Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Meine Wahl für den vorletzten Besuch des Jahres fiel auf STEFI 🥰

Ideal, um sich bei den Außentemperaturen etwas aufzuwärmen. Mit ihr hatte ich richtig schönen Girlfriendsex.

Qualität wie Bella, aber ohne die Gefahr eines Penisbruchs :D Einen Tick romantischer kann Stefi schon.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Stefi, Stefy, Steffi ***05613
 
Wollte sie heute besuchen, war aber leider besetzt :( die restlichen Mädl waren fast alle im Pausenraum und schienen nicht besonders motiviert da bin ich dann weiter in den Napoleonhof gefahren

... im Pausenraum haben sie bestimmt über das schlechte Geschäft gesprochen und über mangelnde Kundschaft ;)
 
Zulema fand ich persönlich auch nicht so extrem spannend und toll wie hier manche berichten. Eher Mittelmaß. Aber nichts ausergewöhnliches.
stimmt leider, seit langem wieder mal Lehrgeld gezahlt. Heute wurde fast dem Handy mehr Aufmerksam geschenkt also mir und zur 2ten Runde nur mehr HE angeboten... hab noch gut 40 min meine Sachen gepackt und war froh das Erdgeschosszimmer wieder verlassen zu haben.
 
stimmt leider, seit langem wieder mal Lehrgeld gezahlt. Heute wurde fast dem Handy mehr Aufmerksam geschenkt also mir und zur 2ten Runde nur mehr HE angeboten... hab noch gut 40 min meine Sachen gepackt und war froh das Erdgeschosszimmer wieder verlassen zu haben.
Ja ging mir damals ähnlich, einfach nur schlechter Service. Finds gut dass es mittlerweile mehrere Leute bestätigen da ich damals gleich in Frage gestellt wurde weil ich etwas schlechtes über sie geschrieben habe....
 
Ja ging mir damals ähnlich, einfach nur schlechter Service. Finds gut dass es mittlerweile mehrere Leute bestätigen da ich damals gleich in Frage gestellt wurde weil ich etwas schlechtes über sie geschrieben habe....
Niemand hat deine Erfahrung angezweifelt, ein Kollege hat lediglich geschrieben, er sei überrascht weil er sie anders kennt.

Detto, ich bin ja auch selbst erstaunt.

Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' https://www.erotikforum.at/themen/private-only-cc-in-linz-traun.697277/post-18092153
 
Lieber Jeffrey, ich muss dir leider wiedersprechen.

Bei dir war einfach das Problem ein anderes, was nichts mit schlechtem Service zu tun hatte.
Wenn du ein 6er Loch in der Wand hast, dann tust dich eben schwer mit einem 10ner Dübel diesen hinhein zu bekommen.
Da läufst ja dann auch nicht ins Geschäft und beschwerst dich wegen schlechtem Service!!

Bei manchen ist immer der Andere Schuld, dabei geht es oft gar nicht um Schuld oder Unschuld.
Man soll einfach bei der Wahrheit bleiben, was ist da so schwer dabei. Fällt keinem ein Stein aus der Krone.
 
Lieber Jeffrey, ich muss dir leider wiedersprechen.

Bei dir war einfach das Problem ein anderes, was nichts mit schlechtem Service zu tun hatte.
Wenn du ein 6er Loch in der Wand hast, dann tust dich eben schwer mit einem 10ner Dübel diesen hinhein zu bekommen.
Da läufst ja dann auch nicht ins Geschäft und beschwerst dich wegen schlechtem Service!!

Bei manchen ist immer der Andere Schuld, dabei geht es oft gar nicht um Schuld oder Unschuld.
Man soll einfach bei der Wahrheit bleiben, was ist da so schwer dabei. Fällt keinem ein Stein aus der Krone.
Epischer Beitrag 🤣
schuldig oder auch nicht man soll halt etwas zugeben wofür man nix kann aber alle glauben zu wissen daran hats gelegen weil alle mit der Wahrheit vertraut sind😂😂👏 geiler Sch.... 👍😂😂😂
 
Lieber Jeffrey, ich muss dir leider wiedersprechen.

Bei dir war einfach das Problem ein anderes, was nichts mit schlechtem Service zu tun hatte.
Wenn du ein 6er Loch in der Wand hast, dann tust dich eben schwer mit einem 10ner Dübel diesen hinhein zu bekommen.
Da läufst ja dann auch nicht ins Geschäft und beschwerst dich wegen schlechtem Service!!

Bei manchen ist immer der Andere Schuld, dabei geht es oft gar nicht um Schuld oder Unschuld.
Man soll einfach bei der Wahrheit bleiben, was ist da so schwer dabei. Fällt keinem ein Stein aus der Krone.
Ok du warst also dabei lol
 
Sodala - heute das Paysex-Jahr mit einem grandiosen Date mit INNA beendet. Sie hat vielleicht nicht (mehr) den ganz perfekten Körper wie manche Booksusi-Girls, aber ein Treffen mit ihr ist einfach perfekt! Man fühlt sich bei ihr wie ein Geliebter - tolle Küsse und geiles Gebläse - gefühlvoller Sex in allen Stellungen - und sie ist eine ganz ganz liebes Mädchen mit dem man sich auch gut unterhalten kann...vor, während und nach dem sex;)

Mal sehen was das nächste Jahr (an Überraschungen) bringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben