheiten die eh nichts gescheites im Leben gelernt haben
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
MEISTENS KERLE MIT GOLDKETTAL HAHA