Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war gestern bei Susi und habe keine Minute bereut. Bin zwar nicht DER Asia-Fan, aber die Berichte hier haben mich neugierig gemacht. Sie ist hübsch, klein gewachsen, hat eine sehr gute Figur mit schönen Naturbrüsten und ist ein aufgewecktes Wesen. Sie gehört zu den (leider schon sehr wenigen) Mädchen, die man überall berühren darf - also kein Problem, ihre (kleine) Mumu mit Fingern und Zunge zu verwöhnen. Blowjob (natur) war sehr gut und ausdauernd und beim Sex hat sie jede Stellung brav mitgemacht. Ich hab sie nicht nach ihrem Alter gefragt, aber vom Aussehen her kann man sie gut und gerne auf Ende 20ig schätzen (was aber bei Asiagirls sehr schwierig ist und wahrscheinlich nicht stimmt).
Ich hab auch Susi besucht, und kann den Bericht auch als Asia-Fan nur voll bestätigen. Wenn man sie das erste Mal besucht, ist man erstaunt, welch vorzügliches Service man von ihr bekommt. Das beginnt schon mit gemeinsamen Duschen, wobei man direkt liebevoll eingeseift und abgeduscht wird, und bei allem ist sie freundlich und anschmiegsam. Sie küsst auch proaktiv und richtig (nicht nur Bussi). Sie hat mir alle Wünsche wie eine vertraute Freundin erfüllt, ohne Stress und ohne Berührungängste, so wie ich es auch fast nur von Asia-Mädchen kenne, und ich konnte es wirklich genießen. Sogar das lustvolle Stöhnen/Hauchen hat sie genauso hingekriegt, wie es mich erregt. Von mir gibts eine klare 10 von 10 und kommt auf meine Refenzliste.

Joop um die geht's, aber die schaut nicht so aus in natura :) falls das wer behauptet der spinnt sorry oder sie war nicht geschminkt aber es werden ja folgeberichte folgen ......

Ich habe nie auch nur eine einzige erlebt die wie auf den Fotos erscheint.... Alles Schwestern wohl

Wow , die schaut scharf aus :nächste Woche
Alice, freue mich Bericht gibt's natürlich dann auch
Schönes Fickwochenende

Komme gerade von Anastasia, wie immer eine geile Stunde mit ihr.
Wenn du aus der Dusche kommst, und sie sich auf dem Bett räkelt und sich langsam entblättert während du dich abtrocknest. Das hat schon was. Das anschließende Französisch ist der absolute Wahnsinn.
Wenn sie dich dann beim Ficken noch anfeuert, ist einfach megageil.

Komme gerade von Anastasia, wie immer eine geile Stunde mit ihr.
Wenn du aus der Dusche kommst, und sie sich auf dem Bett räkelt und sich langsam entblättert während du dich abtrocknest. Das hat schon was. Das anschließende Französisch ist der absolute Wahnsinn.
Wenn sie dich dann beim Ficken noch anfeuert, ist einfach megageil.
Wem sagst du das.
Gibt nichts Besseres als eine Stunde mit Anastasia.
OK - doch, zwei oder drei oder…
Wer ANASTASIA noch nicht besucht hat, hat wesentliches in seinem Leben versäumt.

Zurück
Oben