Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Frage an alle, die Coco, die im private-only war, kennen:

Ist das die gleiche wie die, die jetzt in Wels im LH Flamingo ist?
Da die Mädels zwischen den verschiedenen Häusern wechseln könnte es ja sein. Da ich nicht zu irgendeiner Coco will, hoffe ich, das jemand helfen kann.
Oder vielleicht weiß jemand wann sie wieder im PO sein wird.

Danke, Tom

Nein ist sie nicht! Es gibt glaub ich momentan zig Coco´s, Koko´s oder wie sie sich auch immer schreiben!!!

Da die Coco (momentan) nicht da ist und die Anna auch nett sein soll, bin ich schließlich zur Anna.

Kann sie auch sehr empfehlen. Service von ausziehen (sie mich) :lol:, gemeinsam duschen, Küssen, NF und engagiertem ficken alles dabei.
Massage ist sich leider nicht mehr ausgegangen, da ich nur eine halbe Stunde war (90 €, Stunde wäre 130 gewesen).

Sie hat für eine Chinesin relativ große Titten mit geilen Nippeln und genießt es auch wenn man sie ausgiebig massiert :p

Für Anna also :daumen:

Als ich die Dinger gesehen habe, dachte ich auch das sind Silikonmöpse. Beim greifen füllten sich die Dinger aber echt an. Da es im Raum relativ dunkel war, konnte ich auch keine Naht irgendwo sehen.

Ich mag eigentlich keine Silikontitten, da sie sich oft sehr hart anfühlen. Aber die sind absolut geil :roll:

Wer kennt blonderhase, nennt sich angeblich Andrea, soll angeblich aus Traun sein?!
Wer war schon bei ihr und hat Erfahrungsberichte?

Soll privat sein hab ich gehört ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich privat im private only?Woher hast das, wenns eig. privat ist?

Also ich war gestern bei Giulia... kurz gesagt: Sensationell! Hammerfrau mit einer wahnsinns Figur, man kann nett mit ihr plaudern, lässt keine Wünsche offen! :) Wiederholungsfaktor: 100 %

Zurück
Oben