Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Viele Asiatinnen können weder küssen und auch nicht wirklich mit dem Penis umgehen.
ich weiß nicht, wieviele asiatinnen du schon "getestet" hast, bei mir sinds sicher mehrere dutzend. und meine erfahrungen zeigen, dass asiatinnen von allen frauen, mit denen ich sexuell zu tun hatte (das sind sicher über hundert) am besten blasen und zu den geilsten fickerinnen zählen.
 
ich weiß nicht, wieviele asiatinnen du schon "getestet" hast, bei mir sinds sicher mehrere dutzend. und meine erfahrungen zeigen, dass asiatinnen von allen frauen, mit denen ich sexuell zu tun hatte (das sind sicher über hundert) am besten blasen und zu den geilsten fickerinnen zählen.
Da muss ich dir recht geben.
Die negativen Seiten der Asiatinnen sind die Bilder und Küssen...
 
ich weiß nicht, wieviele asiatinnen du schon "getestet" hast, bei mir sinds sicher mehrere dutzend. und meine erfahrungen zeigen, dass asiatinnen von allen frauen, mit denen ich sexuell zu tun hatte (das sind sicher über hundert) am besten blasen und zu den geilsten fickerinnen zählen.
Ich hatte noch nie eine Asiatin, was ist der große Unterschied?
 
Naja , da muss ich widersprechen, denke das es die linlin extra gut macht .
Vielleicht liegt das Problem doch bei deinen Schwanz .
Also alle linlin Fans sollten da eine Rezension schreiben das es nicht so ist , wie es take me beschreibt . Das wäre unfair lg
 
Kann jemand was zu Susi mit den XXL Möpsen sagen?

Es ist NICHT die Asia Susi gemeint

Wenn Du zu dieser SUSI(2) gehen möchtest, dann musst Du ein Liebhaber von „sehr viel Fleisch“ sein!
Sie ist insgesamt sehr, sehr stark, um es nicht dick zu nennen, wobei sich das viele Fleisch ziemlich um den ganzen Körper herum verteilt.

Sie war früher in der Oberen Donaulände, und ich glaube auch in der Hanuschstraße, zu finden und vor 8-10 Jahren war sie noch nicht ganz so füllig und gerade noch akzeptabel für mich. Vor ca. +/-18 Monaten habe ich sie im LH6 wieder einmal besucht, habe aber bei diesem „Fleischberg“ keinen mehr hochbekommen und sie war dann eher recht unfreundlich und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
War wieder einmal eine „Lehrgeld“-Zahlung für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch weiteres zu SUSI(2):

die gezeigten Bilder darf man nicht wirklich ernst nehmen, die sind sehr stark bearbeitet, bzw. verschönt!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man das alles mit Photoshop hinbekommt!
Das sind schon kleine „Künstler“!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebucht hat sie vom 25.12.2022 - 07.01.2023 LG

Danke schön für diese wirklich gute und tolle Auskunft, das finde ich wirklich vorbildlich!!!


Was ich aber gar nicht verstehe bei Euch (im Private Only), ist, dass Ihr nicht in der Lage seid, eine aussagekräftige Vorschau über mehrere Wochen zu gestalten und zu zeigen!

Schaut Euch das einmal an bei LH A1/A9, bzw. im LH Kleeblatt, bzw. im LH St. Valentin, oder auch im LH Napoleonhof!

Bei denen ist das auch möglich und es ist wirklich kein Problem, falls dann ein Mädel doch nicht kommt, obwohl sie sich angemeldet hatte und in der Vorschau gezeigt wurde!
Damit muss, bzw. kann man leben, nichts ist so genau zu nehmen in diesem business und natürlich ergeben sich immer wieder Änderungen!
 
Naja , da muss ich widersprechen, denke das es die linlin extra gut macht .
Vielleicht liegt das Problem doch bei deinen Schwanz .
Also alle linlin Fans sollten da eine Rezension schreiben das es nicht so ist , wie es take me beschreibt . Das wäre unfair lg
Ich bin genau ein solcher LinLin Fan, und ich kann auch bestätigen, dass sie sehr wohl weiß, was sie tut. Ihr p2p raubt mir jedes Mal die Sinne, der Footjob, der Titjob….alles spitze. Außerdem ist sie von der Mentalität sehr lieb. Wir reden über Gott und die Welt, selbst über Politik, Reisen,…ich fahre überall dort hin, wo sie gerade Halt macht.
 
Also diese Woche ist ja wieder mal die Top Liega im PO anwesend :winner: ....natürlich aus meiner supjektiven Sichtweise wohlgemerkt:hahaha:
Die Bella, die Zulema und die Inna(3) sind ja schon bekannt für super Service ohne Zeitdruck und ohne sonstigen manchmal auftretenden "Lustkillern":verneigung:
Ich hatte wirklich die Qual der Wahl gestern.

Habe aber dann einen Termin bei Bella vereinbart und was soll ich sagen, alles vom Feinsten, wie jedesmal.
Ihre lustige und angenehme Art, ihr sexy Körper mit dem sie umzugehen weiß....kein Zeitdruck.....hmmmm
Was soll ich sagen bin glücklich und erleichtert mit weichen Knien......wie jedesmal, von dannen gezogen!:klatsch:
Also nach wie vor klare Empfehlung meinerseits!

Mals sehen ob ich es diese Woche noch mal schaffe.....:cool:
 
Ich hatte noch nie eine Asiatin, was ist der große Unterschied?
die meisten asiatinnen, die ich kenne, blasen extrem gefühlvoll und wissen genau, wie man einen penis mit der zunge verwöhnt.
außerdem haben viele asiatinnen enge muschis, sodass sich der vaginalfick nahezu wie ein pofick anfühlt. ist aber geschmackssache. viele beherrschen auch kontraktionen der scheidenmuskulatur, die den penis richtig "melken".
 
Zurück
Oben