Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

die meisten asiatinnen, die ich kenne, blasen extrem gefühlvoll und wissen genau, wie man einen penis mit der zunge verwöhnt.
außerdem haben viele asiatinnen enge muschis, sodass sich der vaginalfick nahezu wie ein pofick anfühlt. ist aber geschmackssache. viele beherrschen auch kontraktionen der scheidenmuskulatur, die den penis richtig "melken".
Eine ganz tolle Bläserin ist Mia aus China, momentan im A9. Sie werde ich auch diese Woche noch einmal besuchen, solange sie noch in Reichweite ist.
 
Du willst mir aber nicht sagen, dass LinLin gut küsst oder gut bläst?
Ich bezog meine Aussage auf Asiatinnen, die in OÖ unterwegs sind.
Ich kann nur bestätigen das LinLin sehr gut küsst und extrem gut bläst!
Hat natürlich auch etwas mit Sympathie zu tun.
Wenn du eventuell der Küsser, Marke „die Zunge bis in den Hals stecken“ bist, so bist du natürlich bei jeder Asiatin am falschen Platz.
 
Ich kann nur bestätigen das LinLin sehr gut küsst und extrem gut bläst!
Hat natürlich auch etwas mit Sympathie zu tun.
Wenn du eventuell der Küsser, Marke „die Zunge bis in den Hals stecken“ bist, so bist du natürlich bei jeder Asiatin am falschen Platz.
Ich denke auch, dass Sympathie viel mitspielt. Lin und ich verstehen uns insgesamt sehr gut, weshalb ich nur noch sie besuche. Aber mancher wird ihre verspielte, fröhliche Art nicht mögen. Ich rede auch gern mit ihr, sie ist eine interessante Persönlichkeit, erzählt mir über die Kultur in ihrem Land, wir besprechen Rezepte,…ist eine richtige Freundschaft geworden. So gesehen passt es gut. Für mich halt. Mag der nächste anders empfinden.
 
Ich war gestern bei Zulema und bereue diesen Besuch.
Ich habe 1h mit NF,küssen und 2x spritzen ausgemacht. Das zweite mal hat garnicht funktioniert da sie dauernd gestresst hat ( dass ich fertig werde) und mir es dann irgendwie vergangen ist. Dann wollte sie versuchen mich per Handjob zum spritzen zu bringen ( was sie nie und nimmer schaffen würde weil sie es nur auf schnell machen wollte)
Küssen war auch genau garnichts und ich bin dann nach 50 Minuten ziemlich verärgert gegangen. Hätte ich doch wieder mal zur Inna gehen sollen, da bekommt man auch einen sehr guten Service für 150€.
Also Zulema kann ich garnicht empfehlen.
Besser zur Inna, ist die beste im Private Only.
 
Also das überrascht mich aber!
Ich kenne Zulema als überaus korrektes Mädel, die sich an Vereinbarungen immer hält.
Bei mir jedenfalls immer und ohne jeglichen Zeitdruck!
Sie hat nicht einmal selber die Zeit etwas übersehen😅
Hat womöglich die Chemie nicht so gestimmt!
Oder eben mal einen schechten Tag erwischt, was ich bei ihr aber ebenfalls nicht kenne….war bereits öfters bei ihr und immer super nett und lustig drauf…
Aber natürlich kann jeder mal ein Formtief haben…..Herbstdepression
Vielleicht war es ja dass.
Einfach nach einer Zeit noch einen Anlauf nehmen…..
 
die meisten asiatinnen, die ich kenne, blasen extrem gefühlvoll und wissen genau, wie man einen penis mit der zunge verwöhnt.
außerdem haben viele asiatinnen enge muschis, sodass sich der vaginalfick nahezu wie ein pofick anfühlt. ist aber geschmackssache. viele beherrschen auch kontraktionen der scheidenmuskulatur, die den penis richtig "melken".
Hervorrage wissenschaftliche Analyse. War kürzlich bei einer (nicht in OÖ), der habe ich in den Mund gespritzt, und dann wurde mit vollem Mund
der steife Schniedel weiter verwöhnt und mit dabei meinem Sperma umspült, und so die Erektion weiter aufrecht erhalten.
Oh Gott, oh gott,,,,was das schön....
 
Also das überrascht mich aber!
Ich kenne Zulema als überaus korrektes Mädel, die sich an Vereinbarungen immer hält.
Bei mir jedenfalls immer und ohne jeglichen Zeitdruck!
Sie hat nicht einmal selber die Zeit etwas übersehen😅
Hat womöglich die Chemie nicht so gestimmt!
Oder eben mal einen schechten Tag erwischt, was ich bei ihr aber ebenfalls nicht kenne….war bereits öfters bei ihr und immer super nett und lustig drauf…
Aber natürlich kann jeder mal ein Formtief haben…..Herbstdepression
Vielleicht war es ja dass.
Einfach nach einer Zeit noch einen Anlauf nehmen…..
ja kann sein aber wenns beim ersten mal nicht passt geh ich kein zweites mal zu der Dame. Hab mir lt. der Berichte hier sehr viel erwartet und sehr wenig bekommen :/
ging mir damals gleich mit Andra.
 
Ich war gestern bei Zulema und bereue diesen Besuch.
Ich habe 1h mit NF,küssen und 2x spritzen ausgemacht. Das zweite mal hat garnicht funktioniert da sie dauernd gestresst hat ( dass ich fertig werde) und mir es dann irgendwie vergangen ist. Dann wollte sie versuchen mich per Handjob zum spritzen zu bringen ( was sie nie und nimmer schaffen würde weil sie es nur auf schnell machen wollte)
Küssen war auch genau garnichts und ich bin dann nach 50 Minuten ziemlich verärgert gegangen. Hätte ich doch wieder mal zur Inna gehen sollen, da bekommt man auch einen sehr guten Service für 150€.
Also Zulema kann ich garnicht empfehlen.
Besser zur Inna, ist die beste im Private Only.

Also ich war auch vor ein paar Wochen bei der Zulema, und hatte mein erstes Erlebnis im PO, welches komplett zum vergessen war:

1. Hatte sie den am Sonntag Nachmittag vereinbarten Termin für Montag 18:00 Uhr vergessen. Mein Glück im Unglück war, dass sie dann trotzdem frei war
2. Die vereinbarten ZK erfolgten von Ihrerseits mit beinahe geschlossenem Mund
3. Ficken, sie liegt halt da und lässt es geschehen
4. Stellungwechsel in Doggy hat sie kategorisch abgelehnt, weil, ich zitiere: "is too dangerous"................... Keine Ahnung was das bedeuten soll, hat mich dann auch nicht interessiert

Okay, ich habe dann die "Gott sei Dank nur 1/2 Stunde schnellstens beendet.
Als ich das Zimmer verlassen habe, ( ich bleibe dennoch immer höflich und verabschiede mich), hat sie hinter mir die Türe zugeknallt; Keine Ahnung welche Laus der über die Leber gelaufen ist, ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen, kann sie daher auch in keinem Fall weiter empfehlen
 
ja kann sein aber wenns beim ersten mal nicht passt geh ich kein zweites mal zu der Dame. Hab mir lt. der Berichte hier sehr viel erwartet und sehr wenig bekommen :/
ging mir damals gleich mit Andra.

Lieber Jeffrey, das ist natürlich deine freie Entscheidung.
Soviel ich aber mittlerweile erfahren habe, hast du gar nicht so wenig bekommen bei deinem Besuch. Und die liebe Zulema hat sich ehrlich bemüht, den vereinbarten Service zu erfüllen. Aber offensichtlich hat es die Natur gut mit dir gemeint und du bist etwas breiter gebaut, sodas es da anatomisch problematisch wurde…..sie sieht nicht nur auf ihren Bildern zart aus und hat somit ihre Grenzen…..und wenn sich die vereinbarte Zeit dem Ende nähert, mag ja ein Hinweis darauf im Bereich des Zulässigen sein. Sie hat ja dann nicht aufgehört zu versuchen dir dein 2. mal zu liefern…..
Ob solchen Umständen immer nur das Mädchen die alleinige Schuldige ist……
 
Also ich war auch vor ein paar Wochen bei der Zulema, und hatte mein erstes Erlebnis im PO, welches komplett zum vergessen war:

1. Hatte sie den am Sonntag Nachmittag vereinbarten Termin für Montag 18:00 Uhr vergessen. Mein Glück im Unglück war, dass sie dann trotzdem frei war
2. Die vereinbarten ZK erfolgten von Ihrerseits mit beinahe geschlossenem Mund
3. Ficken, sie liegt halt da und lässt es geschehen
4. Stellungwechsel in Doggy hat sie kategorisch abgelehnt, weil, ich zitiere: "is too dangerous"................... Keine Ahnung was das bedeuten soll, hat mich dann auch nicht interessiert

Okay, ich habe dann die "Gott sei Dank nur 1/2 Stunde schnellstens beendet.
Als ich das Zimmer verlassen habe, ( ich bleibe dennoch immer höflich und verabschiede mich), hat sie hinter mir die Türe zugeknallt; Keine Ahnung welche Laus der über die Leber gelaufen ist, ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen, kann sie daher auch in keinem Fall weiter
Ich spreche mal von meiner Warte.
Ich war dieses Jahr sicherlich über 10 mal bei ihr. Und ich hätte nie nur den geringsten Anlass zu Beanstandungen gehabt. Im Gegenteil!
Es wurde nie ein Termin vergessen und alles vereinbarten Services wurden 100% eingehalten. Während der Action immer wieder mal die Frage ob alles passt oder ich etwas anders möchte.
Verschiedene Stellungen inkl. Doggy alles kein Problem.
Das sind meine Erfahrungen mit ihr. Und wenn man ein wenig die Berichte zu ihr durchsieht, sind diese durchwegs positiver Natur.
Ich tu mir ehrlich schwer, wenn ich so etwas lese, das zu glauben.

Sie würde zum Beispiel nie den Doggy ablehnen, wenn sie sich nicht fürchten müsste, dass sie verletzt wird weil der Schwanz zu groß ist….
Bei den ZK könnt's ja auch so gewesen sein, das ihr der Appetit darauf vergangen ist…..
Was ich von den Mädchen erzählt bekomme, wie wir Männer oft unterwegs sind…..man kann es kaum glauben…
Ich behaupte nicht das du so bist, das liegt mir fern!

Ich bin dafür, das schlechtes Service und Abzocke aufgezeigt wird!
Auch wenn es bei einem Mädel nicht so gepasst, mag das was und warum durchaus den einen oder anderen helfen die richtige Wahl zu treffen!

Ich finde aber schon, das die Mängel nicht immer nur bei den Mädchen liegen müssen, sondern wir unsere Fehler auch eingestehen sollten.
So können ja beide Seiten profitieren.
Wir sind ja hier anonym, die Mädchen jedoch nicht!
Wir verdienen unseren Lebensunterhalt nicht damit!

Darum finde ich es schon unverzichtbar so neutral und sachlich zu Berichten wie möglich.
 
Ich tu mir ehrlich schwer, wenn ich so etwas lese, das zu glauben.

Ich finde aber schon, das die Mängel nicht immer nur bei den Mädchen liegen müssen, sondern wir unsere Fehler auch eingestehen sollten.
Der Fehler liegt beim göttlichen Programmierer: er hat nicht bedacht, daß es für den Pay6 gewünscht ist, daß hier "jedes" Weibchen
mit "jedem" Männchen kompatibel sein muss.
 
Ich war früher oft bei zulema da war sie noch im a1, finde aber auch das sie sehr stark nachgelassen hat...bei mir lag sie das letzte mal auch nur da wie ein Brett...
 
Așa că am fost la Zulema acum câteva săptămâni și am avut prima mea experiență în PO, care a fost complet de uitat:

1. Oare uitase programarea pentru luni, ora 18, pe care o făcuse duminică după-amiază? Norocul meu în nenorocire a fost că era încă liberă
2. ZK-urile convenite au fost efectuate de dvs. cu gura aproape închisă
3. La naiba, ea doar stă acolo și lasă să se întâmple
4. Schimbarea de pozitie la caine a refuzat categoric, pentru ca, citez: "este prea periculos"................... Habar nu am ce inseamna asta, atunci eu nici nu era interesat

Bine, apoi am terminat „mulțumim lui Dumnezeu doar 1/2 oră cât mai repede posibil.
Când am ieșit din cameră (răman mereu politicos și îmi iau rămas bun), ea a trântit ușa în urma mea; Habar nu am ce păduchi au trecut peste ficat, în orice caz nu îi voi mai vizita, așa că nu îi pot recomanda sub nicio formă.
 
Zurück
Oben